Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Schlümpfe 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die, die man nach und nach frei schaltet. Befreit. Manche kann man spielen. Manche nicht. Sind wohl nicht spielbar.

Meinst du Schlumpfine, Heftie, Schlaubie etc.? Die kann man doch vor jedem Level auswählen! Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kann man die freigeschalteten dann mit R2/L2 direkt im Spiel wechseln!

Ansonsten weiß ich jetzt nicht was du sonst meinst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine andere Schlümpfe, Zwirnie, Der Bäckerschlumpf und ka wie die noch alle heissen...

Dass man die mit R2/L2 switchen kann weiss ich, das Spiel ist mittlerweile Platiniert und man kann die befreiten wohl tatsächlich nicht Spielen, zumindest einige davon nicht.

Naja, sag ich doch. Die Schlümpfe die kommen wenn man Münzen einsammelt, die stehen als Dekoration im Dorf rum. Spielbar ist nur eine handvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich habe ein Problem bei diesem Spiel. Denn meine Platin-Trophäe ist nicht erschienen. Ich habe 100% aber leider kein Platin :(

Habe alle Trophäen bis auf eine Trophäe wo man zu zweit spielen muss auf meiner PS3 gespielt, natürlich habe ich die Speicherdaten Online hochgeladen. Aber wo ich bei einem Freund diese eine Trophäe erspielt habe, also das mit zu zweit spielen, ist die Trophäe zwar gekommen aber dafür bekam ich keine Platin Trophäe.

Was muss ich machen, damit ich die Trophäe bekommen kann? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...