Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 94.05


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich 100% und ich schliesse mich den Vorrednern an das Leveln WAR LÄSSTIG wie Schwein und ich hatte wo das Spiel raus war einen Ekel davor da der Levelbalken überhaupt nicht rückte aber mit dem neuen patch vor paar Tagen gab es Missionen die man abschlissen kann da gab es jeden Tag Ruhm und vom 14.2.14 bis zum 17.2.14 gab es Doppelt Ruhm daher war es mit Freunden per Schaukämpfen zügig machbar durch den Ruhmbonus den man bekommt wenn man wie ich jede Goldmünze spart für 20 Gold 5mal Ruhmbonus bekommt.

Dadurch kann man beim Schaukampf den man gewinnt schnell 8000 Ruhm machen.

Fazit Reudiges Spiel für jeden Trophäenjäger nicht geeignet ca. 150- xxxx Stunden.

Dem Spiel gebe ich ne 4 dadurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Release habe ich das Spiel zwischen durch gespielt. Bin dann auf Level 33 gekommen. Hat bestimmt um die 20 Stunden gedauert. Seit gestern habe ich mich doch noch spontan entschieden die Stufe 50 Trophäe zu erspielen. Dann hatte ich gestern versucht, durch Online-Kämpfe, mich hoch zu leveln. Dafür saß ich gestern von 12Uhr bis 23Uhr an der Konsole und habe Level 43 erreicht. Dann hat sich einer zum Boosten gemeldet und saßen dann von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens. Stufe 47 wurde erreicht. Heute von 12Uhr bis 18Uhr.

Also insgesammt ca 50 Stunden.

Sowas mache ich nie mehr mit, aber endlich habe ich die Trophäe. Man, was für ein langweilliger Stress :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...