Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Untertitel 400 Days


XPflanzeX

Recommended Posts

Mal ganz im Ernst: Wie scheisse sind die denn übersetzt worden?

Mal ein paar Beispiele?

"geschischte", "psst, du anlockst Walker". Und "Spooks" mit "Gespenster" zu übersetzen ist auch nicht gerade geschickt, da geht die Anspielung mit dem Rassismus ziemlich verloren... :banghead:

Ansonsten: Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Gibts eigentlich ne Möglichkeit, wieder auf englische Untertitel zu switchen? In den Options kann man den ja nur an oder ausknipsen.

Irgendwie ist es sehr verwirrend, wenn man eiiigentlich auf englisch zuhören will, aber ab und zu doch auf den Untertitel schaut, wenn man etwas nicht ganz versteht. Da wars mit englischem Untertitel um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Untertitel waren automatisch an, aber nach 5 Minuten habe ich sie ausgestellt. Das ging ja mal gar nicht. Im Epilog waren sie dann wieder automatisch an und da war in jeder Zeile ein Fehler. Und die Auswertung..."Du und 43% der Spieler im Wohnmobil gelassen". "Du und 40% der Spieler Dannys Fuss angeschossen"....das ist ja schon mehr als peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Übersetzungsfehler sind aber nicht nur bei den 400 Days, sondern auch bei dem Hauptspiel.

"Du hast Kenny erzählt, dass du deine Arbeiten verloren hast."

Nicht nur Grammatik, sondern auch Rechtschreibfehler sind drin.

"Clementine klaubt dir."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...