Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Top!

Wäre es möglich beim Avatar den ganzen Typen reinzunehmen? Also nicht nur den Kopf sondern auch den Rumpf?

so besser? :)

avasaintsrow6_zps0e309019.jpgavasaintsrow0_zps1aa50dc3.jpgavassss_zpsa3c9cf03.png

Avatar ist nen bisschen verpixelt .. Signatur wie immer top.

ja, bei den avataren hatte ich so meine schwierigkeiten, weil der kopf von dem typen ist etwas kleiner als 100x100, deshalb verzerrte sich das bild ein wenig beim vergrößern, naja kann man nix gegen machen, wenns keine vektorgrafik ist. zum glück durfte ich jetzt für die neuen avatare das bild verkleinern statt vergrößern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab da auch mal etwas was Du mir zusammen basteln könntest.

Erstmal zu den Bildern

enasydem.jpg

pupe3ade.jpg

ube3y7ug.jpg

etuda5ud.jpg

bugeqema.jpg

3ydanu7u.jpg

Die ersten 3 sollten nach links und die anderen dann nach rechts.

In die linke untere Ecke sollte der Finsterling, nicht zu groß bitte. Dann Jackie auf seinem Stuhl mit den Dämonenarmen und seine Jenny evtl zwischen den Dämonen oder nach rechts?

Musst mal gucken was besser passt.

Garcia sollte nach rechts, Paula links neben ihn und Johnson kannste irgendwo hinpacken wo er sich gut macht.

Dann bitte noch meine PSN-ID in die Mitte/ unten der Signatur.

Wenns geht in so einem Schriftstil wie der Darkness Schriftzug.

Ich glaube das wars. Wenn noch fragen sind dann weißt Du ja wo und wie Du mich findest.

:)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so besser? :)

avasaintsrow6_zps0e309019.jpgavasaintsrow0_zps1aa50dc3.jpgavassss_zpsa3c9cf03.png

ja, bei den avataren hatte ich so meine schwierigkeiten, weil der kopf von dem typen ist etwas kleiner als 100x100, deshalb verzerrte sich das bild ein wenig beim vergrößern, naja kann man nix gegen machen, wenns keine vektorgrafik ist. zum glück durfte ich jetzt für die neuen avatare das bild verkleinern statt vergrößern ;)

Perfekt!! Danke :biggrin5: Top Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab da auch mal etwas was Du mir zusammen basteln könntest.

Erstmal zu den Bildern

enasydem.jpg

pupe3ade.jpg

ube3y7ug.jpg

etuda5ud.jpg

bugeqema.jpg

3ydanu7u.jpg

Die ersten 3 sollten nach links und die anderen dann nach rechts.

In die linke untere Ecke sollte der Finsterling, nicht zu groß bitte. Dann Jackie auf seinem Stuhl mit den Dämonenarmen und seine Jenny evtl zwischen den Dämonen oder nach rechts?

Musst mal gucken was besser passt.

Garcia sollte nach rechts, Paula links neben ihn und Johnson kannste irgendwo hinpacken wo er sich gut macht.

Dann bitte noch meine PSN-ID in die Mitte/ unten der Signatur.

Wenns geht in so einem Schriftstil wie der Darkness Schriftzug.

Ich glaube das wars. Wenn noch fragen sind dann weißt Du ja wo und wie Du mich findest.

:)

hui, da überlässt du aber auch nichts dem zufall. :D

ich setze mich mal da dran. spätestens morgen, gibts dann erste ergebnisse. ich schreib dich in die liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, da überlässt du aber auch nichts dem zufall. :D

ich setze mich mal da dran. spätestens morgen, gibts dann erste ergebnisse. ich schreib dich in die liste.

Dann schonmal vielen Dank und lass dir Zeit. Bin schon gespannt aufs erste Ergebnis.

:D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bräuchtest du den für eine Trophycard?:D

also trophycards sind meines erachtens ja eigentlich nur schmale signaturbanner mit eben den trophys drauf, deswegen bräuchte ich von dir: 1. thema, 2.beispielbilder, 3. die wunschlänge der trophycard (da gibts ja kürzere udn längere) und dann fehlt 4. eig nur ein screen von dieser trophyeinblendung, die man bei jeder trophycard in der mitte findet, dann müsste ich eig was basteln können, glaub ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich noch einmal :D und zwar könntest du zu dem Bild was in Signatur drinnen ist ein Wallpaper für's iPad zu machen? Muss nicht umbedingt heute sein. Maße sind 1024x1024 Danke im Vorraus :D

Ps. Denn Wallpaper kannst du mir via PN schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Zackboy!

Ich hätte gerne einen schicken Rahmen um meine Signatur. Der Rahmen sollte auch schwarz/weiss sein.

Sollte es die zugelassene Größe für Signaturen im Forum überschreiten, kannst du sie dementsprechend gerne etwas verkleinern.

Lass dir bloß Zeit damit, es eilt nicht! ;)

Wäre super wenn es klappen würde, vielen Dank im Voraus! :)

Signatur:

vtt1bd15yybc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zackboy!

Ich hätte gerne einen schicken Rahmen um meine Signatur.

Ui, das muss ich mir vormerken. Werde heute Abend mal nach Bildern schauen. Klasse Banner etc.
beide werden schonmal in die liste aufgenommen! :)

Ich hoffe das passt so alles
also die trophycard soll genauso lang werden wie die gamecard oder darfs auch etwas länger sein? :)
Nabend,

hab da auch mal etwas was Du mir zusammen basteln könntest.

habe jetzt mal was, wurde halt iwie verdammt bunt und voll in so ner signa mit so vielen bildern, deshalb hab ich die sättigung und sowas auf einen level gebracht, damit alles harmonisert, diesen brennden totenkopf habe ich jetzt nicht integriert, aber iwas stört mich noch:

darknessMEHRKONTRASTschift_zps29532ad7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...