Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge Catalyst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für die Entwickler und Publisher wäre es sicher ein lohnenswerter Schachzug das Game recht früh bzw. zum Launch zu veröffentlichen, weils ja auf der PS3 auch schon eines der ersten Kracher gewesen ist..

das würde sowohl uns, als auch die sicher happy machen..^^

jeden auf seine Art und Weise, versteht sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853

Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853

Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen..

Wenn ich mich nicht irre ist es doch schon bestätigt, dass es OpenWorld werden wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...