Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

..UND es kommt auf den Distrikt an, also in welcher Arena man spielt!! :D

@AmonRa: 21 ist aber auch schon FETT ;)

sicher?? habe bisher in 3-4 bezirken gekämpft und mein zweihandschwert gladiator hat immer auf die selbe weise sein schwert in den schädel des gegners gehauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wird das spiel nun im deutschen store kommen? weil i würd scho gern auf mein acc spielen und ned auf us acc.

Wahrscheinlich da die USK das Spiel geprüft hat und unzesiert durchgewunken hat. Nur die frage ist Wann es erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher?? habe bisher in 3-4 bezirken gekämpft und mein zweihandschwert gladiator hat immer auf die selbe weise sein schwert in den schädel des gegners gehauen..

hmm.., dann ist es wohl auch Ruhm abhängig! Mein Dolchkämpfer hat schon einen Arm, ..ein Bein, ..ein Gesicht abgeschnitten, er hat mit dem Dolch von unten in den Kopf (Hals/Kinn) gestochen, ..und mir war so, als wenn er auch mal eine Kehle des Gegner durchgeschnitten hatte!

P.S. Mit dem Hammer kann man sogar die Beine brechen (nicht das ich drauf stehen würde, ich sag ja nur^^)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie levelt ihr eigentlich auf?? habe mich mal an den schwereren distrikten versucht,aber das geht ja mal gar nicht,was da abgeht..

btw. könnt mich so ärgern.. habe ganze 8goldmünzen für nen lilanen speerfighter ausgeben und die klasse is ja mal sowas von sch****..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laufen die scheiß Server immer noch nicht? Was ein Armutszeugnis seitens Ubi.

Bin mal gespannt wie es dann läuft. Auf der Box kann man es ja zocken, aber ich zock fast nur gegen Leute vom Arsch der Welt und selbst offline hast Du Inputlag bis zum letzten. So erfrischend und anders wie es anfangs war, jetzt regt es ziemlich auf weil es nunmal ein 3D Prügelspiel ist aber den technischen Anforderungen ans Genre überhaupt nicht gerecht wird.

Ich verschmerze Pay to Win, auch wenn es Videospiele-Aids ist. Mit Übung haut man nen 300er Gegner trotzdem mit nem 150er Kämpfer weg, sofern man das Moveset des Stils beherrscht. Aber wenn man was drückt und selbst offline der Move erst ne Sekunde später oder garnicht kommt und man deshalb aufgefordert wird den Kämpfer wiederzubeleben, dann ist das schlichtweg großer Mist und eine einzige Zeitverschwendung. Einen Kämpfer aufzubauen dauert ja auch Zeit. Bis man bei einem neuen, den man dann auch erstmal bekommen muss weil er unter Umständen Ewigkeiten nicht angeboten wird, die ganzen Boni die man so gerne hätte wieder drin hat, dafür darf man ja auch ziemlich lange rumsuchen und KI Gegner enthaupten.

Ich hatte erst echt Hoffnung dass dieses Free 2 Play nicht so ein Dreck ist wie der Rest dieser Gattung. Einmal habe ich meine Meinung revidieren müssen, mal schauen was so an Patches kommen und ob ich wieder zurück zu meiner ersten Meinung komme. Bis dahin lass ich Spartacus Legends einfach Spartacus Legends sein und spiele lieber andere Prügelspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...