Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survivor+ Glitch Trophy Bug Lösung [Patch 1.02]


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Samoht667:

Na prima, die "Reden wir darüber" Trophäe ist bei mir verbuggt auch Offline tut sich nix.

Bis 25/37 Gesprächen hatte ich immer in die Statistik geschaut und dann nicht mehr weil ich dachte das funktioniert.

Habe jetzt alle Gespräche nachgeholt aber der Zähler bleibt auf 34.

Kann auch nicht sein das ich 3 verpasst habe weil ich mit Leitfaden gespielt habe dazu immer bis in nächste Kapitel gegangen bin weil ich ja wusste das die Trophäe zicken machen kann.

Platin kann ich abschreiben.

 

 

Oh man das ist natürlich doof. :-/ Vllt hat das Save Game nen Knacks und eine Möglichkeit wäre ein ganz frischen run zu machen mit allen Gesprächen hinter einander. Aber das ist auch nur rumprobiererei. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

 

Oh man das ist natürlich doof. :-/ Vllt hat das Save Game nen Knacks und eine Möglichkeit wäre ein ganz frischen run zu machen mit allen Gesprächen hinter einander. Aber das ist auch nur rumprobiererei. :-/

Ja ich denke auch bei nem neuen Run könnte man es nochmal in Angriff nehmen denn ich wollte ja ohnehin nochmal Run 2 auf Erbarmungslos machen.

Werde mal ein wenig Pause machen von dem Spiel und dann leg ich nochmal los irgendwann.

Schon doof bei der PS3 Version komme ich nicht mehr in den Multiplayer und bei der PS4 ist 1 Trophäe verbuggt.

 

Im Kapitel wo Ellie die Leiter runter wirft und dann zur Giraffe eilt hatte ich einen total Ausfall.Ellie wirft die Leute runter auf Joel der fängt dann an und fliegt durch das Bild, auf einmal  flogen auch Tische und Stühle dann sah man noch einen Revolver und dann war Joel tot.

Vermutlich hat das Spiel sich da an der Stelle aufgehangen so vermute ich.

Also momentan läuft es einfach nicht mehr bei mir bin vom Pech verfolgt.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Samoht667:

Ja ich denke auch bei nem neuen Run könnte man es nochmal in Angriff nehmen denn ich wollte ja ohnehin nochmal Run 2 auf Erbarmungslos machen.

Werde mal ein wenig Pause machen von dem Spiel und dann leg ich nochmal los irgendwann.

Schon doof bei der PS3 Version komme ich nicht mehr in den Multiplayer und bei der PS4 ist 1 Trophäe verbuggt.

 

Im Kapitel wo Ellie die Leiter runter wirft und dann zur Giraffe eilt hatte ich einen total Ausfall.Ellie wirft die Leute runter auf Joel der fängt dann an und fliegt durch das Bild, auf einmal  flogen auch Tische und Stühle dann sah man noch einen Revolver und dann war Joel tot.

Vermutlich hat das Spiel sich da an der Stelle aufgehangen so vermute ich.

Also momentan läuft es einfach nicht mehr bei mir bin vom Pech verfolgt.

 

Oh je, du arme(r). Ja manchmal will es einfach ums verrecken nicht klappen. Mach es wie du sagst, mach erstmal Pause und dann versuchst du es nochmal mit frischen Saves. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Samoht667:

@ Axel-Vr6-

Das hat funktioniert ich komme tatsächlich wieder in den MP von TLOU.

1000 Dank für deine Hilfe und dem Tipp!!!!!!!

 

 

Also geht es jetzt doch? Hat das Spiel den Code letztendlich angenommen? Freut mich und nix zu danken, gerne. :-) Hatte schon befürchtet das die evtl die Server für die Ps3 Version abgeschaltet haben oder so. Aber top. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

 

Also geht es jetzt doch? Hat das Spiel den Code letztendlich angenommen? Freut mich und nix zu danken, gerne. :-) Hatte schon befürchtet das die evtl die Server für die Ps3 Version abgeschaltet haben oder so. Aber top. ;-) 

Nee die Codes gingen nicht mehr aber dann ist mir noch eingefallen das ich ja alles was ich je gekauft/geladen habe in meiner PS Bibliothek zu finden ist und da war natürlich auch der Network Pass mit dabei den habe ich aus der Bibliotek geladen und dann ging es endlich.

Vorher halt komplett alles gelöscht diesmal auch den Online Save.

So viel Aufwand betreibe ich natürlich nicht bei jedem Spiel aber TLOU ist eines meiner Lieblingsspiele deswegen habe ich nur so viel probiert und nicht aufgegeben bei den meisten anderen Spielen interessiert mich der Multiplayer Part nichtmal.

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2020 um 18:01 schrieb Loxagon:

 

Wie ichs im ersten Post verstehe muss man nur das Erste und Letzte Kapitel spielen, wenn man glitcht?

 

Klappt das wirklich?

 

Nein, man muss das Spiel trotzem auf Überlebender+ (oder erbarmungslos+) komplett durchspielen. Der Glitch erlaubt einem lediglich gleich auf Überlebender+ (erbarmungslos+) zu spielen, ohne vorher einen Durchgang auf Überlebender (erbarmungslos) abschließen zu müssen, sondern ein beliebiger Schwierigkeitsgrad reicht für den ersten Durchgang.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...