Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Schlümpfe 2


Dragarock

Recommended Posts

Das braucht man nicht machen für Platin, demzufolge steht darüber auch nichts im Leitfaden.

Allgemein braucht man sowieso nicht alle 3 gestellten Aufgaben pro Level lösen um die Platin zu erspielen.

Also braucht man sich um die aufgaben nicht zu kümmern wenn ich das richtig verstanden hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also braucht man sich um die aufgaben nicht zu kümmern wenn ich das richtig verstanden hab ?

Eigentlich nicht, aber es wird gemunkelt das man wenigstens eine Aufgabe je Level erfüllen soll um die schlumpfblau-trophie zu bekommen. ...ist mir persönlich beim Spiel selber gar nicht aufgefallen. :emot-what::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, ein Spiel mit einer schwierigkeitsbewertung von 1, und ich bekomme es nicht hin. Das meine Kids das nicht schaffen ist ja noch ok. Müssen sie auch nicht. Ich dachte so, dann mach ich mal eben den Rest. Aber das war es dann auch. Die Endgegner ohne ein Treffer. Wie macht ihr das in durchschnittlich ,glaubt man den Bewertungen, 2-3 Versuchen. Schon der Frosch erwischt mich immer. Den Blasen und der Zunge ausweichen ist schaffbar, aber dann springt er einem auf den Kopf. etc. Wäre sehr dankbar über den einen oder anderen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, ein Spiel mit einer schwierigkeitsbewertung von 1, und ich bekomme es nicht hin. Das meine Kids das nicht schaffen ist ja noch ok. Müssen sie auch nicht. Ich dachte so, dann mach ich mal eben den Rest. Aber das war es dann auch. Die Endgegner ohne ein Treffer. Wie macht ihr das in durchschnittlich ,glaubt man den Bewertungen, 2-3 Versuchen. Schon der Frosch erwischt mich immer. Den Blasen und der Zunge ausweichen ist schaffbar, aber dann springt er einem auf den Kopf. etc. Wäre sehr dankbar über den einen oder anderen Tipp.

Bei dem Frosch immer in Bewegung bleiben und nicht so dicht am Rand, damit man in jede Richtung ausweichen kann wenn er springt. Wenn du bei seinen Blasen vorher hochspringst, dann schießt er die Blasen nach oben und du mußt ihnen nicht mehr ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp dafür?

Schlümpfe der Tafelrunde

Befreie mit einer Krone mindestens 10 Tier-Freunde.

Hierfür müsst ihr schnell mindestens zehn Tiere mit einer Krone (Königshut) befreien. Geht nach "Magischer Forst" und wählt "Level 4".

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0dAigYoOLUw]Smurfs 2 - Smurf of the Round Table - Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...