Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Rabbit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die ersten 60 lvl durch und mir fehlten noch 4 bonuslevel ... 1.) kam keine trophaee fuers erstmalige durchspielen der 3 welten u. 2.) habe ich keine ahnung wie ich nun wieder in den normalmodus zurueckkomme o.O *ppfff*

was kann das problem sein bzw. wie kann ich switchen?

Wenn du während des Spielens (im Level) Start drückst, erscheinen rechts drei Symbole. Das untere sieht wie ein kleines Tastenfeld aus, das betätigst du um zur Welten-Auswahl zurückzukommen. Entweder da, oder einen Bildschirm weiter (Stages) siehst du unten links drei kleine Icons, wovon das mittlere wohl Hasenohren darstellen sollen. Mit diesen Hasenohren kannst du zwischen den Schwierigkeitsgraden wechseln, blau ist "normal" (erster Durchgang) und rot ist der (viel zu leichte :J:) "Hardcore-Modus". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...