Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 fehlende Sticker :(


Goldjunge

Recommended Posts

mir fehlen 2 sticker zum aufkleben. zum einen im level die ausschussfabrik, der pfeil nach unten zum anderen im level hochdruck keller, ein kreis. :( habe in sonst allen levels 100%. wo verflichst krieg ich nur die 2 sticker her? hoffe mir kann jemand helfen

falls jemand die sticker hat und nicht mehr weis woher wäre ich ihm dennoch sehr dankbar wenn er/sie mich adden würde und mit mir eben die 2 Levels machen würde um die sticker aufzukleben. psn id: Rosario-13-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die restlichen Sticker kann man in den Kleinen Minispielen gewinnen.

Wenn du die noch nicht komplett gemacht hast, dann spiel diese erstmal alle, danach wirst du die Sticker haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...