Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7 war schon nicht ohne die Platin, alles unter 5 kann ich leider nicht nachvollziehen Level 14 und 17 haben mich für A+ einige Nerven gekostet :D .

Gruß Predator

Eine 4 von mir, kann dies auch begründen: Das Game ist leicht und schnell durchgespielt. Sterben macht ja nichts ;) Die A+ Ränge kann man sich ja erleichtern und dazu noch den Drill nehmen. Glaube bis auf 2 Level alles First-Try auf A+ mit Carl :biggrin5: Also wie die meisten hier, ist ne 4-5 schon okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Hatte doch so meine Schwierigkeiten mit dem Spiel. Zuerst mit der PS3 Steuerung im ersten Durchgang und später mit den A+-Rängen in den höheren Leveln. Insgesamt simples aber gelungenes Spiel das Erinnerungen an alte CPC 6128 und Commodore Zeiten weckt, die ich schon miterleben durfte :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewertet mit 4

Wenn man den dreh raus hat kommt vieles von selbst, auch die Trophy den A+ Rank in jedem Level zu holen sollte kein Problem darstellen zumal Hinrichtungen die Punkte so sehr hoch katapultieren dass man dort nicht lange festhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] 4

Ich musste mich entscheiden zwischen 3 und 4, letztendlich habe ich mich für die 4 entschieden. Die Trophäen waren alle sehr leicht, auch die A+ Ränge sind sehr einfach, musste nur ab und an ein Level zweimal probieren, außer bei Chapter 11, das war etwas schwerer mit dem A+ Rang, daher gibt es auch eine 4 von mir. Aber der Rest ging sehr schnell und war auch nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 abgestimmt.

Die meisten Trophäen kommen fast von alleine. Buchstaben finden kann man sich dank Leitfaden stark vereinfachen. Am fordernsten sind natürlich die A+ Ränge.

Irgendwann hat man den Dreh aber raus wie man die Punkte nach oben bekommt. Froschmaske, passende Laufrouten und Nahkampf-Take-Outs sind der Schlüssel.

Sehr schönes Spiel! Vorallem der Retro Look hat mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10 und nichts anderes!!

Es braucht Tage um das Spiel zu verstehen (am Anfang will man es öfters deinstallieren).

Es braucht Wochen um es einigermaßen zu beherrschen (wobei das Wort beherrschen schon wieder übertrieben ist).

Dann ist man über 10% Trophäen und die kultige Retro-Grafik und der tolle Soundtrack halten einen auch nach über 1000 Toden (wobei die Hälfte absoluten beschiss zuzuordnen sind!) bei der Stange. Schließlich gibt es bei 1989 ja auch eine weitere Trophäe. Die Entwickler wissen schon, warum.

Und nach Monaten kommt man dann zum Ende. Mit Stolz, einem A+ Rang und dem Gewissen, dass 91 % bei dem Spiel eine Weltklasseleistung sind!

Dann erreichte ich den zweiten A+ Rang und den dritten und kam langsam in einen Rausch. Ich könnte ja Platin schaffen...

Aber das Spiel gibt mir besonders bei dem 11. und 14. Kapitel zu verstehen: Nöö! Das Spiel betrügt ohne Ende!! Mehrere 10.000 Tatbestände werden es am Ende gewesen sein! Am dreckigsten empfand ich es immer wenn meine geworfenen Waffen durch den Gegner durchflogen.

Trotz allem ist das aber ein tierisch geiles Spiel und ich habe es platiniert! YEAH!!! Und ich bin verdammt Stolz darauf und würde nicht im entferntesten darauf kommen, dies in irgendeiner Weise abzuwerten!

Vielleicht gebe ich mit diesen Zeilen den Leuten, denen es ähnlich ging, den 'Mut' und die Anregung auch eine realistische Note zu verteilen und zu sagen wie es wirklich war! ''War nichts schweres dabei'' ist der Satz bei dem ich den größten Brechreiz bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...