Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge Catalyst


Recommended Posts

Ist bekannt, ob das Spiel einen Nachfolger bekommen wird, da das Spiel genau dies am Ende vermittelt. Zum anderen wurde das Projekt Ares eingeworfen.

 

Ne andere Sache. Geht es manchen auch so, dass Faith ab und an, nicht das tut, was verlangt wird. Ich musste jetzt einige Runs neu starten oder wurden aufgrund eines Todes neugestartet, weil sie keinen Wallrun machte, sich nicht an einem Rohr fest hing oder komischerweise einmal eine Gridline herunter rutschte, die um die Ecke von mir war und ich stand nur rum dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ^.^

Zwar spiele ich Mirror's Edge Catalyst auf den PC, allerdings bleibt sich das ja gleich. :'D Vor allem wenn ich irgendwann die PS4 Version haben sollte. :'D

Meine Frage ist:

invisble.jpg

https://picload.org/image/rrwdgcaa/invisble.jpg

Wo finde ich die letzten 2 Gelegenheitsmissionen?

Auf der Karte werden sie nicht angezeigt, würde mich freuen wenn mir jemand genau sagen könnte wo. :)

Bearbeitet von jones110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Nebenmissionen muss ich denn machen um die Trophäen "Bausteine" und "Ich werde nicht untergehen", die Koffer-Missionen oder welche?

 

Da ich vor kurzem Probleme mit der Synchronisation hatte fehlt mir die geheime Trophäe
Vergeltungsangriff
Hol dir zurück, was dir genommen wurde.

 

Was muss ich dafür tun ? oder welche mission muss ich dafür spielen?

 

Vielen Dank für antworten :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Spiel jetzt längere Zeit nicht mehr angerührt, weil ich anderen Titeln mehr Aufmerksamkeit gewidmet habe, spiel es jetzt seit einigen Tagen aber wieder (war noch relativ am Anfang als ich pausiert hatte).

 

Ich frag mich wie manche bei diesen Speedruns die Zeiten schaffen...  sehe nur die Zeiten, laufe dann und denke mir: unmöglich.  Hab mir dazu aber noch keine youtube videos angeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass einige Trophys verbuggt sind?

 

Hab schon mehr als die Hälfte an Upgrades für Faith, aber hab die Trophäe nicht erhalten.  Oder ist dies nur falsch formuliert und man muss in jeder Kategorie die Hälfte aller Upgrades haben, denn dann würde es passen, dass ich die Trophäe noch nicht habe.

 

edit: ok, hab in der trophäenbeschreibung bei psnprofiles dazu was gefunden: 

 

After having about 35 upgrades total, this trophy unlocks. Remember that Faith started out with a number of upgrades by default, so even though half of the upgrades are technically 25, the ones you started out with by default don't count.

 

edit: trophäe kam dann gestern Abend. 

 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, August 12, 2016 um 00:29 schrieb meiner einer80:

Kann ich dir leider nicht sagen. Nachdem ich alle 12 Displays gehackt hatte,musste ich nur noch 3 Rettungen machen,dann ist die Trophäe erschienen. Ich weiss bis jetzt noch nicht wo für überhaupt die Runner Kits sind. 

Servus hast du nen tipp wo ich die rettungen finde ? Hab bis jetzt nur eine mal gesehen... Danke Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rettungen habe ich auch nur per Zufall entdeckt. Da gibt es keine Markierungen auf der Karte oder ähnliches. Rettungen sind immer da wo zwei

Kruger-Sec Soldaten einen Zivilisten bedrohen...aber das weißt Du ja schon. Die tauchen per Zufallsprinzip hier und da mal auf.

Aber man braucht für die Trophie auch nur ein oder zwei davon, den Rest kann man mit den Display Hacks deckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, February 10, 2017 um 15:54 schrieb deepfield:

Die Rettungen habe ich auch nur per Zufall entdeckt. Da gibt es keine Markierungen auf der Karte oder ähnliches. Rettungen sind immer da wo zwei

Kruger-Sec Soldaten einen Zivilisten bedrohen...aber das weißt Du ja schon. Die tauchen per Zufallsprinzip hier und da mal auf.

Aber man braucht für die Trophie auch nur ein oder zwei davon, den Rest kann man mit den Display Hacks deckeln.

Ok danke habe die Display hacks grad alle gemacht und insgesamt 2 rettungen noch keine Trophy.

Hoffe finde den letzten fix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...