Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es eine 3, die aber schon schwerer war als üblich. Klar, die kaufbaren Gadgets helfen ungemein. Aber bei manchen Leveln muss man den Weg erst lernen. Ich hatte zu allem Überfluss die Hardcore Bonus Level bis Level 17 noch erspielt bis ich gesehen habe dass man die auch im normalen Modus machen kann für die Trophy :D Naja Ende gut, alles gut. 100% und weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die Skala noch oben sprengen und eine 5 geben. Mitten drin waren schon einige schwere Levels, die etliche Versuche brauchen. Und diese kann man sich zwar mit den Hilfsmitteln vereinfachen, aber das Timing muss man trotzdem selbst hinbekommen. Da gibt es nix was einem hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...