Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste DLC Episode (400 Days DLC)


Merlin-87

Welche DLC Episode hat euch am besten gefallen?  

44 Stimmen

  1. 1. Welche DLC Episode hat euch am besten gefallen?

    • Vinces Episode
    • Wyatts Episode
    • Russells Episode
    • Bonnies Episode
    • Shels Episode
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Wyatts Episode am besten. Irgendwie kam da für mich am meisten Walking Dead feeling auf und die ganze isolierte Situation der Charaktere hat gut reingepasst. Außerdem war hier fand ich eine gute Mischung aus Action und Dialog, was ansonsten so gut wie kein Szenario hat. Auch das mit dem Schere/Stein/Papier Spiel war recht lustig und hat ein bisschen für den "comic relief" gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand 4 Episoden fast gleich gut! Nur Bonnies fand ich langweilig und doof, konnte mit den Charas auch garnix anfangen und war extrem kurz. Hab mich jetzt für Shel entschieden, weil man da viel machen konnte und es mich am meisten an das Hauptspiel erinnert hatt. Fand die Charas auch sehr gut gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Shels Episode gestimmt da es die einzige Episode ist wo man etwas Rückmeldung bekommt wie man sich im Hauptspiel verhalten hat. Je nachdem wie Lee der Gruppe im Autopsie Raum gegenüber getreten ist, reagieren die restlichen Mitglieder während dieser "Was machen wir mit dem Eindringling!?"-Sequenz immer etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...