Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen und zwar hab ich ein großes Problem : ich hab mir das Spiel runtergeladen und wollte anfangen zu spielen doch dann Stand da dass die Spartacus Legends Dienste momentan nicht verfügbar sind und das kommt schon seit 2 Tagen. Kann mir einer da weiterhelfen?

hast du es auf ein deutsches acc oder aus us ?

einfach mal das ganze spiel löschen und neu drauf laden dann soll es wieder gehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand, warum das aktuelle Turnier so überlaufen ist mit Lvl 50 Chars bzw. einer Wertung von 500+ ?

Die ersten ~30 Plätze werden nur von solchen besetzt momentan ...

(Warum ich frage: Ich habe das Spiel erst seit kurzem und bei 1 Turnier mitgespielt - bei welchem ich Rang 5 erreichte & auf höchstens 1 oder 2 Lvl 50 Gegner stiess; da habe ich quasi zu den 'Checkern' dazugezählt :grin: )

An den Preisen denke ich nicht, das es liegt, sind imho vergleichbar bei beiden.

Der einzige andere Grund, der mir bisher eingefallen ist: Schulferien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Hoffe das leißt noch jemand

Weiß jemand warum ich jedes mal Goldmünzen statt Ruhm bei den Dailies bekomme

Es steht bei einer Herausforderung dabei 2 Goldmünzen 2000 Ruhm

was bekomm ich 4 Goldmünzen

dabei brauch ich den Ruhm viel dringender -.- -.- -.-

Wenn noch jemand mit mir Ruhm farmen will bitte melden

Mit freundlichen Grüßen

Ruorim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...