Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 9 !

Manche Trophäen gehen einen einfach sowas von auf den Senkel. 

Die Dashes sind ohne ein VideoGuide einfach unmöglich!

Generell sind alle Zeitherausforderungen lächerlich knapp bemessen . Ebenso die ganzen Sammel Items sind ohne Guide einfach kaum möglich zu sammeln. 

 

Das Fass zum überlaufen gebracht hat die Trophäe in denen man die Rettungen  braucht. (Kampf gegen das Sytem )

Diese vier verbuggt so das man trotz 12 werbehacks 4 Rettungen  braucht.  Da dieee zufällig spawnen einfach nur die Hölle. 

Gottseidank gibt es auch dafür mittlerweile guide die einen dabei helfen .

 

Dieee Spiel ist einfach nur schrecklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 16.07.2020 erhalten :platin:

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei. Die vielen Sammelobjekte sind gut versteckt, sodass ich dafür einen Guide empfehle.

Manche Zeitläufe haben mich mehrere Versuche gekostet. Alles andere war kein Problem ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. Die Dashes waren großteils sehr gut machbar (ein paar hatte ich gleich schon beim 2. oder 3. Versuch mit drei Sternen geschafft). Aber der Dash "Die Aussichtsroute" hat mir richtig viel abverlangt. Tagelang hatte ich es probiert, bis ich sogar nicht mal mehr die einfachsten Sachen hinbekommen habe wie den Wallrun. Da bin ich gleich zu Beginn einfach immer in die Tiefe gestürzt. Nachdem ich dann erstmals wieder was anderes gemacht hatte, hat es am 4. Tag dann gleich beim 2. Versuch geklappt. War ich vielleicht erleichtert, als das geschafft war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt einige Zeit raus aus dem Spiel, daher viel mir der ein oder andere Dash doch etwas schwer.

Zum einen "the scenic route", aber allen voran "Nomads Run" mit dem dämlichen graplehook am Ende. Da fehlten immer ein paar Millisekunden.

Ich Depp hatte aber auch vergessen, dass man zwischendurch R2 drücken kann, um wieder Speed zu bekommen.... :facepalm:

Als ich das dann zufällig gelesen habe, klappte es dann auch mit Nomads Run. :D

 

6/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen , ich habe mit einer 8 gevoted. Das Spiel ist definitiv nichts für Casuals und erfordert schon viel Geduld und die Bereitschaft zu lernen. Die Dashes haben es in sich. Der Rest ist aber eigentlich nichts dolles, vieles davon ist Fleissarbeit und absuchen. Finde es aber wirklich krass, dass so viele 4/10 gegeben haben . Klar ist das Spiel nicht das Schwerste der Welt und mag ja sein dass Teil 1 noch härter war. Aber allein die Dashes machen die Platin schon schwer und sind nicht mal eben so gemacht , viel Uebung ist erforderlich.

 

gutes Spiel BTW , wundert mich, dass es so wenig Hype abbekommen hat, besonders die letzte Mission mit dem Riesenwindrad wird im Gedächtnis bleiben und auch so macht das Parcouring echt Spaß und fühlt sich auch gut an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Story fand ich die Mission "Fliegenfalle" nicht gerade leicht. Davor sollte man auf jedenfall Nebenaufgaben, Sammeldinge etc. machen um Punkte zu bekommen und Faith besser auszurüsten.

Die meisten Dashes gingen dank Videos bei den ersten Malen.  Aber Nomads Run war heftig und mit Abstand das schwierigste. Alleine das hat mich einige Stunden gekostet, wobei ich 3x 19,00 Sek geschafft habe, was nicht unter 19 Sek sind.

Deshalb gibts von mir eine 7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...