Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Kämpfer findet ihr am besten ?


CrankHardtechno

Recommended Posts

Ich hasse Lilly und Alisa, einfach wegen ihren dummen Moves.....

Nichtskönner können durch drücken von einer bis 2 Tasten locker einen Kampf gewinnen.

Also ich spiel am liebsten mit Law, Jin, Feng, Bruce...

Finde aber auch fast alle anderen Chars super cool, vorallem den Lei !!

Lei ist richtig schwer zu spielen find ich, dafür aber ist der richtig Stilvoll, mit seinen vielen Kampfstilen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Lilly und Alisa, einfach wegen ihren dummen Moves.....

Nichtskönner können durch drücken von einer bis 2 Tasten locker einen Kampf gewinnen.

Lese ich diese Worte grad wirklich von einem Beatem Up spieler?? Vor allem im Satz danach nach solch einem text feng (einer der cheapsten und leichtesten chars im game) gut zu heissen, naja klarer fall von falschen, voreiligen schlüssen über das game...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Lilly und Alisa, einfach wegen ihren dummen Moves.....

Nichtskönner können durch drücken von einer bis 2 Tasten locker einen Kampf gewinnen.

Also ich spiel am liebsten mit Law, Jin, Feng, Bruce...

Finde aber auch fast alle anderen Chars super cool, vorallem den Lei !!

Lei ist richtig schwer zu spielen find ich, dafür aber ist der richtig Stilvoll, mit seinen vielen Kampfstilen..

Habe für dich jetzt nur Lei Feng eingetragen, da bei den anderen nicht hervorging welchen du favorisierst.

Ist Feng nicht noch garnicht draußen, bin mir grade nicht sicher ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für dich jetzt nur Lei Feng eingetragen, da bei den anderen nicht hervorging welchen du favorisierst.

Ist Feng nicht noch garnicht draußen, bin mir grade nicht sicher ? :emot-raise:

Habs nur allgemein gemeint.

In Tekken Revo. spiel ich hauptsächlich mit Law..

Ist schon krass wieviele Laws und Kazuyas unterwegs sind die immer die gleiche Angriffe spammen, echt schade um den Spielspaß. Naja hab richtig gut begriffen wie man diese spammer schön nerven kann...:biggrin5:

@OCV:

Ich hab keine schlüsse über das Game (Tekken) gesagt/geschrieben!!! Ich hab nur gemeint dass Lilly und Alisa mich richtig nerven mit ihren rumgespringe.. Muss mir einfach mal ihre Moves anschauen, aber oft nervt es dass einfach jeder so komische Angriffe macht. Finde auch nicht wirklich dass Alisa da in Tekken reinpasst, einfach nur übertriebene Kake :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: Ich hab keine schlüsse über das Game (Tekken) gesagt/geschrieben!!! Ich hab nur gemeint dass Lilly und Alisa mich richtig nerven mit ihren rumgespringe.. Muss mir einfach mal ihre Moves anschauen, aber oft nervt es dass einfach jeder so komische Angriffe macht. Finde auch nicht wirklich dass Alisa da in Tekken reinpasst, einfach nur übertriebene Kake :banghead:
Ist doch in jedem Beatem Up so, dass man sich erstmal alle Moves der gegner anschauen muss bevor man klar kommt, egal ob street fighter, DOA, Tekken, Soul Calibur, BlazBlue usw, wenn man nen Move nicht kennt erscheint er immer als komisch, daher versteh ich dein Poblem nicht, einfach sich die Moves anschauen und gut ist, des weiteren ist Lili ganz sicher kein 2 Button char, das wäre Feng noch am ehesten, aber selbst der ist keiner =P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur allgemein gemeint.

In Tekken Revo. spiel ich hauptsächlich mit Law..

Ist schon krass wieviele Laws und Kazuyas unterwegs sind die immer die gleiche Angriffe spammen, echt schade um den Spielspaß. Naja hab richtig gut begriffen wie man diese spammer schön nerven kann...:biggrin5:

@OCV:

Ich hab keine schlüsse über das Game (Tekken) gesagt/geschrieben!!! Ich hab nur gemeint dass Lilly und Alisa mich richtig nerven mit ihren rumgespringe.. Muss mir einfach mal ihre Moves anschauen, aber oft nervt es dass einfach jeder so komische Angriffe macht. Finde auch nicht wirklich dass Alisa da in Tekken reinpasst, einfach nur übertriebene Kake :banghead:

Der Thread ist nur auf dieses Tekken bezogen :J:

Ja finde es auch sehr schade, gebe dem Game daher auch mal ne ganz lange Pause, weil es einfach keine richtigen Kämpfe gibt (90%+ spammer) und ich jedes mal wenn ich verliere in Runde 5 verliere :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es auch sehr schade, gebe dem Game daher auch mal ne ganz lange Pause, weil es einfach keine richtigen Kämpfe gibt (90%+ spammer) und ich jedes mal wenn ich verliere in Runde 5 verliere :facepalm:

Die Kämpfe, die du haben willst, wirst wahrscheinlich nicht kriegen :D Wenn ich dieses Spiel anschalte, dann bin ich immer der, der den Leuten versucht die Grundkenntnisse von Tekken zu vermitteln, weil ich so viele Anfragen kriege, wahrscheinlich wegen meinem Rang. Ich zock ja auch aktiv TTT2 und glaub mir da ist es vieeeeeeel schlimmer. Ich bin mittlerweile dort Duelist und dachte mir eig. das weit oben wirklich gute Spieler zocken, aber nein dort sind sogar Vanquisher Spammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Dienstag kommt endlich Hwoarang raus, dann ist der ab sofort mein Fav Char in tekken revolution sobald ich ihn freigeschaltet hab, mal sehen wie lang das dauern wird, hab grad mal über 70.000 GP und mir fehlen noch ling und jin, das heisst im Härtefall wird es bis 180.000GP dauern bis ich hwoarang hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag kommt endlich Hwoarang raus, dann ist der ab sofort mein Fav Char in tekken revolution sobald ich ihn freigeschaltet hab, mal sehen wie lang das dauern wird, hab grad mal über 70.000 GP und mir fehlen noch ling und jin, das heisst im Härtefall wird es bis 180.000GP dauern bis ich hwoarang hab xD

ich erinnere mich noch wie ich in tekken 3 mit ihm gezockt

gedrückt hab ich nur

x x x x x x, o o o o o o o :biggrin5: haha

aber in wirklichkeit ister nicht leicht zu meistern mit seinen stances.

wann kommt lei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann am besten umgehen mit Lili Lars und Law

bei TTT2 konnte ich am besten mit Kazuya und Jin umgehen o:

Tut mir leid, aber daraus kann man nicht schliessen welche beiden du bevorzugst, bitte auf 2 Kämpfer aus Revolution festlegen, sonst kann ich dich nicht eintragen :biggrin5:

Am Dienstag kommt endlich Hwoarang raus, dann ist der ab sofort mein Fav Char in tekken revolution sobald ich ihn freigeschaltet hab, mal sehen wie lang das dauern wird, hab grad mal über 70.000 GP und mir fehlen noch ling und jin, das heisst im Härtefall wird es bis 180.000GP dauern bis ich hwoarang hab xD

Na dann mal viel Spaß dabei.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...