Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge Catalyst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade wieder Mirrors Edge gezockt und nun freu ich mich wieder so krass auf den 2. Teil, aber diese lange Wartezeit :cry2:

Wenigstens wird das Spiel dann sicherlich mega gut, bei so einer langen Entwicklungszeit sollte man schon davon ausgehen können :cool2:

Man weiß ja nicht wie lang die Entwicklungszeit war, weil anfangs waren das ja immer nur Gerüchte und so weiter.

Aber wird bestimmt gut werden, hoffe ich ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Electronic Arts' E3-Pressekonferenz erreichten uns heute die ersten Details, erste Gameplay-Szenen und der offizielle Releasetermin des First-Person-Action-Adventures "Mirror’s Edge: Catalyst

Im Rahmen der aktuell stattfindenden E3-Pressekonferenz enthüllte der US-amerikanische Publisher Electronic Arts auch das Action-Adventure “Mirror’s Edge: Catalyst”.

Wie unter anderem bekannt gegeben wurde, wird “Mirror’s Edge: Catalyst” wie sein Vorgänger in der First-Person-Perspektive gespielt. In die Hauptrolle schlüpft erneut die Protagonistin Faith. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf.

Laut offiziellen Angaben verabschiedeten sich die Entwickler von DICE vom linearen Story- und Missions-Design des ersten Teils und setzen dieses Mal auf eine offene Spielwelt, die von euch nach eigenem Gusto erkundet werden kann. Ob ihre eine Story-Mission annehmt, euch an einem Time-Trial versucht oder euch das Ziel auf die Fahnen schreibt, die kleinen Geheimnisse der Spielwelt zu erkunden, bleibt euch überlassen.

“Spieler, die Mirror´s Edge Catalyst vorbestellen, können zwischen dem Combat-Runner-Kit oder dem Speed-Runner-Kit wählen. Das Combat-Runner-Kit enthält einzigartige Ingame-Objekte wie einen Combat-Projection-Shader, der das Aussehen des Spielers in der Spielwelt seiner Freunde verändert. Außerdem enthalten ist ein Runner-Tag, mit dem man in den Bestenlisten hervorsticht, sowie ein einzigartiger Hintergrund für den Screen-Hack. Das Speed-Runner-Kit enthält ebenfalls einen Projection-Shader, einen Runner-Tag und einen einzigartigen Screen-Hack-Hintergrund, ist stilistisch aber eher auf die Schnelligkeit der Spieler ausgerichtet”, so EA weiter.

“Mirror’s Edge: Catalyst” wird am 25. Februar des kommenden Jahres für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Der folgende Gameplay-Trailer ermöglicht euch einen ersten Blick auf die neue spielerische Umsetzung. https://www.playm.de/2015/06/mirrors-edge-catalyst-frischer-trailer-releasetermin-und-neue-details-enthuellt-234777/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht echt vielversprechend aus.

Ich hoffe nur, dass das mit der Open World ordentlich umgesetzt wird.

Die doch recht vorgegebenen Wege im ersten Teil haben mich manchmal etwas genervt und kaum Kreativität zugelassen.

Wenn sie das gut hinbekommen und ansonsten der Art und Weise von Teil 1 treu bleiben kann eigentlich nichts schief gehen.

Ich bin mal gespannt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die es verpasst haben :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FCd2DEybGI4]Mirrors Edge Catalyst E3 Trailer[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RrZOlSDTBlo]Mirrors Edge Catalyst Gameplay E3[/url]

Sagt mir extrem zu und ich bin echt gespannt wie das mit der Open World in der Praxis sein wird. Stell mir das mega spaßig vor einfach just4fun durch die Stadt zu rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...