Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hab das game seit gestern bin schon seit vielen Jahren begeisterter Magic-Zocker,hab auch ne menge Karten in der Schublade rumfliegen nur keinen zum Zocken,ach ist ja auch wurscht.

Hab eben mit meinem Sohnemann online Zk.R gespielt und haben ordentlich den hintern versohlt bekommen,der klene war schon fast am Heulen :frown:,daher wollte ich mal hier nachfragen ob sich Spieler finden lassen die mit uns mal zocken wollen,haben noch kaum karten freigespielt bis auf ein deck das komplett ist.

Meine addi ist lumpenhaendler1,immer zu nem Spiel zu haben,aber halt eben lieber gegen Spieler auf ner Freundesliste,is immer a bissl persöhnlicher finde ich.

:smile:

Das blöde war halt das der Spieler(glaube nen Ami) meinem sohn nen 6/6 Flieger mit Unzerstörbar Aura ins Exil geschickt hat und sich übers hs voll deswegen kaputtgelacht hat.

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 21:34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche jemanden der mir bei der Trophy Meisterstratege hilft.

Komm leider online gegen unbekannte Spieler, aber mit Hammerdecks (selbst noch nicht viele frei gespielt) einfach nicht an. Ist die einzige Trophy noch die mir für 100% fehlt.

Wer helfen will einfach mit Betreff "Magic 2014 - Trophy" adden.

LG Goldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H0mer_J92 

Moin,

ich bin Jahre zu spät, aber da dir damals niemand geantwortet hat versuche ich mal mein Glück und frage ob du die Trophäen eventuell immer noch brauchst?

 

Jemand anderes darf sich natürlich auch gerne bei mir melden, für den unwahrscheinlichen Fall dass hier noch jemand reinschaut, der Interesse hat. Scheint wenn ich es richtig sehe nur eine einzige Trophäe zu sein, für die man online spielen muss. Würde also wohl schnell gehen.

Die Server scheinen auf jeden Fall noch on zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...