Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mag sein... allerdings ist das grade so demotivierend, stehe kurz vor der Vorbereitung von All Stars Vita und ich brauche jetzt ungebdingt noch eine Trophy - ein Online Spiel ohne zu sterben.

Wird noch lustig denke ich xD

die ist doch sogar recht entspannt.

2 VS 2 , hoffen das der Random Typ was kann und immer in Ecken verstecken und wegrennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wollt grade schreiben, dass es entspannt wäre, wenn an nicht nur 999er als Gegner hat und direkt in dem Moment komm ich in eine Runde - beide Gegner mit Disconect - Pling. :J::cool2:

edit: Und die Kampfprüfung ist geschafft, heißt erstes Spiel 2015 ist fertig. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Startpost dann auch noch dementsprechend angepasst.

Bin im Moment dann an den letzten beiden Trophies von Minecraft Vita dran - im Moment dreht sich Steve noch so lange im Kreis bis die 100 Tage erreicht sind, danach muss ich noch ein bisschen durch die Welt latschen und ich hätte 30 Spiele fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen Startpost dann auch noch dementsprechend angepasst.

Bin im Moment dann an den letzten beiden Trophies von Minecraft Vita dran - im Moment dreht sich Steve noch so lange im Kreis bis die 100 Tage erreicht sind, danach muss ich noch ein bisschen durch die Welt latschen und ich hätte 30 Spiele fertig. :)

Richtig so, mit meiner Motivation schaffst du die 40 oder 50 noch :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2015 um 21:48 schrieb BlackPhantom:

Passiert hier noch was in dem Projekt?

... mehr als 3 Jahre später ...

 

Tatsächlich habe ich seit kurzem wieder etwas angefangen auf Trophäen zu spielen und es sind ein paar neue Vorbereitungen dazugekommen.
Den Startpost habe ich bereits aktualisiert, mal schauen ob ich die nächsten Wochen dazu komme ein Update zu schreiben.

Bin ja schon sehr begeistert, dass der Thread noch offen ist. Sollte es irgendjemanden noch im entferntesten interessieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updated #23 / since 2013

 

Damit ein herzliches Willkommen  und Hallo zum Comebackupdate vom Comeback.

Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass der Startpost ein Update bekommen hat bezüglich meiner aktuellen Situation, darauf möchte ich jetzt im Update nicht explizit drauf eingehen.

Zum anderen möchte ich mich für meinen damaligen Schreibstil entschuldigen, ich kann mir mein letztes Update selbst kaum durchlesen - aber das ist zum Glück ja auch schon 4 Jahre her.

 

Soviel dazu, warum bin ich überhaupt wieder hier?

Im Oktober 2017 habe ich mir in einer recht spontanen Aktion die PS4 mit Fifa 18 in der jährlichen 10% Aktion unseres örtlichen Elektrofachmarktes zugelegt, einfach weil ich sie haben wollte, das Playstation zocken hat mir irgendwie gefehlt.

Wirklich viel gezockt hatte ich über die Zeit eigentlich nicht, Trophäen hatte ich eigentlich schon vor einigen Jahren abgeschrieben.

Aber irgendwie juckte es mir dann wieder in den Fingern das Projekt hier weiter zu führen, das dürfte jetzt um den September rum gewesen sein.

Und hier bin ich wieder, mit das letzte aktive Platin-Projekt hier im Forum! Since 2013 jetzt also schon. Die Smileys sind zum Glück immernoch die selben. :willy_nilly:

 

Schade eigentlich, dass das Forum sehr an Aktivität verloren hat.

Ich möchte euch jetzt auch keine Aktivitätsgarantie für dieses Projekt da lassen.

Planmäßig wollte ich das Projekt mit dem guten ellileon an einem Wochenende durchziehen, ich schaue mal ob ich das Projekt vielleicht doch noch 10 Jahre weiterführe um die Krone zu bekommen. :cry2:  An dieser Stelle einen großen Respekt an westersburg, die 252 sind schon der absolute Wahnsinn.

 

 

Vorbereitet Spiele:

#29: Playstation All-Stars Battle Royale 4 (Vita) // 98%
01559_001.png

Das Spiel muss ich wohl kurz bevor ich ins Nirgendwo verschwunden bin noch vorbereitet haben.

Finde es heftig, dass die Server dafür schon abgeschaltet werden / sind, fühlt sich irgendwie alles noch an als wärs Gestern gewesen. :D

 

#30: Minecraft (Vita) // 98%

02717_001.png

Minecraft war einer der Gründe, warum ich mich vom Trophyhunten bzw generell der Playstation entfernt habe, aber natürlich am PC. 

Die Vita Version war ein ganz netter Spaß, aber zum ernsthaften Spielen wäre sie gänzlich ungeeignet. 

Immerhin ist das ganze zwar mit 98% vorbereitet, aber in der Zwischenzeit kamen glaube ich 5 oder 6 DLC raus, die mir das Spiel jetzt mit Vorbereitung auf 34% drücken. Wird auf jeden Fall ein Spaß, wenn ich mal noch mehr auf die Gesamt - Prozente gehen sollte. Aber soweit ich weiß sind die sogar kostenlos. :D

 

 

#31: Rayman Origins JAP // 98%

36.PNG

Rayman Origins ist einfach eines der Besten Jump n' Run Spiele, die ich je gespielt hatte. Im Laufe des Projektes ist bestimmt schon die ein oder andere Empfehlung von mir gekommen - ich kann es auch aber nur nochmal ans Herz legen. Spielt das Spiel, ihr verpasst wirklich was.

Die Versionen für die 4fach Platin hatte ich ja schon lange hier, im April 2017 habe ich das Spiel dann innerhalb von 2 Tagen durchgebracht und vorbereitet.

Damit ist das Spiel dann auch mit der vierten Platin im Projekt, eine fünfte Version würde ich mir wünschen, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.

 

 

#32: F1 2015 // 98%

1Sbd3303.png

Jetzt sind wir im hier und jetzt angekommen. Die PS4 habe ich mir mit F1 2017 geholt und ein gesetztes Ziel von mir war, alle Formel 1 Spiele zu platinieren. 

Daher habe ich mir für ein paar Euro den 2015er Teil zugelegt und vorbereitet. War ein bisschen langatmig, da das Spiel keinen Karrieremodus hat und man nur Trophäen hat wie "Fahre 50 Runden mit Auto X auf Strecke Y". Vom Gameplay her aber definitiv ein Fortschritt zum letzten PS3 Spiel.

 

 

 #33: May Name Is Mayo (Vita) // 82%

 #34: May Name Is Mayo (PS4) // 82%

1S54b496.png

Ich muss ja wenigstens einen Tripple A Titel in der Liste haben. :biggrin5:

Bin zufällig mal darüber gestolpert als ich mich ein wenig durch Forum geklickt habe - für 1,19 beide Versionen war dann zu verlockend. Wusste gar nicht, dass es dann doch so viele schnelle Platinspiele gibt, die im Vergleich zu den damals schon schnellen Platin Spiele wie Megamind diese als langwierige Spiele dastehen lassen. Das Sammlerherz freut sich, ich muss ja schließlich ein bisschen aufholen. :biggrin:

 

 

#35: F1 2018 // 98%

1S84414a.png

Auf das aktuellste F1 Spiel konnte ich dann doch nicht verzichten, auch wenn ich zähneknirschend 55€ hingelegt habe.

Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt, das Spiel ist definitiv das bislang beste Formel 1 Spiel und die Platin ist diesmal auch recht fair was den Offlineteil angeht.

Wer also mal Lust hat auf ein Rennspiel mit machbarer Platin kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Online ist ein reiner Krampf, wenn man es versucht selbst zu erreichen, was einfach nur den ganzen Crashkiddies geschuldet ist. Aber da man die KI auch 

fahren lassen kann, war das auch irgendwann "geschafft".

 

 

#36: Jack N' Jill (PS4) // 90%

#37: Jack N' Jill (Vita) // 90%

1S46ac37.png

Auch dieses Spiel habe ich mir hauptsächlich für die Plain geholt, muss aber sagen, dass ich positiv überrascht war.

Die Level sind schön gestaltet und es ist an sich auch ganz spaßig für zwischendurch. Enttäuscht bin ich also nicht und dank dem grandiosen Cross-Buy stehen 2 neue Vorbereitungen auf dem Konto.

Schade eigentlich, dass die Vita bei uns doch eher gefloppt ist, ich liebe meinen Handheld. Habe da letztens meinen Kassenbon gefunden, habe doch tatsächlich mehr als 200€ damals dafür ausgegeben. Crazy. :J:

 

 

#38: Super Destronaut DX (PS4) // 91%

#39: Super Destronaut DX (Vita) // 91%

1S6d93ef.png

Auch hier ein schönes Spiel für zwischendurch, aber mehr dann auch nicht. Auch hier dank Cross-Buy die Doppelplatin, Preis/Leistung passt!

 

 

#40: F1 2016 // 98%

1S2526e8.png

Der nächste Formel 1 Titel! Wer mich jetzt zum ersten mal hier entdeckt hat sollte spätestens jetzt wissen, dass ich Rennspiele liebe. :D

Wer wie bei F1 2018 Lust hat auf ein Rennspiel, das aber auch günstig ist, ist auch hier gut aufgehoben. Für knappe 10€ ist man hier gut bedient.

Nebenher habe ich das Spiel fertig gespielt, für die Onlinetrophäen habe ich witzigerweise hier im Forum jemanden gefunden, der direkt um die Ecke wohnt. Wie klein die Welt doch ist.

 

 

#41: Little Adventures on the Prairie (Vita)  // 81%

1S6d07be.png

Ich muss sagen, ich war vom Vorschaubild schon nicht so überzeugt, das "Spiel" ist absolut unterirdisch...

Aber einem fast geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Keine Angst, ich will nicht komplett auf Crap-Only gehen, aber was man mitholen kann, nimmt man gerne mit. Deswegen werde ich mir die PS4 Version wahrscheinlich auch noch antun, teuer ist es ja zum Glück nicht und schnell gemacht ist es auch.

 

 

 

Weitere Spielfortschritte:

36 Fragments of Midnight: 0% -> 54%

Ach ja, ich würde am liebsten nicht darüber reden. Das Spiel habe ich auch wegen der Platin gekauft, ist auch wieder ein schönes Indiespiel für zwischendurch, enttäuscht hat es mich keineswegs.

Aber da es nur Goldtrophäen hat gibt es eigentlich nur eine Trophäe, die in Frage kommt zur Vorbereitung - stirb mit einem Fragment.

Die habe ich leider durch eine Unachtsamkeit freigespielt. Alles andere bietet sich leider gar nicht an zum vorbereiten. 

Hoffentlich läuft die Vita Version besser. :D

 

 

Rayman Legends (PS3) -> 35%

Rayman Legends (Vita) -> 53%

Die Spiele habe ich schon länger in der Liste, das größte Problem sind die täglichen Herausforderungen die für die Platin benötigt werden.

Spiele nebenbei immer mal wieder, vielleicht reichen die gesammelten Punkte bevor die Server irgendwann down sind.

 

 

F1 2017 -> 92%

Die Platin in dem Spiel ist eine mittelschwere Katastrophe. Nicht von der Schwierigkeit, sondern vom Zeitaufwand.

Online bis Level 50 dauert ewig - gesegnet sei die KI, die im Pausebildschirm EP sammelt. :dozey:

Offline muss man seinen Boliden auf 75% entwickeln. Die Trophäe ist leider "verbuggt", bzw wahrscheinlich wurden die Anforderungen welche Bereiche benötigt werden bei einem Patch geändert, was aber nicht ersichtlich ist. Zur Entwicklung braucht man Punkte, die man in allen Sessions verdienen kann. Leider macht man da halt immer das selbe im Training und nach 5 Saisons bin ich immernoch nicht fertig, obwohl ich rechnerisch auf 75% bin. Ich hoffe das klappt noch irgendwann, wäre schade, wenn es daran scheitert.

 

 

Moto GP 14 (Vita) -> 97%

Mit knapp 20% hat das Spiel in meiner Liste gegammelt, daher habe ich es mal ausgekramt. Online ist leider nichts mehr los, hier im Unterforum auch nicht.

Witzigerweise habe ich über PSN Profiles jemand gefunden, der mir dann bei fast allem geholfen hat. Es fehlt nurnoch eine Onlinetrophäe, in der ich in einem Modus eine Stufe aufsteigen muss. Allerdings kann man, wenn man diese Stufe erreicht hat, nicht mehr mit niedrigeren Stufen zusammen fahren - der Onlinespielstand ist leider online gespeichert.

Die Person meinte sie wollte mit einem Kollegen ableveln, vielleicht klappt das ja noch.

Aber falls das Spiel jemand hat, bitte melde dich! :D

Wäre bis auf diese Kleinigkeit soweit vorbereitet.

 

 

F1 2014 -> 88%

Dank einem dummen Übersetzungsfehler habe ich eine Koop Saison mit der zweiten PS3 zu Hause in den Sand gesetzt.

Ich brauche defintiv einen zweiten Spieler, der mit mir Punkte sammelt, der gute ellileon hat sich da bereit erklärt das dann im Vorfeld des Platintages noch mit mir zu machen. De facto wäre das Spiel also auch hier bis auf diese Kleinigkeit fertig vorbereitet.

 

 

Gran Turismo Sport -> 43%

Vorab, wer das Spiel am Release abgeschrieben hat und nie wieder gespielt hat - zieht euch die Patches und schaut mal, was sich getan hat.

Es ist vielleicht nicht der ersehnte Teil GT7, aber es ist ein vollwertiges Spiel, das alles hat, was es braucht - und es wird regelmäßig gepatcht.

Ich habe wirklich schon viel Spaß gehabt, habe mir auch extra dafür ein neues Lenkrad von Thrustmasters gekauft. Vor allem die Skinanpassung finde ich wirklich toll!

Leider ist die Platin wegen dem Onlineteil auf Grund des Zeitaufwands kaum machbar. Man muss Über 300 Veranstaltungen fahren, viele erste Startpositionen und einige Siege holen - pro Stunde gibt es aber nur rund 3 Rennen.

Boostbar ist die Sache leider auch nicht, da man zufällig gepairt wird und man keine Einladungen verschicken kann. 

Da ist der Teil im Vergleich zu GT5 stinkend einfach offline und dann sowas. :dozey:

 

 

Need For Speed Rivals (PS4) -> 44%

Als großer NFS Hot Pursuit Fan habe ich mir das Spiel auch für ein paar Euro gekauft und war von der Copkarriere wirklich angetan.

Für kurzweilige Unterhaltung macht man hier recht wenig falsch, es ist für EA Verhältnisse sogar recht bugfrei.

Mir fehlt noch so gut wie alles auf der Racerseite, zur Zeit fehlt mir aber die Lust auf ein Arcaderacer. Wird aber noch fertig gemacht, wahnsinnig viel fehlt ja nicht.

 

 

 

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit, vielleicht wird das Projekt ja doch noch vom ein oder anderen verfolgt.

Wie bereit im Startpost angesprochen werde ich euch mal nicht versprechen, dass es hier jetzt wöchentliche Updates geben wird.

Aber ich versuche euch so gut wie es geht auf dem neusten Stand zu halten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 20:01 schrieb Stahllöwe:

Ja gutes Update liest sich gut, bin ja immer Gespannt was die leute hier über ihre Spiele so zu berichten haben. :D

Danke dafür! :) 

vor 14 Stunden schrieb ellileon:

Los weiter so, vielleicht holen wir dann beide 100 an einem Tag, wäre doch mal geil :D

Wäre definitiv drin! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updated #24 / since 2013

 

Damit ein herzliches Willkommen und Hallo zum jährlichen Update!
Wir befinden und mittlerweile im sechsten Jahr und ein Ende ist irgendwie immer noch nicht in Sicht.

Ursprünglich war geplant den Platintag mit ellileon zusammen Ende September durchzuziehen, was jetzt allerdings doch nicht zustande kam und bis mindestens November aufgeschoben wurde.

Für mich persönlich allerdings kein Drama, meine Ambitionen was Trophyhunting angeht beschränken sich weiterhin auf kleinere Phasen zwischendurch.

Meinetwegen hänge ich auch noch 6 weitere Jahre dran, mal schauen! B|

Dennoch habe ich im letzten Jahr seit dem letzten Update einige geschafft, seht selbst.

 

 

 

Vorbereitet Spiele:

#42: Little Adventures on the Prairie (PS4)  // 81%

1S6d07be.png

Dieses Meisterwerk hatte ich letztes Jahr kurz nach der Vitaversion fertiggestellt, viel zu sagen gibt es hier nicht mehr.

 

 

#43 & #44: Energy Cycle (PS4) US & EU // 90%

1Se3f7d2.png

Zeitlich befinden wir uns aktuell in der kurzen Phase, in der ich wieder etwas Blut geleckt hatte und wieder etwas mehr auf Trophäenjagd war. 

Energy Cycle hat sich hier ebenfalls als Easy Platin angeboten, also war es nur naheliegend im Angebot das ganze mitzunehmen.

Die Vitaversion ist ebenfalls fertig, habe mich wohl irgendwo verzählt. Wird ergänzt, wenn ich eine Exel Liste anlege, was auf jeden Fall noch in Ruhe gemacht werden muss!

 

 

#45: Jack N' Jill (PS4) US // 90%

1S46ac37.png

Die beiden Versionen aus dem EU Store waren bereits fertig, jetzt kam die US Version dazu.

Auf jeden Fall ein schönes Spiel für zwischendurch!

 

 

#46: Super Destronaut DX (PS4) US // 91%

1S6d93ef.png

Same Story wie mit Jack N' Jill obendrüber!

 

 

#47: InkSplosion (PS4) US // 91%

#54: InkSplosion (PS4) EU // 91%

#55: InkSplosion (Vita) // 91%

1Sb65edc.png

Oh boy, InkSplosion war Anfangs wirklich nervenaufreibend - ich hatte den Fehler gemacht mit der Vitaversion anzufangen...

Auf der PS4 selbst siehts zum Glück ganz anders aus, mit etwas Übung war diese Version kein großes Problem und hat auch wirklich Spaß gemacht.

An der Stelle also eine Kaufempfehlung für dieses kleine Spiel mit schneller Platin.

 

 

#48: Need For Speed Rivals (PS4) // 91%

1S07b5ce.png

Tolle Spiel, erinnerte mich an Hot Pursuit auf der was mir persönlich ja sehr viel Spaß gemacht hat.

Das ganze hab ich immer wieder mal gespielt und letztes Jahr im Weihnachtsurlaub fertig vorbereitet.

Bin mal auf NFS Heat gespannt, vorher werde ich aber die älteren NFS Teile auf der PS4 spielen wollen, Vollpreis sind mir die Titel aus der EA Schmiede nicht mehr wert.

Als nächstes steht hier Need For Speed auf der Liste, da war vor kurzem im Store-Angebot.

 

 

#49:Devious Dungeon (PS4) US // 98%

#52:Devious Dungeon (Vita) // 98%

#53:Devious Dungeon (PS4) EU // 98%

1S22b181.png

Auch hier wieder: tolles Spiel, macht sehr viel Spaß. Waren glaube ich drei bis 4 Stunden zur Platin, die ich sehr genossen habe. Solltet ihr das Game mal im Angebot finden - einfach mal mitnehmen, ihr macht nicht viel falsch.

Das ist zum Beispiel wieder ein Titel, wo ich sehr froh über das Trophyhunting bin. Ohne das hätte ich so manch eine "Perle" wohl nie gespielt.

 

 

#50: Teras Escpae (PS4) US // 98%

1S38cdca.png

War auch im US Store im Angebot, daher habe ich es mal mitgenommen.

Nicht wirklich sehenswert, aber man nimmt es mal mit. Die EU Versionen sind noch offen, mal schauen ob ich die mak hinterher schiebe.

 

 

#51: Burly Men At Sea (PS4 / Vita) // 91%

1S632ac6.png

Ein kostenloses Easy Platin Game in PS+? Nimmt man mit!

Grundlegend ein liebevoll gestaltetes Point and Click Adventure, aber um es normal durchzuspielen ist es trotz der knappen zwei Stunden einfach zu langatmig und langweilig.

Spielbar war es ja auch der Vita sowie der PS4, leider (oder zum Glück) nur mit einer geteilten Trophyliste.

 

 

#56: Moto GP 14 (Vita)  // 98%

02565_001.png

Das Game war eigentlich schon ewig halbfertig in der Liste, irgendwann habe ich mir die Vita dann immer mal wieder geschnappt und weitergespielt.

Liebe Grüße gehen raus an die Person, die mir Online geholfen hat, obwohl sie schon fertig war - lustigerweise über PSN Profiles gefunden.

Bin immer noch der Meinung, dass die Vita grundlegend eine tolle Konsole war, vor allem für Trophyhunter.

Schade, dass sie nie wirklich erfolgreich war und der Support an Spielen eher gefloppt ist.

 

 

#57: Start The Party Save The World (PS3) EU // 98%

04.png

Hello my old friend! Das war jetzt mindestens der vierte Run durch das Game!

Und holy, ich hatte Playstation Move gar nicht so schlecht in Erinnerung wie es wirklich war.

Hatte das gute Stück mal für paar Euro auf ebay geschossen und dann halt an einem Abend kurz durchgezogen.

War dennoch ganz witzig, kamen ein paar Erinnerungen hoch an die "goldene Zeit des Trophyhuntings" :D

 

#58: F1 2017 (PS4) // 98%

1Scd7d08.png

Eines der langwierigsten Formel 1 Titel, da man seinen Boliden im Karrieremodus auf in jedem Bereich mindestens 75% pushen musste.

Die Trophy war allerdings falsch übersetzt bzw nach einem Patch leicht verbuggt, weshalb das Ganze missverständlich formuliert war und man nicht genau wusste, wie weit man wirklich ist.

Nach unzähligen Trainings und Punktesammelei habe ich es dann vor kurzem doch schaffen können, damit ist ein weiteres F1 Game vorbereitet!

 

 

Weitere Spielfortschritte:

F1 2019: -> 40%

Mein persönliches Ziel ist ja weiterhin jedes richtige F1 Game von Codemasters zu platinieren (ausgenommen F1 Race Stars).

Man lokaler Gameshop hatte das Game schon paar Tage vor Release, da musste ich es einfach mitnehmen - auch mit Vollpreis.

Die Games werden definitiv immer besser, man merkt den Schritt vom letztjährigen Game zu diesem deutlich.

Macht auch deutlich Laune, vor allem mit Lenkrad.

Dennoch habe ich die Disc aus Geld- und Zeitgründen verkauft, wird demnächst wieder zugekauft wenn es für um die 20€ zu haben ist.

Neben diesem Titel fehlt mir dann nur noch F1 2014 und alle F1 Titel wären soweit ready.

 

WRC 5 (Vita): -> 56%

Oh Junge, das Game macht wirklich kein Spaß, weshalb ich es auch wieder verkauft habe.

Die Platin ist mir hier zu langwierig und am Ende ist es nur noch dumme Klickerei.

Hier habe ich wieder gemerkt, dass mir die Zeit fürs stumpfe Hunten einfach zu schade ist, prinzipiell aber kein großer Verlust.

 

Pic-a-Pix Color (PS4): -> 50%

Hier gilt wieder selbiges bei bei WRC 5 auf der Vita: Mir ist die Zeit einfach viel zu schade.

Eigentlich gekauft um entspannte Abende im Discord mit Trophyhunting nebenbei zu füllen, war mir dann aber doch viel zu stumpf und sinnfrei.

Eventuell wird das wiedet ausgegraben wenn ich auf den Schnitt gehen möchte, aber fürs Erste bleibt es da, wo es grade ist.

 

Onrush: -> 26%

Endlich mal wieder ein Game, was ich mit Leon online gezockt habe, wahrscheinlich war die letzte Onlinesession davor Jahre her, und seit Onrush sind auch schon wieder Monate vergangen.

Eigentlich ein ganz witziger Funracer, mich hat er allerdings nicht gepackt. War auf jeden Fall ein schönes Ding von PS+!

 

WRC 5 (PS4): -> 12%

Auch hier wieder die Frage, was habe ich mir dabei gedacht? War mir auch wieder zu schade hier Stunden vor der PS zu sitzen.

Hatte die letzten Titel von früher anders in Erinnerung, daher ging die Disc auch schon wieder zum nächsten Besitzer.

 

 

 

 

Das wars dann jetzt mit dem Update 2019, wir lesen uns 2020 wieder! :D 
Wie bereits erwähnt, Trophyhunting hat für mich absolut keine Priorität mehr - dennoch möchte ich das Projekt deswegen noch nicht beenden.

Hin und wieder sind mal zwei drei Tage dabei, wo es mich wieder packt und ich ein bisschen weitermachen will. 

Der Plan ist weiterhin das mit Leon zu beenden, und der Plan wird weiterhin so verfolgt.

In diesem Sonne Happy Halloween, frohe Weihnachten, guten Rutsch, frohe Ostern und bis bald. :coolgleamA:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...