Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

ist das nicht irgendwie immer das selbe was man da macht? mobs killen dann generäle oder offiziere und wieder von vorne oder liege ich da falsch?

belehrt mich eines besseren.

Das liegst du richtig. Es ist eigentlich nur hirnloses Gemetzel. Entweder man hasst oder lieb die DW Serie. Ich glaub ein dazwischen gibt es nicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01916_030.pngMit gleicher Münze

Besiegen Sie 3 feindliche Offiziere mit einem Wechselkonter in einem einzigen Kampf.

was muss ich da nun genau machen ?

müssen die zusammen in eine stelle stehn oder ist das egal ?

weil ich habe schon paar mal es versucht aber die trophie will ned kommen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01916_030.pngMit gleicher Münze

Besiegen Sie 3 feindliche Offiziere mit einem Wechselkonter in einem einzigen Kampf.

was muss ich da nun genau machen ?

müssen die zusammen in eine stelle stehn oder ist das egal ?

weil ich habe schon paar mal es versucht aber die trophie will ned kommen .....

so nun habe ich die trophie geholt endlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich weiß nicht ob ihr schon so weit seid. Es geht um die Story von Wu.

Bei der Schlacht "Der Sieg über Gan Ji", da muss man für den Stern die Quelle der Zauberei abschneiden. Wie soll das gehen? Hab die Schlacht mehrmals gespielt, aber kein Plan ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, ich weiß nicht ob ihr schon so weit seid. Es geht um die Story von Wu.

Bei der Schlacht "Der Sieg über Gan Ji", da muss man für den Stern die Quelle der Zauberei abschneiden. Wie soll das gehen? Hab die Schlacht mehrmals gespielt, aber kein Plan ... :banghead:

So Ziemlich Oben Links war da ne Säule oder so etwas, einfach putt hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ziemlich Oben Links war da ne Säule oder so etwas, einfach putt hauen.

Alter, wie soll man denn auf sowas kommen xDD

Alles klar, danke. Probiere ich gleich mal.

P.S. Warum ist das eigentlich so, dass man manchmal eine Fertigkeit freischaltet (verbessert) und manchmal nicht, obwohl man die Aufgabe dazu macht?

Ist da noch ein Randomfaktor im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fertigkeiten kann man bis zu 20 lvln

Ouh, das überrascht mich jetzt sogar xD

Hätte echt mit gerechnet das es auch bis 99 geht.

Was muss man genau machen um den Hypothetischen Weg freizuschalten?

Einfach bei den anderen Schlachten die Sterne holen? Oder was in der Schlacht machen, in der sich der Weg spaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen in abschnitt gehst must du alle bedingungen erfollen (also die sterne haben) bis da wo der stern die bedingung ist "alle zu erfüllen" in der schlacht mit der bedingung taucht dan ein 2ter char auf wo die Hypothetische geschichte weitergeht ^,^

mall so ne frage, mit welcherwaffe/technick kann man gegner am besten in der luft halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen in abschnitt gehst must du alle bedingungen erfollen (also die sterne haben) bis da wo der stern die bedingung ist "alle zu erfüllen" in der schlacht mit der bedingung taucht dan ein 2ter char auf wo die Hypothetische geschichte weitergeht ^,^

mall so ne frage, mit welcherwaffe/technick kann man gegner am besten in der luft halten?

Alles klar, dann muss ich diese komische Lu Meng Aufgabe also nicht machen. :biggrin5:

Meinst du die Trophy, in der man ein Gegner 10 Sekunden in der Luft halten muss?

Ich habe das mit meinem Main gemacht. Zhou Yu. Mit ihm einfach seinen Ex-Angriff spammen und dann dürfte das klappen. P.S. Die Stabwaffe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...