Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Promocodes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

standart ist die regeleinnahme von wizards, auf dauer teurer als legacy puh ohne mich!

Gibt ja Budget Standard Decks, außerdem hat man immer die Möglichkeit teurere Karten zu verkaufen und dann mit neuen zu ersetzen.

Wenn ich daran denke das ich mich früher mehr aufs sammeln konzentriert habe, und vom Deck bauen kaum Ahnung hatte und einfach ein Regenbogen Deck mit allem gespielt habe was ich gut fand, in dem Fall hauptsächlich Legenden, komme ich jetzt doch wesentlich günstiger Weg als X Booster zu cracken:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich vielleicht das Thema umbenennen ;)

HAb schon immer Legacy gespielt, da mir nach nur einem Jahr Standard einfach zu teuer wurde. Die Karten sind sehr schnell kaum was wert, mein Legacy und EDH Pool sind dagegen locker um 200-300% wertvoller geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich vielleicht das Thema umbenennen ;)

HAb schon immer Legacy gespielt, da mir nach nur einem Jahr Standard einfach zu teuer wurde. Die Karten sind sehr schnell kaum was wert, mein Legacy und EDH Pool sind dagegen locker um 200-300% wertvoller geworden.

Naja, Standard Karten werden später auch gerne im Modern gezockt, nimm doch mal Voice of Resurgence, die passt in jedes Weiß-Grüne Deck rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...