Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

Es kam wie erwartet xD

Ich habe ja schon selber gegen Champ gekämpft

und auch zu gesehen.

Ohne die aufgelevelte Stärke bekommt Er Schwierigkeiten

und das ist ein Problem was Ich erahnt hatte.

Und Black Ich versteh Dich, es ist aber normal bei

(sag Ich jetzt mal Anfängern), oder?

Immer wenn Ich TR spiele und auf ein Kazuya, Paul oder Law Kämpfer

treffe, rechne Ich immer mit den selben Angriffen.

Bei Law, Alisa, Lili, Paul und Bryan habe Ich den Low Angriff zwar

noch nicht im Blut, aber Kazuya's Drehkick und King's 3+4,4 Move

sind jetzt willkommende Angriffe xD

Vielleicht musst Du ja öfter gegen solche kämpfen,

um die Angriffe dann irgendwann besser blocken/parrieren zu können Black ^^

Aber was weiß ja Ich? Ich bin ja nur ein fortgeschrittener Anfänger xD

Ja, wenn wir ne fette Offline Session machen würden.. dann würdest du sehn das kein einziger Low Special treffen würde, ich zock schon länger Tekken und kenne die ganzen Spamangriffe auswendig.. das hat damit nichts zu tun.. ich zock Tekken mindestens 2ten Tag, du kannst es ja mal ausprobieren.. übe den Move bis du ihn auswendig kannst.. du wirst sehen das er Online trotzdem durchkommen wird, weil Online immer eine gewisse Verzögerung hat. Das heißt er gibt den Move ein und er kommt bei mir später an..und somit kann ich kaum darauf reagieren.. und das natürlich gepaart mit Würfen.. ist es ein einziges Desaster..

Ich finde das sollte nicht sein.. weil ich kann meiner 5 Jährigen Schwester den Controller in die Hand geben und ihr die Specials zeigen und die macht es dann genauso gut.. dann frag ich mich halt wo der "Skill" dann sein soll..

Es sollte der gewinnen, der sich am besten bewegen kann..auf die meisten Sachen verkünftig punishen kann und gute Strings hat sowie Oki Game etc.

Sonst können wir es auch Ranking Spam Battle nennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn wir ne fette Offline Session machen würden.. dann würdest du sehn das kein einziger Low Special treffen würde, ich zock schon länger Tekken und kenne die ganzen Spamangriffe auswendig.. das hat damit nichts zu tun.. ich zock Tekken mindestens 2ten Tag, du kannst es ja mal ausprobieren.. übe den Move bis du ihn auswendig kannst.. du wirst sehen das er Online trotzdem durchkommen wird, weil Online immer eine gewisse Verzögerung hat. Das heißt er gibt den Move ein und er kommt bei mir später an..und somit kann ich kaum darauf reagieren.. und das natürlich gepaart mit Würfen.. ist es ein einziges Desaster..

Ich finde das sollte nicht sein.. weil ich kann meiner 5 Jährigen Schwester den Controller in die Hand geben und ihr die Specials zeigen und die macht es dann genauso gut.. dann frag ich mich halt wo der "Skill" dann sein soll..

Es sollte der gewinnen, der sich am besten bewegen kann..auf die meisten Sachen verkünftig punishen kann und gute Strings hat sowie Oki Game etc.

Sonst können wir es auch Ranking Spam Battle nennen xD

WORD! 10zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammen tu ich ganz bestimmt nicht. spammen heisst doch immer das gleiche machen und da seit ihr beide black und devil nicht besser , ihr macht auch immer nur die gleichen techniken und combos , und ich mach halt die specials und andere tricks von law. Wenn ihr gegen mich nicht gewinnen könnt müsst ihr halt mehr üben und das mit dem Offline , Online modus ist doch nur ne Ausrede weil ihr nicht Verlieren könnt. Wenn ich mal gewinne kommt immer nur eine Ausrede warum ihr verloren habt. Aber das muss ja jeder selber wissen , ich mache hier nur zum spass mit ob ich jetzt 1ster oder letzter werde ist mir egal. Und wie ich spiele kann euch doch egal sein , jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammen tu ich ganz bestimmt nicht. spammen heisst doch immer das gleiche machen und da seit ihr beide black und devil nicht besser , ihr macht auch immer nur die gleichen techniken und combos , und ich mach halt die specials und andere tricks von law. Wenn ihr gegen mich nicht gewinnen könnt müsst ihr halt mehr üben und das mit dem Offline , Online modus ist doch nur ne Ausrede weil ihr nicht Verlieren könnt. Wenn ich mal gewinne kommt immer nur eine Ausrede warum ihr verloren habt. Aber das muss ja jeder selber wissen , ich mache hier nur zum spass mit ob ich jetzt 1ster oder letzter werde ist mir egal. Und wie ich spiele kann euch doch egal sein , jedem das seine.

Dazu sag ich jetz mal auch nichts, bin mal gespannt was deine anderen Gegner zu deinem ,,Kampfstil'' sagen werden... Naja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammen tu ich ganz bestimmt nicht. spammen heisst doch immer das gleiche machen und da seit ihr beide black und devil nicht besser , ihr macht auch immer nur die gleichen techniken und combos , und ich mach halt die specials und andere tricks von law. Wenn ihr gegen mich nicht gewinnen könnt müsst ihr halt mehr üben und das mit dem Offline , Online modus ist doch nur ne Ausrede weil ihr nicht Verlieren könnt. Wenn ich mal gewinne kommt immer nur eine Ausrede warum ihr verloren habt. Aber das muss ja jeder selber wissen , ich mache hier nur zum spass mit ob ich jetzt 1ster oder letzter werde ist mir egal. Und wie ich spiele kann euch doch egal sein , jedem das seine.

Ach.. dazu werd ich nichts mehr sagen, ich hab jetzt bestimmt 3 Seiten lang argumentiert.. und wie ich sehe das du rein gar nichts verstanden..

Ich mach die gleichen Sachen, weil du die gleichen machst überleg doch mal.. wenn du nen Low machst dann muss ich ja wohl Low Crush machen is doch logisch oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammen tu ich ganz bestimmt nicht. spammen heisst doch immer das gleiche machen und da seit ihr beide black und devil nicht besser , ihr macht auch immer nur die gleichen techniken und combos , und ich mach halt die specials und andere tricks von law. Wenn ihr gegen mich nicht gewinnen könnt müsst ihr halt mehr üben und das mit dem Offline , Online modus ist doch nur ne Ausrede weil ihr nicht Verlieren könnt. Wenn ich mal gewinne kommt immer nur eine Ausrede warum ihr verloren habt. Aber das muss ja jeder selber wissen , ich mache hier nur zum spass mit ob ich jetzt 1ster oder letzter werde ist mir egal. Und wie ich spiele kann euch doch egal sein , jedem das seine.

Das Unterschreibe ich mal so^^. Muss aber jeder selber wissen, echt witzig wie hier geschleimt wird untereinander haha. Aber hey, wenn ihr alle solche Tekken Champs seit, warum seid ihr dann nicht in der Lage, solche simplen Attaken abzuwehren? Der einzige vor dem ich bei Tekken Respekt hab ist OCV, der ist wenigstens nicht so lächerlich oder sucht sich irgenwie ausreden, warum er verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du denn, warum wir in TTT2 Ranking Battle eine Low Launcher Regel eingeführt haben :D

Es ist einfach Fakt, das der Online Modus im Gegensatz zum Offline Modus verzögert ist und deswegen zocken die richtigen Tekken Pros AUSSCHLIEßLICH offline.. und indem Fall war es halt so, das mir nichts anderes übrig blieb als zu raten, wann er denn den Low Special einsetzt.. deswegen hab ich Lars seinen u/f+3 öfter benutzt, weil es eben die passende Antwort auf sein Low Special Massaker ist und so funktioniert Tekken eig. nicht..

Was glaubt ihr eig. warum die Tekken Szene aus Südkorea (z.b. JDCR, Knee usw.) nicht online spielen? Laut der Meinung von euch.. ist ja der Online und Offline Modus gleich oder? Nein, das stimmt eben nicht, es ist wirklich nicht so..fragt doch halt die Leute, die hier richtig Tekken zocken wie OCV oder Kara..

Ja, wenn wir ne fette Offline Session machen würden.. dann würdest du sehn das kein einziger Low Special treffen würde, ich zock schon länger Tekken und kenne die ganzen Spamangriffe auswendig.. das hat damit nichts zu tun.. ich zock Tekken mindestens 2ten Tag, du kannst es ja mal ausprobieren.. übe den Move bis du ihn auswendig kannst.. du wirst sehen das er Online trotzdem durchkommen wird, weil Online immer eine gewisse Verzögerung hat. Das heißt er gibt den Move ein und er kommt bei mir später an..und somit kann ich kaum darauf reagieren.. und das natürlich gepaart mit Würfen.. ist es ein einziges Desaster..

Sonst können wir es auch Ranking Spam Battle nennen xD

Das Unterschreibe ich mal so^^. Muss aber jeder selber wissen, echt witzig wie hier geschleimt wird untereinander haha. Aber hey, wenn ihr alle solche Tekken Champs seit, warum seid ihr dann nicht in der Lage, solche simplen Attaken abzuwehren? Der einzige vor dem ich bei Tekken Respekt hab ist OCV, der ist wenigstens nicht so lächerlich oder sucht sich irgenwie ausreden, warum er verloren hat.

Verzögerung ist die Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammen tu ich ganz bestimmt nicht. spammen heisst doch immer das gleiche machen und da seit ihr beide black und devil nicht besser , ihr macht auch immer nur die gleichen techniken und combos , und ich mach halt die specials und andere tricks von law. Wenn ihr gegen mich nicht gewinnen könnt müsst ihr halt mehr üben und das mit dem Offline , Online modus ist doch nur ne Ausrede weil ihr nicht Verlieren könnt. Wenn ich mal gewinne kommt immer nur eine Ausrede warum ihr verloren habt. Aber das muss ja jeder selber wissen , ich mache hier nur zum spass mit ob ich jetzt 1ster oder letzter werde ist mir egal. Und wie ich spiele kann euch doch egal sein , jedem das seine.

So habe Ich auch mal gedacht, als Ich das erstmal gegen OCV gekämpft hab.

Jugglen und Spammen sind 2 verschiedenen Hunderassen xD

Beim Jugglen kommt es auf Timing an und beim Spammen auf gar nichts.

Ich hore Mich an wie ein Tekken Professor xD

Sieh Dir mal ein Kampf von JDCR an.

Der nutzt auch sehr gerne juggles und heißt dass jetzt automatisch, dass Er ein Spammer ist?

Ab sofort bin Ich Tekken Professor Hund xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unterschreibe ich mal so^^. Muss aber jeder selber wissen, echt witzig wie hier geschleimt wird untereinander haha. Aber hey, wenn ihr alle solche Tekken Champs seit, warum seid ihr dann nicht in der Lage, solche simplen Attaken abzuwehren? Der einzige vor dem ich bei Tekken Respekt hab ist OCV, der ist wenigstens nicht so lächerlich oder sucht sich irgenwie ausreden, warum er verloren hat.

Ich hab doch gar nicht verloren aber eeeegal :D

So habe Ich auch mal gedacht, als Ich das erstmal gegen OCV gekämpft hab.

Jugglen und Spammen sind 2 verschiedenen Hunderassen xD

Beim Jugglen kommt es auf Timing an und beim Spammen auf gar nichts.

Ich hore Mich an wie ein Tekken Professor xD

Sieh Dir mal ein Kampf von JDCR an.

Der nutzt auch sehr gerne juggles und heißt dass jetzt automatisch, dass Er ein Spammer ist?

Ab sofort bin Ich Tekken Professor Hund xD

Nicht mal Jugglen erfordert Skill.. aber es stimmt bei ein paar Juggles kommt es auf's Timing an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so ist dann Juggle ich und spamme nicht , die kämpfe von JDCR habe ich schon mehrfach gesehen ich benutze meine techniken nicht einfach so sondern gucke vorher was der gegner macht um schnell zu reagieren.

Juggeln = den Gegner in der Luft jonglieren.. Das was du gemacht hast war Law's d/b+4,4.. ist ein kleiner Unterschied xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann eure Aussagen nicht ganz bestätigen. Im Onlinemodus verzögern sich die Bewegungen dass stimmt, aber es kommt halt immer auf die Verbindung des Spielers an. Wenn ich z.B gegen jemanden spiele der Verbindung 5 hat, wäre es eine Lagfreie Runde, wer das Gegenteil behauptet, ist ein schlechter Verlierer, da stimme ich Champdaniel zu. Wenn ich aber jedoch gegen jemanden spiele der ganz schlechte Verbindung hat, ist klar dass es an Timing fehlt. Ich habe bisher nie Pros gesehen die Offline spielen, sondern Online Ranked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi was ist hier denn los? oO also erstmal kann ich die Einwände von Black schon sehr gut nachvollziehen, das Ding ist aber, dass ich das TTT2 Ranking Battle serious hochziehen wollte und das hier eher casual, da ich mir dachte die Leute die eh nur das Gratis Free to Play Tekken zocken anstatt das einzig wahre tekken (TTT2) haben weniger Erfahrung als jemand der sich TTT2 widmet... Natürlich haben wir auch leute hier die beides zocken, aber die Leute die Jahrelang kein Tekken gespielt haben und erst wieder mit T:R aktiv wurden, da es ja gratis ist, die wollte ich nicht mit den Rules aus dem TTT2 Ranking Battle überfordern, von wegen nur bestimmte Würfe erlauben und den ein oder anderen Low Launcher aus dem Programm nehmen, viele T:R zocker wissen ja nichtmal was ein low launcher ist, daher dachte ich mir mach ich ein casual ranking battle draus wo man alles darf, dass dann dadurch natürlich ein spam-fest entsteht war mir durchaus bewusst, aber die Leute die sich (zu Recht) daüber ärgern sind ja eh noch im TTT2 Battle dabei und da gehts ja organisierter ab... Also einfach chillen und das T:R Battle nicht zu ernst nehmen, es geht ja hier um nichts, keine Preise etc und solange man weiss, dass man offline gewonnen HÄTTE weil man im Prinzip nix falsch gemacht (Reaktion offline besser möglich usw) ist doch alles im grünen Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...