Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

wen in abschnitt gehst must du alle bedingungen erfollen (also die sterne haben) bis da wo der stern die bedingung ist "alle zu erfüllen" in der schlacht mit der bedingung taucht dan ein 2ter char auf wo die Hypothetische geschichte weitergeht ^,^

mall so ne frage, mit welcherwaffe/technick kann man gegner am besten in der luft halten?

hier so kannst du es machen wie in video :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da freut man sich das es wieder mal auf Deutsch ist aber jetzt ist es ohne Japanische sprachausgabe echt schade :emot-argh:

kommt wieder als kostenloser dlc, hoffe ja das er mit dem storeupdate am mittwoch hinzugefuegt wird, will davor naemlich keinen anderen modus ausser den free mode anruehren^^

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

naja kann man noch verkraften, solange es nicht alles englisch ist^^

in meinen augen ist das schlimmer als wenn das spiel komplett in english ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aha ok

und wo bekommt man die restliche tiere jetzt her ?

im ambitious modus kriegst du wenn du 30 schlachten in folge machst ein spezialpferd dann noch eins wenn du 60 geschafft hast dann noch eins wenn du 90 geschafft hast und wenn du 100 geschafft hast kriegste den kriegselefanten, red hare duerfte bei 90schlachten in folge kommen. wenn du alle freundschaften gemaxed hast bekommst du auch noch nen goldenen panda^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ambitious modus kriegst du wenn du 30 schlachten in folge machst ein spezialpferd dann noch eins wenn du 60 geschafft hast dann noch eins wenn du 90 geschafft hast und wenn du 100 geschafft hast kriegste den kriegselefanten, red hare duerfte bei 90schlachten in folge kommen. wenn du alle freundschaften gemaxed hast bekommst du auch noch nen goldenen panda^^

ok dann weiß ich ja was ich nun zu tun habe ^^

danke schön für die info :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An besten finde ich in Ehrgeiz Modus in der Kaserne das mit den Werten auf Maximum erhöhen. Das meine ganzen Mädels auch mal so Kranke Werte haben

Noch jemand nen Problem mit den 1000 Materialen Trophäe? Hab alle Gebäude auf Maximum, Kaiser war auch da und meiner Meinung nach sollten das locker 1000 Gewesen sein, aber nichts.

Ansonsten bin ich recht Zufrieden mit diesen DW Teil. Handlungen noch Shu und dann der Chaos Durchgang in Freien Spiel und alles ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...