Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

Dauert das lange? ich will Jin freischalten bevor das Turnier bzw Ranked Match anfängt^^

Die Charaktere werden immer per Zufall freigeschaltet, ich glaub aber du musst für Jin entweder 90.000 oder 120.000 GP sammeln. Dafür müsstet du das Game ohne ende suchten und dann kommt ja noch dazu das du nur begrenzt zocken kannst also 5 Münzen und ein paar geschenkte Premium Tickets xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Charaktere werden immer per Zufall freigeschaltet, ich glaub aber du musst für Jin entweder 90.000 oder 120.000 GP sammeln. Dafür müsstet du das Game ohne ende suchten und dann kommt ja noch dazu das du nur begrenzt zocken kannst also 5 Münzen und ein paar geschenkte Premium Tickets xD

Was meinst du wieder mit begrenzt, wtf? Gibt es vllt ein Thread dafür? will hier nicht unnötig spammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wieder mit begrenzt, wtf? Gibt es vllt ein Thread dafür? will hier nicht unnötig spammen^^

Beim nächsten Mal postest es halt im allgemeinen Thread. ^^ Es gibt in diesem Tekken Kampfmünzen (die blauen), man kann bis zu 5 Stück gleichzeitig haben. Und dann gibt es noch Premium Tickets, die kann man aber nur kaufen oder man bekommt sie geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Melde mich vom turnier vorerst ab...

Einige Sachen gehen mir bei dem Spiel zu sehr auf die nerven...

ich meld mich auch ab

gründe: hab mich eigentlich nur wegen devil angemeldet :D

treffe nur noch spammer... und dann schreiben die auch nachrichten auf spanisch, die zu 100% beleidigungen sind... und es gibt viel zu viele nervige angriffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmeldung ist geschlossen, dabei sind: OCV (Lili),champdaniel(Law),TheEnd (Paul),Ace (Jack),blackwargreymon (Lars),smuddy (Paul),Mercer(Jin),Metalman (Asuka) also 8 Teilnehmer, Änderungen werden ab jetzt nicht mehr akzeptiert, möge das Battle beginnen, ihr könnt AB SOFORT anfangen! Ich bin ab nächster Woche am Start aber wartet nicht auf mich sondern fangt schonmal an und verabredet euch für eure Kämpfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, das Turnier beginnt schon? :xd::'>

...und ich habe die letzten Wochen kein Tekken mehr gespielt und bin völlig aus der Übung. :facepalm:

Kann man sich auch hier verabreden?

Wenn ja, wer will der Erste sein der mich demütigt? :lol:

PSN-ID: Weltenbrand86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...