Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

m4x1x.png

Hallo miteinander,

sehr gerne erstelle ich Euch allerlei Signaturen, Trophycards und Avatare, egal, ob es sich dabei um Motive aus Musik, Games, Film, Serien oder anderem handelt.

Sollte jemand doch mal einen Header in Auftrag geben wollen und ich habe gerade genügend Zeit, probiere ich mich auch gerne daran.

Anfragen können entweder per PN oder als Post in diesem Thread eingereicht werden. Dazu hätte ich gerne noch ein paar Bilder des Motives, damit es zum Beispiel nicht zu Verwechslungen der Charaktere kommt o.ä. (nicht, dass ich am Ende Son Goku statt Kratos in eine Signatur packe :P)

In diesem Sinne: Immer her mit den Aufträgen!

k17d.png

Hier ist der jeweilige Status einer Anfrage abrufbar, es gibt 2 Typen: "fertig" und "in Bearbeitung".

Eine Statusmeldung werden immer unter "Anfragen" gespostet und sehen folgendermaßen aus:

Username [fertig] / [in Bearbeitung]



aktuelle Liste:



PlatinaHunter [in Bearbeitung]

Drjzzt [in Bearbeitung]



Broken-Wings1990 [in Bearbeitung]

DerSchm [in Bearbeitung]



Strangelhold2007 [in Bearbeitung]

pahj.png

Wer möchte schon bei jemanden etwas in Auftrag geben, dessen bisherige Arbeiten man nicht kennt?


Damit ihr einen Überblick über meine Projekte bekommt, sind im Spolier ein paar Beispiele, die natürlich auch gerne direkt von Euch in diesem Forum genutzt werden dürfen! :)

AVATARE:

c1o.gif12d4.jpg ruxu.jpglclo.jpg

vl94.pngvt3.pngljiu.pngtesv.pngavatar33318_2.gif8a00.png

ezuo.pngmr13.png39ni.png9l6n.png6de0.pngcxzg.png

SIGNATUREN:

nwnv.png

xp2d.png

fcex.png

6eer.png

4q0q.png

lqa8.png

eckp.png

p5nd.png

85nn.png

1pit.png

uuw6.png

sk36.pngzw12.pngg5m2.png

bcsy.png

TROPHYCARDS:

2v5.png

05x8.png

xmxp.png

2fkw.png

c9er.png

Header:

lzed.png

8me.png

vtpw.png

wo2b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht sehr schöne Designs !

Danke nochmal für die Signatur, schön dass du jetzt allen deine Dienste zur Verfügung stellst. :D

Soll ich meine Sigantur erneuern ? ( Wegen deinem Branding )

och, wie es dir halt so recht ist. hattest das ja angefragt bevor ich iwelche brandings gemacht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich dachte mir mal mit Ava und Sig auf meine 4 Götter umzusteigen. :) Also die Böhsen Onkelz.

Da ich leider keine genaue Vorstellung habe wie es aussehen soll, dachte ich mir das ich mich überraschen lasse. aiwebs008.gif Ich bin mir sicher hier werden schon gute Vorschläge entstehen... :drool5: Wäre nice wenn du in der Sig nebenbei meine PSN ID mit einbeziehen könntest... I.wie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich dachte mir mal mit Ava und Sig auf meine 4 Götter umzusteigen. :) Also die Böhsen Onkelz.

Da ich leider keine genaue Vorstellung habe wie es aussehen soll, dachte ich mir das ich mich überraschen lasse. aiwebs008.gif Ich bin mir sicher hier werden schon gute Vorschläge entstehen... :drool5: Wäre nice wenn du in der Sig nebenbei meine PSN ID mit einbeziehen könntest... I.wie ^^

jo, kein. kann ich mir gerne mal was dazu einfallen lassen.

werde aber erst morgen früh anfangen, gegen montag mittag/nachmittag kannst du dann ungefähr damit rechnen, schreibe dich aber schonmal in die liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich jetzt getan, ich kann mal mein glück versuchen ;)

zum ava: welcher ausschnitt des bildes solls denn am liebsten werden und möchtest du den eher klassisch (also normal 100x100) oder mit runden kanten o.ä.?

zur signa: soll ausschliesslich nur dieses bild benutzt werden?

ich schreibe dich mal in die liste im startpost, und gucke mal, wie schnell ich dazu heute komme, aber heute nacht habe ich bestimmt schon was vorzulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ava: es soll die Mitte sein also den Typen auf dem Stuhl. Wäre es möglich beide Varrianten zu machen? Also das klassische und das mit den abgerundeten Kanten?

Zur Sig: Ausschliesslich das Bild falls mir noch was einfällt meld ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ava: es soll die Mitte sein also den Typen auf dem Stuhl. Wäre es möglich beide Varrianten zu machen? Also das klassische und das mit den abgerundeten Kanten?

jo ok, ich mach mal mehrere varianten :)

EDIT:

avatare:

avasaints1_zps94a6ee56.pngavasaints4_zpsb00a9cdc.pngavasaints3_zpsb1879108.pngavasaints5_zpsd7498819.pngavasaints2_zpse43ce13b.png

signatur:

saintsrow_zps8a483499.png

falls du die signa lieber etwas grösser haben möchtest, kann ich auch das ganze so anbieten:

saintsrowgross_zps5adea638.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...