Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami


Dragarock

Recommended Posts

Angeblich reicht ein Level auf A+, um die Trophäe zu bekommen. Im Level Metro habe ich mit 49 Sekunden nur ein A bekommen. Bleibe dran und werde berichten.

nein ich hab 4 lvl mit a+ fertig

man muss alle schaffen,was ich bockschwer finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich hab 4 lvl mit a+ fertig

man muss alle schaffen,was ich bockschwer finde

Dann stimmt da etwas nicht, denn laut PSNProfiles haben von knapp 1500 Spielern bereits knapp 500 diese Trophäe. Das halte ich für recht unwahrscheinlich oder die cheaten zum geht nicht mehr. Ich weiß zumindest jetzt schon, dass ich diese Trophäe, sollte sie für alle Level gelten, niemals erreichen werde.

Es ist anzunehmen, dass noch mehr Trophäen verbugggt sind, denn die beiden Trophäen in denen man zwei bzw. drei mit einer Waffe auf einen Schlag töten soll, kommt bei mir auch nicht, obwohl ich die dreier Kombo angezeigt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmt da etwas nicht, denn laut PSNProfiles haben von knapp 1500 Spielern bereits knapp 500 diese Trophäe. Das halte ich für recht unwahrscheinlich oder die cheaten zum geht nicht mehr. Ich weiß zumindest jetzt schon, dass ich diese Trophäe, sollte sie für alle Level gelten, niemals erreichen werde.

Die Trophy die du meinst müsste die hier sein und die ist im deutschen falsch übersetzt, da braucht man nur in einem beliebigen Level A+ haben

Aber für die andere muss man wirklich alle Level mit A+ absolvieren

01902_010.png A-Klasse

Hol dir die in jedem Kapitel die Bestnote

01902_029.png Hole dir ein Leben

Erhalte in allen Kapiteln eine A+

Es ist anzunehmen, dass noch mehr Trophäen verbugggt sind, denn die beiden Trophäen in denen man zwei bzw. drei mit einer Waffe auf einen Schlag töten soll, kommt bei mir auch nicht, obwohl ich die dreier Kombo angezeigt bekomme.

Das kann ich auch bestätigen, bekomme die auch nicht, warum auch immer...

Habe es nach der Methode gemacht, klappt aber wie gesagt nicht

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Es ist anzunehmen, dass noch mehr Trophäen verbugggt sind, denn die beiden Trophäen in denen man zwei bzw. drei mit einer Waffe auf einen Schlag töten soll, kommt bei mir auch nicht, obwohl ich die dreier Kombo angezeigt bekomme.

Das kann ich auch bestätigen, bekomme die auch nicht, warum auch immer...

Habe es nach der Methode gemacht, klappt aber wie gesagt nicht

Also Waffe auf einen schlag hab ich heute bekommen. Genau wie im Video hab ich das auch gemacht , nur statt dem roten Stein. Hab ich das mit dem Hammer probiert.

60 Autobesuche kam bei mir erst beim 4 durchlauf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man wirklich A+ bei allen leveln braucht ist die platin eh unmöglich oder?

Nein, mit der richtigen Maske im richtigen Level schaffst du das auf jeden Fall. Mir fehlen nur noch 4 Level auf A+.

Ganz gut ist auch die Froschmaske für mehr Kombozeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Piebejer geiler Soundtrack vielen Dank. Mein Favorit M.o.O.N Hydrogen *-*

Bei mir sind zwei weitere Trophäen Verbuggt. Habt Ihr die schon bekommen ?

  • Werfer Benutze alle Wurfwaffen mindestens einmal und
  • Profi-Messer Benutze alle Nahkampfwaffen mindestens einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piebejer geiler Soundtrack vielen Dank. Mein Favorit M.o.O.N Hydrogen *-*

Bei mir sind zwei weitere Trophäen Verbuggt. Habt Ihr die schon bekommen ?

  • Werfer Benutze alle Wurfwaffen mindestens einmal und
  • Profi-Messer Benutze alle Nahkampfwaffen mindestens einmal

Bist du nach dem Benutzen der Waffen gestorben?

Du musst sie verwenden und den nächsten checkpoint erreichen ohne das zeitliche zu segnen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piebejer geiler Soundtrack vielen Dank. Mein Favorit M.o.O.N Hydrogen *-*

Bei mir sind zwei weitere Trophäen Verbuggt. Habt Ihr die schon bekommen ?

  • Werfer Benutze alle Wurfwaffen mindestens einmal und
  • Profi-Messer Benutze alle Nahkampfwaffen mindestens einmal

Bist du nach dem Benutzen der Waffen gestorben?

Du musst sie verwenden und den nächsten checkpoint erreichen ohne das zeitliche zu segnen;)

Im englischen Forum haben die Leute das selbe Problem mit den zwei Trophäen. Bei mir erscheint 60x ins Auto steigen auch irgendwie nicht. Ich könnt schwören dass ich schon 60x eingestiegen bin.

Kann es auch sein, das man dafür ein neues Spiel starten muss?

Und das es über die Kapitelauswahl nicht funktioniert...

Ich bekomme die Trophäen nämlich auch nicht, bin mir ziemlich sicher die alle schonmal in der Hand gehabt zuhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch sein, das man dafür ein neues Spiel starten muss?

Und das es über die Kapitelauswahl nicht funktioniert...

Ich bekomme die Trophäen nämlich auch nicht, bin mir ziemlich sicher die alle schonmal in der Hand gehabt zuhaben

Ich habs im LF aktualisiert, die Lösung ist einfach 60 Kapitel abzuschließen :D ich sag ja, die Übersetzungen sind manchmal schon ziemlich frei erfunden.

Für "Werfer" und "Profi-Messer" habe ich es so gemacht, den Gegenstand auch anzuwenden. Der Gegner muss dabei nicht sterben. Dazu einfach Kap. 5 starten, am besten ne Checkliste machen und das Level dann komplett abschließen. So kamen die zwei Trophäen auch bei mir.

Hat jemand schon "Immer obenauf"? Das ist die letzte die mir noch fehlt, der Rest ist ja leider verbuggt. Ich habe eine Liste geführt und jetzt 3 mal komplett durchgegangen, die Trophäe erscheint trotzdem nicht. Laut PSN Profiles haben sie aber ein paar Leute schon erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das überhaupt sein? Ich kann mir unter "Immer obenauf" nichts vorstellen.

Das sind alle Exekutionen die man an den Gegnern verübt wenn sie flach auf dem Boden liegen. Wenn sie an der Wand sitzen tritt das Männchen nur gegen den Kopf. Bei den Exekutions-Moves gibts mit vielen verschiedenen Waffen Animationen wie er die Feinde abschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...