Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hotline Miami / A+ Rang Playlist


ddcso

Recommended Posts

Nochmal zur der Geschichte mit den Hauptkapiteln...

Habe die Trophy gerade bekommen, musste überall A+ holen bis auf die Kapitel wo es kein Score gibt, also wenn das vor dem Patch bei manchen auch vorher aufgepoppt ist, war/ist es wohl ein bug der entweder gefixt wurde oder nur bei manchen auftritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es nach Ende einer Mission zu Punktabzügen kommen kann?

Habe gestern auf der vita das Kapitel 13 mit ca. 102.000 Punkten abgeschlossen und in der Wertung standen dann noch 92.500 Punkte und ein A ohne Plus. :banghead:

War bei mir genauso, auch im selben Kapitel. Kann es sein, dass du den Richter (den Typ in der Zelle) umgebracht hast? Wenn ja, dann schlag ihn einfach zu Boden und lass ihn liegen. Lässt du ihn am Leben, sollten dir eigentlich keine Punkte abgezogen werden. So war es bei mir jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kriegt übrigens einen punkte bonus, wenn man von den wachen gesehen (enttarnt) wird und diese dann KO haut. anschließend noch eine hinrichtung und man kriegt über 2000 punkte statt den üblichen 600 pro kill. dafür eignet sich auch die maske "carl", da man für eine hinrichtung mit dem bohrer sogar noch mehr punkte kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fals es jemanden Hilft:

Ich habe vorher immer mit der Maske versucht die das längere Kombofenster hat. Die A+ Ränge kamen nur sehr spärlich. Dann habe ich die Maske mit dem Bohrer aufgezogen und immer schön Exekutionen gemacht. Die A+ Ränge waren für mich um einiges leichter.

Frohe Ostern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab musste immer die hier genannte punktzahl überbieten , außerdem vermute ich das die a+ trophie die anzahl a+ der "hauptstorie '' also die level ohne hackbeil ^^ und die anderen a+ zählen als eratz zählen . ich vermute also das jedes a+ in den zusatzlevel ein a+ der hauptlevel ersetzt . bei mir zum beispiel in der hauptstorie hab ich 14/16 a+ ( es fehlen mir 9-10 ) und in durch die 2 a+ in den zusatzleveln 16 und 17 hab ich die anzahl an a+ für die trophäe , hoffe das ist verständlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A+ muss man bei den Leveln Prelude bis zu Level 17 machen, ausser 12 und 15.

Den Carl mit dem Bohrer habe ich nur bei einem Level gewinnbringend eingesetzt, weil es viel zu fummelig ist mit dem ewigen Waffen/Bohrer wechsel, dem Warten bis das Opfer vorbei latscht etc. - das DAUERT! Wenn man dann spät gestorben ist, ist's noch ärgerlicher.

Ich kann guten Gewissens den Tipp geben, wann immer es möglich ist, die Kombination Zack/Messer zu nehmen und den Finger nicht von der R1 Taste zu nehmen, keine Angst vorm Sterben und Stumpf jede mögliche Route nach Kombis abzugrasen. Denn die bringen Mordsmäßig Punkte! Bendenke: Jede Map in einem Kapitel zählt einzeln! Wenn ihr innerhalb einer Map stirbt, zählt das nicht, es wird nur die absolvierte gewertet! Wenn man kurz vor dem Ende das Gefühl hat, man kann mehr Punkte erzielen und hat das drauf, töten lassen und einen neuen Run starten. Das dauert ja immer nur Sekunden und man läuft die Route irgendwann im Schlaf

Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...