Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Schätze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Weiß einer wo man eine liste mit denn

Fundorte der Schätze finden kann

Gibt es glaube ich noch nicht. Ist aber eigentlich nicht schwer die Schätze zu finden. Wenn du alles kaputt haust was aus Lego ist stolpert man allermeist über die Schätze. Brauchst aber erst final durch die Level gehen wenn du ein Krokodil und einen kleinen Charakter hast zB Fuchs. Noch leichter ist es nach der Story da dann Chi kein Problem mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schätze finden" freischalten und da findet keine Pfeile im Spiel. schade!! Ich habe lang gesucht , in Gorilladorf fehlen zwei Schätze...

Pfeile gibts nicht mehr. Nur leicht transparente Bilder. Im Gorilladorf muß man zB alle Hütten aufbrechen. Die Bärenhöhle gehört glaube ich auch zum Gebiet. Hier ist ein pakur zu bewältigen und mehrere Angelstellen waren da auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...