Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moto GP 13 "Monster Energy Cup" Piloten gesucht!


koolaidgnome

Recommended Posts

icon4.png Moto GP 13 "Monster Energy Cup" Piloten gesucht!

Hi an alle 2 Radraser die im Besitz von Moto GP 13 sind und nicht alleine fahren wollen,

Ich(koolaidgnome) möchte gern eine Online Lobby für Moto GP 13 ins Leben rufen und suche noch bis zu 11 Mitstreiter für jeweiligen Monats Cup.

Wer lust hat kann sich gerne bei mir via PSN (koolaidgnome)(unbedingt mit Betreff: Moto GP 13) oder hier im Forum melden zwecks gemeinsamen rasens.

-gefahren wird Semi-PRO Modus

-gefahren wird Moto GP Klasse (Doctore-Lorenzo-Marquez & Co.)

-gefahren wird immer Sonntag um 16 Uhr (bis auf weiteres optional) die aktuelle Strecke (vergangene oder kommende)

-gefahren wird Qualifikation 10 Minuten und Rennen in Originallänge (24 Runden)

(bis auf weiteres optional)

-kein Reifenschaden,Kollisionen und Motorradschaden (bis auf weiteres optional)

-inkl. Punktesystem aller Moto GP & Quali-Punkte

Quali-Punkte

01. Platz - 12 Punkte

02. Platz - 11 Punkte

03. Platz - 10 Punkte

04. Platz - 9 Punkte

05. Platz - 8 Punkte

06. Platz - 7 Punkte

07. Platz - 6 Punkte

08. Platz - 5 Punkte

09. Platz - 4 Punkte

10. Platz - 3 Punkte

11. Platz - 2 Punkte

12. Platz - 1 Punkte

Renn-Punkte

01. Platz - 25 Punkte

02. Platz - 20 Punkte

03. Platz - 16 Punkte

04. Platz - 13 Punkte

05. Platz - 11 Punkte

06. Platz - 10 Punkte

07. Platz - 9 Punkte

08. Platz - 8 Punkte

09. Platz - 7 Punkte

10. Platz - 6 Punkte

11. Platz - 5 Punkte

12. Platz - 4 Punkte

ZB: NEXT Circuit : 7.7.13 eni MOTORRAD GRAND PRIX DEUTSCHLAND/Sachsenring

14.7.13 RED BULL U.S. GRAND PRIX / Laguna Seca-Mazda Raceway

21.7.13 RED BULL INDIANAPOLIS GRAND PRIX / Indianapolis Motor Speedway

28.7.13 bwin GRAND PRIX ČESKÉ REPUBLIKY / Automotodrom Brno

Racer List / Angemeldete Teilnehmer :

17538d1372067455t-958278-jorge-lorenzo-marc-marquez.jpg

1.koolaidgnome

2.boateng24

3.Bernd-Wei54

4.xandL1988

5.Sollmann_1993

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

(alles optional, änderungen und evtl. Wünsche vorbehalten)nur wer ernsthaftes Interesse hat melde sich bitte.....bis auf weiteres gruss koolaidgnome

17539d1372068427t-rockstar-new-logo.jpg

Ergebniss 0.0.13

Quali-Ergebniss v. 0.0.2013:

= 12 pkt.

2. = 11 pkt.

3. = pkt.

Rennen-Ergebniss v. 0.0.2013:

1. = 25 pkt.

2. = 20 pkt.

3. = pkt.

Insgesamt-Punkte- Juli 2013

1. = = pkt.

2. = pkt.

3. = pkt.

17537d1372065711t-2011_monster_energy_cup.jpg

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grüsst euch & hi @ xandL1988 sei willkommen

sehr schön, sehr schön so langsam füllt's sich ja :emot-rudebox:

bist eingetragen xandL1988.....wir sehen uns dann heute um 16 uhr ich lade dann ein

wichtig: alle für ASSEN abstimmen heute bitte ,bis später

gruss koolaidgnome

(ps. boateng schaffts evtl. leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

also zu gestern,schön das soweit alles geklappt hat wa ein schönes race soweit ...leider nur etwas wenig teilnehmer und der zeiten unterschied wa riesig! da muss ich wohl noch etwas üben um aufzuschliessen :emot-raise: und auch nochmal ein boaahhh eyy zur KI die hat ja ein tempo hingelegt trotz einstellung von Leicht !!!??

freu mich aber schon auf nächsten Sonntag dann gehts zum Sachsenring und hoffentlich sind dann die anderen beiden auch dabei.

PS. hab jetzt umstrukturiert zum Monats Cup,macht es neueinsteiger atraktivier zum einsteigen (wegen der punkte, sonst hätten sie ja keine chance aufzuholen)

bis auf weiters gruss koolaidgnome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 2 Rad-Piloten und alle Interessierten

zum renn gestern (7.7.13) muss ich sagen das es schon besser lief,kam deutlich besser mit dem sachsenring zurecht,leider ging mein HS kurz vorm start leer....... schöne fights mit dir xL und auch ein-zwei unangemeldeten racern gehabt bis du xL dann aufeinmal weg warst!denke ma hast leider n sturz gehabt ?:emot-raise: mich hats zum ende dann auch noch 2 x mal vom bok gerissen leider

alles in allem gutes rennen gewesen mit potenzial nach oben wenns noch einige piloten mehr werden,hoffe zu nächsten Sonntag kommen dann die anderen angemeldeten endlich auch mal.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es mit deiner Veranstaltung nicht geklappt hat !!!

Ich möchte mich auch bei Dir entschuldigen, das ich nicht zum Rennen erschienen bin, obwohl ich mich eingetragen hatte !!!

Aber der Sonntag 16:00 Uhr finde ich auch sehr ungünstig dafür, gerade jetzt im Sommer, da haben die Leute sicher besseres zu tun als bei schönstem Wetter an der Plasy zu sitzen und zu zocken.

Auch habe ich fast jeden Sonntag Besuch, Kinder, Freunde usw. da kann ich mich nicht einfach zum zocken an die Plasy setzen.

Der Gedanke der Veranstaltung ist gut, aber man sollte im Vorfeld schon mal abklären, wer wann Zeit dafür hat !!

Gruss Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das auch so.

Obwohl ich das Game gar nicht habe muß ich sagen das es eine super Idee ist mit der internen Meisterschaft.Es dürften auch einige selber Moppedfahrer sein (zb ich) und da ist man um diese Uhrzeit mim Krad unterwegs.Am Fr. haben auch noch die Ferien in NRW begonnen,Bayern glaub ich auch,andere schon länger und schon ist wenig los.Glaub da wäre Sa Abend besser zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jemand Lust haben ab und zu Rennen mit Moto GP 13 zu fahren,

so schaut bitte auf http://forum.trophies-ps3.de/moto-gp-13/www..virtual-racing-community.de

nach.

Wir veranstalten dort so alle 2 Wochen Rennen in GP und suchen noch Mitfahrer, aber nur solche die auch sauber fahren, also kein abkürzen, rammen usw.

Gruß Bernd

Es wird kein Startgeld erhoben, so wie es auf der Seite steht, der Eintrag wird in kürze vom Moderator der HP entfernt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...