Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Kämpfer findet ihr am besten ?


CrankHardtechno

Recommended Posts

habe mal den arcade stick von JDCR gesehen ... riesig und wirklich imposant, frage an OCV ... hast du erfahrungen mit solchen sticks? sind die besser als ein klassisches gamepad? ich mein das wie beim rennspiel der lenkrad vs Pad vergleich, wo ersteres glasklar überlegen ist .... kann man ergo, bei geübten umgang die tastenCombos am arcade stick schneller hämmern, als am pad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal den arcade stick von JDCR gesehen ... riesig und wirklich imposant, frage an OCV ... hast du erfahrungen mit solchen sticks? sind die besser als ein klassisches gamepad? ich mein das wie beim rennspiel der lenkrad vs Pad vergleich, wo ersteres glasklar überlegen ist .... kann man ergo, bei geübten umgang die tastenCombos am arcade stick schneller hämmern, als am pad?
Mit Arcade Stick kann man schnelleres Movement ausüben als aufm pad (Wave Dash, Korean Back Dash), mit Combos hat das aber nich viel zu tun, die kann man auf beiden Geräten gleich eingeben... Und bei den Sticks kommt es nicht auf die Grösse an hehe, Ist eh ein Glaubenskrieg ob man sich nen Japanischen oder Koreanischen Stick kauft, die sind zwar unterschiedlich aber beide gleich gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun.. ich finde Kazuya ist in dem Spiel gaaanz klare Nummer 1. Ich finds generell schade, dass sooo viele die Mishimas spielen.. ich kann die Mishimas überhaupt nicht leiden und hoffe das diese mal im nächsten Tekken ein wenig gebremst werden.. oder die zumindest mal die Low Tier Charas. ein paar ordentliche Moves bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun.. ich finde Kazuya ist in dem Spiel gaaanz klare Nummer 1. Ich finds generell schade, dass sooo viele die Mishimas spielen.. ich kann die Mishimas überhaupt nicht leiden und hoffe das diese mal im nächsten Tekken ein wenig gebremst werden.. oder die zumindest mal die Low Tier Charas. ein paar ordentliche Moves bekommen..
Kazuya ist Top Tier und der beste Char im Game da besteht überhaupt kein Zweifel, sagen auch die Asiaten und Amis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dies der Fall ist, ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Etwa nur wegen seines EWGF?

Also EWGF schnellster Launcher im Spiel und trackt sehr gut für n Launcher, dazu noch Safe +5 on Block.

Außerdem hat Kazuya die besten Punisher, 11Frames b+1,2 , WS+4,4 2 Sehr gute 10 Frames wovon 1,1,2 Hit confirmable ist und ebenso ein Knockdown, einen WS+13(!) Launcher, den haben auch nur sehr wenige Charaktere wie z.B. Bruce, Wall game ist ebenso gut, sein Hellsweep etc.

Außerdem kann er aufgrund der Range df+4,4 einige Moves punishen, bei dem andere Charaktere leer ausgehen falls geblockt.

Und als Devil Kazuya n mid Launcher der auch nur -13 ist, dass sind so einige sachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also EWGF schnellster Launcher im Spiel und trackt sehr gut für n Launcher, dazu noch Safe +5 on Block.

Außerdem hat Kazuya die besten Punisher, 11Frames b+1,2 , WS+4,4 2 Sehr gute 10 Frames wovon 1,1,2 Hit confirmable ist und ebenso ein Knockdown, einen WS+13(!) Launcher, den haben auch nur sehr wenige Charaktere wie z.B. Bruce, Wall game ist ebenso gut, sein Hellsweep etc.

Außerdem kann er aufgrund der Range df+4,4 einige Moves punishen, bei dem andere Charaktere leer ausgehen falls geblockt.

Und als Devil Kazuya n mid Launcher der auch nur -13 ist, dass sind so einige sachen..

Danke für die Antwort...allerdings muss ich mir jetzt erstmal einen Guide suchen um das Fachchinesich zu übersetzen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Launcher = Ein Move, der es dir ermöglicht deinen Gegner zu Juggeln (in der Luft zu Jonglieren)

Punisher = bestrafen, wenn der Gegner einen Move benutzt der unsafe ist, kann man den Gegner bestrafen innerhalb einer bestimmt Zeitfrist, da der Gegner ungeschützt ist.

Knockdown = Gegner fallen auf den Boden

etc.

Kannst ja bei Tekkenzaibatsu mal schauen, da müsste alles erklärt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Launcher = Ein Move, der es dir ermöglicht deinen Gegner zu Juggeln (in der Luft zu Jonglieren)

Punisher = bestrafen, wenn der Gegner einen Move benutzt der unsafe ist, kann man den Gegner bestrafen innerhalb einer bestimmt Zeitfrist, da der Gegner ungeschützt ist.

Knockdown = Gegner fallen auf den Boden

etc.

Kannst ja bei Tekkenzaibatsu mal schauen, da müsste alles erklärt sein ;)

Das war jetzt mit das einzigste, was mir bereits etwas gesagt hat. :xd::'>

Was es mit den Frames auf sich hat muss ich mir nur noch mal durchlesen. Also wann ein Move save ist und wann nicht. Hat OCV im Tekken 6 Guide das ganze nicht mal erklärt? :emot-raise:

Was bedeutet eigentlich WS? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt mit das einzigste, was mir bereits etwas gesagt hat. :xd::'>

Was es mit den Frames auf sich hat muss ich mir nur noch mal durchlesen. Also wann ein Move save ist und wann nicht. Hat OCV im Tekken 6 Guide das ganze nicht mal erklärt? :emot-raise:

Was bedeutet eigentlich WS? :biggrin5:

Weiß nicht, hab mir sein Guide nicht angeschaut.

Mit Frames ist die Zeit gemeint.

1 Frame ist 1/60 sekunde und ab -10 ist ein Move unsafe, da der schnellste Schlag im Spiel der Jab ist (außer bei Ganryu, Kopfnuss).

WS bedeutet While Standing, also wenn du von geduckter Position aufstehst mit nem bestimmten Move, z.B. bei Paul WS 3,2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich möchte gerne wissen, ob ihr das Neue Update 1.02 Version installiert hab. Ich habe gelesen, es sollte am 11.09 erscheinen aber es wurde bei mir nit angezeigt.

MfG wurang

Ich habe die Version aus dem US-Store und diese wurde dank Plus automatisch gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Patch installiert mit den Nr. 1.01 aber 1.02 ist am 11.09 erschienen das macht mir zu schaffen...warum die anderen den Patch bekommen haben und ik nit...sehr merkwürdig :S

Im US Store ist das Spiel Kostenlos ohne das man Plus Mitglied ist oder was Zahlen zu muessen. Ich weiß es, das im DE Store plus Mitglied sein kann um Download zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...