Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

Charaktere haben doch keinen eigenen Ruhmwert. Der Ruhmwert gilt ja für den ganzen Lodos. Sprich für Dich als Manager :)

Ich bin jetzt erst bei Level 12. Ich weiß aber dass blaue Gladiatoren bis einschließlich Level 9 Gold bei der Verpflichtung gekostet haben. Ab Level 10 kosten die nur noch silber und man bekommt für Gold Violette Gladiatoren angeboten. Wie lange sich das Spiel so hält weiß ich nicht natürlich noch nicht.

Ist hier evtl. schon jemand recht hoch im Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Tekken Revelation find ich es ja ganz schlimm. Spielersuche kostet Tickets. Tickets gehen aus. Will man viel zocken muss man Tickets kaufen oder tagelang für die nächste Session warten. Ich habs nach 1 Std. direkt von der Platte geschmissen. Bis dahin hatte ich auch schon 47 %. Aber mir geht es ja nicht um die Trophäen sondern um die Spielbarkeit der Titel im Allgemeinen.

Naja, wenn man gut spielt, bekommt man auch Tickets geschenkt und soo entsteht KEINE Wartezeit! Ich habe Tekken nochmal auf einem anderen Acc gespielt und hatte alle Trophäen (außer die 10 Tage) innerhalb von 4-5h ohne Wartezeit :cool2:!

Das Prinzip ist also gleich, man muss nur GUT spielen, dann brauch man auch kein richtiges Geld! :J:

Also für KOSTENLOSE Spiele machen beide sehr viel Spass, auch wenn es bei Spartacus zurzeit Frustmomente gibt (man muss ja nicht gegen andere Spieler zocken^^)!

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:29

Charaktere haben doch keinen eigenen Ruhmwert. Der Ruhmwert gilt ja für den ganzen Lodos. Sprich für Dich als Manager :)

Ich bin jetzt erst bei Level 12. Ich weiß aber dass blaue Gladiatoren bis einschließlich Level 9 Gold bei der Verpflichtung gekostet haben. Ab Level 10 kosten die nur noch silber und man bekommt für Gold Violette Gladiatoren angeboten. Wie lange sich das Spiel so hält weiß ich nicht natürlich noch nicht.

Ist hier evtl. schon jemand recht hoch im Level?

Naja, hast recht! ich meinte seine Gefährlichkeit (seine Bedrohungswerte) oder wie man das nennt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Aber gerade die Möglichkeit PVP zu spielen finde ich geil. Ein 3D Fighting Game mit Gladiatoren, das da vorher noch keiner drauf gekommen ist. Ich finde das Setting halt einfach super und gerade das PVP gibt den extra Kick. Die Kämpfe gegen den Comp nutze ich eigentlich nur noch dazu einem neuen Gladiator Boni hinzuzufügen.

Und die Wertung eines Gladiators ist ja auch schwer von seiner Ausrüstung abhängig. Daher wird das keinen Einfluss nehmen auf die Kosten. Ein violetter ist ohne Ausrüstung und Boni bei knapp über 60. Für jeden Bonus gibts 10 Wertung extra, 4 Slots hat er. Kommste auf knappe 100. Der Rest macht die Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus Legends wurde in Australien zensiert. Es wurde jeliches Blut entfernt unteranderem wurden auch die Hinruchtungen hinausgenohmmen auch die Nacktheit wurde nicht verschont. Hierzulande wurde überraschender weise USK 18 vergeben und ist völlig unzensiert.

Quelle. Schnittberichte.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus Legends wurde in Australien zensiert. Es wurde jeliches Blut entfernt unteranderem wurden auch die Hinruchtungen hinausgenohmmen auch die Nacktheit wurde nicht verschont. Hierzulande wurde überraschender weise USK 18 vergeben und ist völlig unzensiert.

Quelle. Schnittberichte.com

welche nacktheit ? :) hab noch niemand nackt gesehn im spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also leute hab jetzt einige infos :)

lila gladiatoren könnt ihr ab level 21 für silber kaufen

gelbe gladiatoren könnt ihr ab level 40 für silber kaufen

und ab level 40 stehen rote gladiatoren zu verfügüng

Danke :biggrin5:

Woher hast du die Infos?

Bist du schon soweit?! Nee oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...