Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jeder hat gegen jeden gespielt (bis auf Smuddy, der hat ja aufgehört, wodurch die 3 Matches die nicht gespielt wurden alls 7:0 ausgingen) und nach sorgfältigem abklappern des kompletten Threads hier konnte ich folgendes Ergebnis zusammenrechnen (unter Berücksichtigung dass jeder Gewinner 2 Bonuspunkte bekommt): Platz 1 und somit die Platin Trophäe geht an Black mit 38 Punkten, Platz 2 und somit die Gold Trophäe geht an mich mit 28 Punkten, Platz 3 und die Silber Trophäe geht an Daniel mit 25 Punkten, Platz 4 geht an TheEnd, er erhält mit 21 Punkten die Bronze, Platz 5 geht an Metalman mit 12 Punkten und Platz 6 und 7 TEILEN sich mit genau 7 Punkten Ace und Smuddy

Kannst du die Endergebnisse nochmal an deinen ersten Post auf der ersten Seite hinschreiben? Sonst geht das Gesamtergebnis i-wann unter ^^

Schade, "nur" Platz 4, hätte mir zumindest den dritten Platz erhofft.

Aber egal, Spaß hat es trotz allem gemacht. :)

4 Platz is gar nicht mal so schlecht.. ich weiß noch wie du mal geschrieben hast, dass dich jeder verprügelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Platz is gar nicht mal so schlecht.. ich weiß noch wie du mal geschrieben hast, dass dich jeder verprügelt ^^

Naja, die vor denen ich am meisten Respekt hatte, haben mich ja auch ungespitzt in den Boden gerammt. Lediglich bei Chillie war ich überrascht, dass ich als Sieger aus dem Kampf raus bin. In TTT2 hatte ich keine Chancen gegen ihn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die vor denen ich am meisten Respekt hatte, haben mich ja auch ungespitzt in den Boden gerammt. Lediglich bei Chillie war ich überrascht, dass ich als Sieger aus dem Kampf raus bin. In TTT2 hatte ich keine Chancen gegen ihn. :biggrin5:

Ich bin halt Jemand der nicht aus seinen Fehlern lernt xD

Wenn Ich Mich an den Kampf von OCV gestern zurück erinnere, hätte Ich es eigentlich schaffen müssen Ihn zu besiegen. Er hat ja immer das gleich gemacht, nur Ich Nase habe nicht dementsprechend reagiert, aber was soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt Jemand der nicht aus seinen Fehlern lernt xD

Wenn Ich Mich an den Kampf von OCV gestern zurück erinnere, hätte Ich es eigentlich schaffen müssen Ihn zu besiegen. Er hat ja immer das gleich gemacht, nur Ich Nase habe nicht dementsprechend reagiert, aber was soll ^^

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass wenn du auf seine Moves entsprechend reagiert hättest, hätte er dir andere um die Ohren gehauen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ich Mich an den Kampf von OCV gestern zurück erinnere, hätte Ich es eigentlich schaffen müssen Ihn zu besiegen. Er hat ja immer das gleich gemacht, nur Ich Nase habe nicht dementsprechend reagiert, aber was soll ^^
Viele Charactere haben halt nicht grade viele gute Moves, daher beschränkt sich mein Moveset auf ein Minimum, andere Lilis spielen aber auch nicht grossartig abwechslungsreicher, schau dir mal Kane an (bester Lili spieler der Welt), der nutzt genauso nur 7-9 Moves ;) Und die Moves die ich mache sind entweder komplett safe, minus 10 oder minus 12, also ne Juggle hätteste da nicht gekriegt, selbst wenn du wüsstest was ich mache - der Grund warum du aber doch die ein oder andere Juggle anbringen konntest war weil ich ein paar mal gewhiffed habe, dann haste auch die Situation direkt für dich genutzt, denn schecht gespielt hast du definitiv nicht... Hab jedenfalls mal die Ergebnisse in den Startpost editiert damit sie nicht untergehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Charactere haben halt nicht grade viele gute Moves, daher beschränkt sich mein Moveset auf ein Minimum, andere Lilis spielen aber auch nicht grossartig abwechslungsreicher, schau dir mal Kane an (bester Lili spieler der Welt), der nutzt genauso nur 7-9 Moves ;) Und die Moves die ich mache sind entweder komplett safe, minus 10 oder minus 12, also ne Juggle hätteste da nicht gekriegt, selbst wenn du wüsstest was ich mache - der Grund warum du aber doch die ein oder andere Juggle anbringen konntest war weil ich ein paar mal gewhiffed habe, dann haste auch die Situation direkt für dich genutzt, denn schecht gespielt hast du definitiv nicht... Hab jedenfalls mal die Ergebnisse in den Startpost editiert damit sie nicht untergehen

Achso das ist der ganze Trick dabei. Um mit einem Charakter der beste Spieler zu werden, darf man nur unter 10 Moves verwenden xD

Minus 10 ist doch nicht safe und bei minus 12 könnte Ich meinen d/f+2 launcher verwenden. Das sagte zumindest Black, mein Asuka Lehrer zu Mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das ist der ganze Trick dabei. Um mit einem Charakter der beste Spieler zu werden, darf man nur unter 10 Moves verwenden xD

Minus 10 ist doch nicht safe und bei minus 12 könnte Ich meinen d/f+2 launcher verwenden. Das sagte zumindest Black, mein Asuka Lehrer zu Mir xD

Ja stimmt, -10 ist nicht safe genauso wie -12.. ich glaub OCV meinte damit das du diese Moves nicht launchen kannst sondern nur punishen ^^

Wie ich sehe hast du wieder mal deine Frames vergessen xD Du kannst nicht etwas launchen was -12 on Block ist mit einem d/f+2 was 15 Frames braucht ^^

Generell kann man erst Moves launchen, die -15 on Block haben.. da der schnellste Launcher nun mal 15 Frames ist.. nur EWGF gilt als Ausnahme. (oder wie du sie nennst "Power Fist" xD)

Kleines Beispiel: wenn OCV mit Lili qcf1,2 macht dann sind das -14 Frames on Block.. dann musst du mit Asukas 2,3 (12 Frames) oder u/f+2 (14 Frames) antworten, weil das deine besten Punisher als Asuka sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, -10 ist nicht safe genauso wie -12.. ich glaub OCV meinte damit das du diese Moves nicht launchen kannst sondern nur punishen ^^

Wie ich sehe hast du wieder mal deine Frames vergessen xD Du kannst nicht etwas launchen was -12 on Block ist mit einem d/f+2 was 15 Frames braucht ^^

Generell kann man erst Moves launchen, die -15 on Block haben.. da der schnellste Launcher nun mal 15 Frames ist.. nur EWGF gilt als Ausnahme. (oder wie du sie nennst "Power Fist" xD)

Kleines Beispiel: wenn OCV mit Lili qcf1,2 macht dann sind das -14 Frames on Block.. dann musst du mit Asukas 2,3 (12 Frames) oder u/f+2 (14 Frames) antworten, weil das deine besten Punisher als Asuka sind ^^

Ja, stimmt ^^ Ich weiß nur oder reime es Mir zusammen, das 1,2,4 1 2 b+2,1,3 f+1,3, und 1,1,3 safe ist xD

Ich habe aber jetzt Dank einer Seite Tekken Chicken auf meinem Handy und so kann Ich jetzt, Mir alle Frame Tabellen mit ein paar Touchs ansehen ^^

OCV und Black, wie trainiert ihr eigentlich? Ihr habt doch sicherlich spezielle Trainingsmethoden durchgeführt um so gut zu sein, wie jetzt, oder?

Meine Gedanken wie ihr z. B. euer Movement trainiert habt.

Immer mit Pad/Arcade Stick zu Bett gegangen und mind. 10min. lang die jeweiligen Tasten/Stick gedrückt/bewegt.

Alle Frame Tabellen mehrere male durchgelesen bis ihr alles auswendig hatte.

Throws abwehren

Solangen im Trainingsmodus damit verbracht sich dabei zu ducken oder die jeweilige Taste dafür gedrückt.

Und falls ihr mal ein Fehler hattet habt ihr euch selber was angetan.

Auf Attacken, nur durchs hören dementsprechend reagiert.

Dazu musstet ihr Kämpfe mit verbundenden Augen austragen.

Und für den Fall der Fälle, sogar immer einmal im Jahr 7 Tage in einer Woche und 24h lang, nur meditiert und das ohne Nahrung und Trinken zu sich zu nehmen.

Mal sehen, welcher meiner Gedanken richtig war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklär mal wie ich es mache ^^

Also wegen Movement mach ich es so.. als erstes trainiere/lerne ich den Backdash Cancel ich ihn kann.. ich trainier das fast jeden oder 2ten Tag so eine halbe bis 1 Std. intensiv.. xD Tutorials gibts im Internet ja genug ^^

Das Wichtigste ist, dass du deine eigenen Chars. kennst ^^ Du musst wissen, welche Moves Safe sind.. und welche Eigenschaften sie haben..

Moves können

- Safe

- Unsafe

- Launchpunishable

- Tracken in eine Richtung

- Homing Move (sieht man am weißen streifen in der Animation)

- pushback geben

- Counter Hit sein

- High Crush oder Low Crush evtl. mid Crush

und und und.. das musst alles an deinen Chars. herausfinden im Trainingsmodus xD

Erst wenn du deine Chars. auswendig kennst, dann solltest du vernünftige Anti-Strategien machen und die Frame Listen anderer Chars durchschauen.. xD

Ich hab Würfe bisher noch gar nicht großartig geübt ^^ Nun es gibt schon paar Attacken die ich durchs hören erkenne.. wie z.b. den Snake Edge von Bryan.. (ich glaub d/b+3).. generell musst du dir die Animation anschauen..

welche Hit Box trifft als letztes? Ist es ein High, dann kann ich ihn ducken und selbst nen Angriff raushauen..

kann man den Move vil. Sidesteppen? und wenn ja in welche Richtung? Musst ausprobieren ^^

Ist der Move unsafe oder sogar Launchpunishable? Dann musst du darauf dementsprechend reagieren können

So trainiere ich meistens im Trainingsmodus xD

Ein guter Tipp von mir: Wenn du klar verlierst, dann speicher den Kampf und kuck ihn dir nochmal an und suche die Moves raus, die dir Schwierigkeiten machen und trainier sie.. schau welche Schwäche der Move hat.. denn JEDER Move hat mind. eine Schwäche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OCV und Black, wie trainiert ihr eigentlich? Ihr habt doch sicherlich spezielle Trainingsmethoden durchgeführt um so gut zu sein, wie jetzt, oder? Und für den Fall der Fälle, sogar immer einmal im Jahr 7 Tage in einer Woche und 24h lang, nur meditiert und das ohne Nahrung und Trinken zu sich zu nehmen. Mal sehen, welcher meiner Gedanken richtig war xD
Als ich in Japan war, war der Besuch der Uni nur Fake und existierte nur auf dem papier, in Wahrheit war ich auf einem Berg in Kyoto in einem Kloster und studierte mit den dort ansässigen Mönchen mittels altertümlicher Schriftrollen die Frames der Chars - ohne zu sprechen, zu essen, zu trinken und zu atmen das ganze Semester lang ;) - Oder vertu ich mich da grade und die Android App "Tekken Tag Tournament 2 Punishment Guide" hat mir geholfen? Also eins von beidem stimmt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in Japan war, war der Besuch der Uni nur Fake und existierte nur auf dem papier, in Wahrheit war ich auf einem Berg in Kyoto in einem Kloster und studierte mit den dort ansässigen Mönchen mittels altertümlicher Schriftrollen die Frames der Chars - ohne zu sprechen, zu essen, zu trinken und zu atmen das ganze Semester lang ;) - Oder vertu ich mich da grade und die Android App "Tekken Tag Tournament 2 Punishment Guide" hat mir geholfen? Also eins von beidem stimmt ;)

Ersteres klingt plausibler. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage was kann man gegen spammer tun z.B. gegen diese backdash attacke von lee. Kann man das nicht blocken während man sprintet ich habs einmal durch zufall gemacht aber ich weis nicht mehr wie

Hat nichts mit dem längst beendeten Ranking Battle zu tun, das gehört in den allgemeinen Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...