Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt genug 18er Titel im Store. Es ist nur immer die Sache mit der USK, wie die gerade drauf ist.

Außerdem handelt es sich hierbei um ein 100% Spiel.

Dann hat sich da vielleicht mal endlich was getan. Außer Codes einlösen mach ich im deutschen Store nichts. Der war ja auch schon immer schlechter strukturiert als der UK, AT oder US-Store.

Aber das ist keine Sache der USK. Das ist Sonysache. Beim Mitbewerber werden alle Freigabetitel im XBL Markt angeboten. Also auch ausnahmslose USK18 Titel. Das ist Selbstzensur von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat sich da vielleicht mal endlich was getan. Außer Codes einlösen mach ich im deutschen Store nichts. Der war ja auch schon immer schlechter strukturiert als der UK, AT oder US-Store.

Aber das ist keine Sache der USK. Das ist Sonysache. Beim Mitbewerber werden alle Freigabetitel im XBL Markt angeboten. Also auch ausnahmslose USK18 Titel. Das ist Selbstzensur von Sony.

Im Store gibt es schon seid Jahren USK 18 Titel. Nur ein F2P ohne Jugendfreigabe wird es sicher zwecks Jugendschutz nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wann die Server wieder erreichbar sind, hab es heut geladen aber der Legends Dienst ist ist verfügbar :-( und man kann ja dann nichtmal das tutorial spielen

Die sind dann ereichbar wenn das Spiel in den dt. Store kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store gibt es schon seid Jahren USK 18 Titel. Nur ein F2P ohne Jugendfreigabe wird es sicher zwecks Jugendschutz nicht geben.

Ich bin gerade perplex und hab mal auf der USK Seite nach diesem Titel gesucht. Der hat für die PS3 in der Tat kein Prüfergebnis. Er ist nur für die Xbox360 mit der 18er Freigabe versehen. Ich sehe da zwar überhaupt keine Logik hinter und weiß nicht woran das liegen mag aber nehme es einfach als gegeben hin.

Also auf der PS3 funktioniert es noch nicht? Weil ich Prügelspiele mit dem PS3 Controller eigentlich lieber spiele als mit dem von der Box.

Das Spiel an sich macht echt spaß. Aber technisch muss da noch einiges verbessert werden. Ich wurde gestern in online Matches gegen Mexikaner, Amis usw. geschmissen. Ein Filter oder ein besserer Netcode wäre mal von Vorteil. So wie es jetzt ist, war das nicht wirklich gut spielbar weil die Lags spürbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tipp wie man drago besiegt?

Bei mir hat es gut mit den Dolchen (Doppeldolch-Technik) geklappt :D

In die Richtung des Gegners drücken und dann 3x-4x DREIECK und danach gleich UNTEN halten und mehrmals VIERECK ;)

Diese Combos wiederholen bis Drago tot ist!

Hab's so gleich beim 2ten Mal geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich so dass bei allen Charakteren das Wiederbeleben irgendwann Goldmünzen kostet oder ist das nur bei Charakteren so, die noch den eigenen Ruhm übersteigen und deshalb nur für Gold zu kaufen sind?

Hat da schon jemand Erfahrung.

Bin bei Ruhmlevel 12 und mein violetter Gladiator kostet mich beim nächsten Tod wohl 4 Goldmünzen. Bisher waren es lediglich 2.000 silber. Die große Frage ist jetzt, lass ich ihn dann einfach verrecken und ersetze ihn vorerst gegen einen blauen oder spare ich ihn mir auf bis ich im Rang gestiegen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich so dass bei allen Charakteren das Wiederbeleben irgendwann Goldmünzen kostet oder ist das nur bei Charakteren so, die noch den eigenen Ruhm übersteigen und deshalb nur für Gold zu kaufen sind?

Hat da schon jemand Erfahrung.

Bin bei Ruhmlevel 12 und mein violetter Gladiator kostet mich beim nächsten Tod wohl 4 Goldmünzen. Bisher waren es lediglich 2.000 silber. Die große Frage ist jetzt, lass ich ihn dann einfach verrecken und ersetze ihn vorerst gegen einen blauen oder spare ich ihn mir auf bis ich im Rang gestiegen bin?

Ehrlich gesagt.. weis ich gerade nicht, was du mit violetter oder blauer Gladiator meinst? Die Farbe der Namen? Da hatte ich schon weiß, grün, blau, violett, Gelb (Gold) und meiner Meinung nach Rot!

Oder meinst du jetzt so ein Boss-Gladiator wie Drago? Bei den normalen Gladiatoren musste ich bis jetzt IMMER, beim dritten Tod, "Gold-Münzen" bezahlen (egal welche Farbe). Wenn dir dann Drago abnibbelt wird es bestimmt noch einbissel mehr sein :cry2: - DAS KANN ICH ABER NICHT BESTÄTIGEN!

Am besten man gewöhnt sich nicht zu sehr an einen Gladiator, wenn man kein richtiges Geld später ausgeben möchte ..und man ärgert sich natürlich tierisch, wenn dieser dann für IMMER stirbt^^.

P.S. ACOLYTUS habe ich mit Drago (Oenomaus) besiegt! ACOLYTUS einfach immer auf Abstand halten, dann klappt das schon :)

P.P.S. Ich bin noch Stufe 10, es ist also alles machbar :D

(hab nicht weitergespielt, da ich auf die EU Version warte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt.. weis ich gerade nicht, was du mit violetter oder blauer Gladiator meinst? Die Farbe der Namen? Da hatte ich schon weiß, grün, blau, violett, Gelb (Gold) und meiner Meinung nach Rot!

Oder meinst du jetzt so ein Boss-Gladiator wie Drago? Bei den normalen Gladiatoren musste ich bis jetzt IMMER, beim dritten Tod, "Gold-Münzen" bezahlen (egal welche Farbe). Wenn dir dann Drago abnibbelt wird es bestimmt noch einbissel mehr sein :cry2: - DAS KANN ICH ABER NICHT BESTÄTIGEN!

Am besten man gewöhnt sich nicht zu sehr an einen Gladiator, wenn man kein richtiges Geld später ausgeben möchte ..und man ärgert sich natürlich tierisch, wenn dieser dann für IMMER stirbt^^.

P.S. ACOLYTUS habe ich mit Drago (Oenomaus) besiegt! ACOLYTUS einfach immer auf Abstand halten, dann klappt das schon :)

P.P.S. Ich bin noch Stufe 10, es ist also alles machbar :D

(hab nicht weitergespielt, da ich auf die EU Version warte)

Ja ich meinte die Namen. Das Kaufen der verschiedenen Farben kostet ja nach Ruhm ja auch unterschiedlich. Blaue kosten mich nur noch 5720 Silber. Vorher waren es noch 5 Gold. Je höher man kommt, je niedriger die Preise.

Einen weißen bzw. grünen Gladiator hatte ich auch schon X-mal von den toten zurück geholt für kleines Geld in Silber. Deshalb glaube ich dass man, je höher man aufsteigt, je weniger bezahlen muss.

Die Bosse habe ich bisher alle mit nem 154 Zweihandkämpfer gemacht. Man muss blos warten. Parieren und ähnliches nutze ich nicht wirklich, da mir das Risiko zu hoch ist. Trifft der doch ist bei nem kritischen fast die halbe Leiste weg. Ich hab daher immer Reichweite genutzt oder ne seitwärtsrolle gemacht um danach ne Kombo reinzuhauen. Am besten mit Pankration starten um den Gegner offen zu bekommen. Dann kann man ihm meist 2 Kombos hintereinander reindrücken.

Weiß aber nicht wie die alle heißen. Der mit dem Schild, der mit 2 Dolchen und der mit dem Hammer.

Edit: Es ist mit Abstand das dreckigste Spiel überhaupt. Keine Filterfunktion und Kämpfe die keine sind. Ich wurde jetzt zweimal online von Spacken weggehämmert die nur das gleiche machen. Wäre ja nicht schlimm, hätte ich mich dagegen wehren können. Alle aus Amiland und der Lag betrug knappe 2 Sekunden. Moves kamen überhaupt nicht oder sekunden später. Das mir angezeigte Bild passte überhaupt nicht mit dem Spielgeschehen zusammen. Und dann wollen die zu aller unverschämtheit auch noch Echtgeld für das erhalten von Charakteren?

Free to Play ist Videospiele-Aids und das Matchmaking System hier ist es auch. Der Netcode ist pure scheiße und eine Filterfunktion ist auch nicht vorhanden. Schade eigentlich. Das Setting gefällt mir. Eine ausgearbeiteter Arcadetitel oder ne Retailversion wären schön. Aber das hier ist einfach zum abgewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hats irgendwie direkt an das alte Mortal Kombat erinnert. Grafik die realistisch aussehen will und dabei aber total steif wirkt. Mit Onlinegaming ansich hatte ich bisher aber auch keine Probleme. Das Kampfsystem selber ist etwas mager. Man müsste eben mehr Kontern können-

Für zwischendurch mal ne Runde drauf hämmern macht das schon Spaß und bisher macht es mir auch noch Spaß meinen Gladiator auszurüsten.

Free 2 Play muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Tekken Revolution ist doch schon ein schönes Beispiel, was im Free 2 Play Markt möglich ist und dort hab ich die 100% geholt ohne Geld einzuwerfen oder mit großartigen Lags oder Verbindungsabbrüchen leben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats irgendwie direkt an das alte Mortal Kombat erinnert. Grafik die realistisch aussehen will und dabei aber total steif wirkt. Mit Onlinegaming ansich hatte ich bisher aber auch keine Probleme. Das Kampfsystem selber ist etwas mager. Man müsste eben mehr Kontern können-

Für zwischendurch mal ne Runde drauf hämmern macht das schon Spaß und bisher macht es mir auch noch Spaß meinen Gladiator auszurüsten.

Free 2 Play muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Tekken Revolution ist doch schon ein schönes Beispiel, was im Free 2 Play Markt möglich ist und dort hab ich die 100% geholt ohne Geld einzuwerfen oder mit großartigen Lags oder Verbindungsabbrüchen leben zu müssen.

Bei Tekken Revelation find ich es ja ganz schlimm. Spielersuche kostet Tickets. Tickets gehen aus. Will man viel zocken muss man Tickets kaufen oder tagelang für die nächste Session warten. Ich habs nach 1 Std. direkt von der Platte geschmissen. Bis dahin hatte ich auch schon 47 %. Aber mir geht es ja nicht um die Trophäen sondern um die Spielbarkeit der Titel im Allgemeinen.

Das System mit den sterbenden Gladiatoren in Legends halte ich da für viel angenehmer. Nur korrumpiert das laggende Onlinegaming ein wenig das System. Ich kann meinen Gladiator nicht am leben halten wenn ich erst 2 Sekunden später sehe was passiert. Das kam gestern echt die Wut in mir hoch. Vllt. sogar weniger wegen dem blöden Gladi, den kann man ja schnell ersetzen. Wahrscheinlich mehr weil es mir die schöne K/D Online zerschießt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die Namen. Das Kaufen der verschiedenen Farben kostet ja nach Ruhm ja auch unterschiedlich. Blaue kosten mich nur noch 5720 Silber. Vorher waren es noch 5 Gold. Je höher man kommt, je niedriger die Preise.

Einen weißen bzw. grünen Gladiator hatte ich auch schon X-mal von den toten zurück geholt für kleines Geld in Silber. Deshalb glaube ich dass man, je höher man aufsteigt, je weniger bezahlen muss.

Ok, das wusste ich nicht, hab da wirklich nicht drauf geachtet! Also könnte es sein, dass man ab Stufe 50 (z.B) nur noch "Silber" und kein Gold mehr für Wiederbelebungen bezahlen muss.

Es könnte aber auch sein, je HÖHER der RUHM des Charakters, desto HÖHER ist auch sein WERT --> also HÖHERER WERT = HOHE KOSTEN^^! Dann würde das bedeuten, dass man NUR für die nicht soo RUHMREICHEN Silber für Wiederbelebungen bezahlt!

Weiß aber nicht wie die alle heißen. Der mit dem Schild, der mit 2 Dolchen und der mit dem Hammer.

Schild = Drago (Oenomaus)

2 Dolche = ACOLYTUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...