Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturen] [Avatare] DrownedAnchor's Musikdesigns


Recommended Posts

HEADER FOLGT



=|- Was biete ich an? -|=

In diesem Thread biete ich Euch Designs rund um das Thema "Musik" an. Dabei kann es sich um jedes Genre von Musik handeln (Metal, Rock, Hip Hop, Techno, etc.). Bitte beschreibt die Form der Signatur in eurem Designwunsch (Standard-, Effekt-, Formbanner oder ein Schriftzug).

=|- Anfragen -|=

Anfragen könnt Ihr entweder in diesem Thread oder per PN stellen.


=|- Referenzen -|=

Hier habt Ihr ein paar Auswahlmöglichkeiten, die euch helfen können die Form/Effektart eures Banner zu wählen:

1.

kyle_pavone_signature_banner_by_xxdeejay-d5pbagi.png

2.

dave_stephens_signature_banner_by_xxdeejay-d5p9t8q.png

3.

bmthbanner.png

4.

boo_the_discovery_banner_by_xxdeejay-d47bduw.png

5.

2ut.png

6.

northlane_signatur_by_xxdeejay-d5w2hxi.png

7.

the_ghost_inside_engraving_by_xxdeejay-d5mdgio.png

8.

the_devil_wears_prada_logo_by_xxdeejay-d5t25ky.png

=|- Sonstiges -|=

Bitte liefert bei eurer Anfrage immer etwas Bildmaterial. Das macht es mir etwas leichter. :)

=|- Abgeschlossene Aufträge -|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen Drowny, da du ja gute avas basteln kannst brauch ich wieder ein kleinen anstrich von dir, und zwar hätte ich gerne zu diesen Bild ein passenden Avatar, und zwar in dem stil den so sonst immer so hast :) da Last of Us nun durchgespielt wurde wird es wieder zeit für was neuem :D

zu diesen Bild hätte ich gerne den kopf bis zum hals bzw. bis zu den Schultern das der Kopf aber komplett noch zusehen ist

We_Came_as_Romans_To_Plant_a_Seed_cover.jpg

danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anchor :D

Damit dir nicht langweilig wird, hätte ich auch mal wieder eine Anfrage an dich.

Band:

August Burns Red

Style:

2ut.png

anbei noch das Logo bzw. die Schriftart dazu...

AugustBurnsRedLogo.jpg

"Extra Wünsche":

Ich hätte gerne im Background, also hinter dem Schriftzug August Burns Red, das neue Album dezent eingearbeitet... (wenn das elegand zu lösen ist für dich)

august-burns-red-rescure-and-restore.jpg

Wie du die Teile des Schriftzuges platzierst, ist egal - da lasse ich mich mal überraschen. Muss aber nicht wie im Bild/Logo nacheinander sein ^_^

Ich hoffe der Auftrag ist nicht zu heavy. Würde ich mich jedenfalls freuen, wenn du dich diesen annimmst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anchor :D

Damit dir nicht langweilig wird, hätte ich auch mal wieder eine Anfrage an dich.

Band:

August Burns Red

Style:

2ut.png

anbei noch das Logo bzw. die Schriftart dazu...

AugustBurnsRedLogo.jpg

"Extra Wünsche":

Ich hätte gerne im Background, also hinter dem Schriftzug August Burns Red, das neue Album dezent eingearbeitet... (wenn das elegand zu lösen ist für dich)

august-burns-red-rescure-and-restore.jpg

Wie du die Teile des Schriftzuges platzierst, ist egal - da lasse ich mich mal überraschen. Muss aber nicht wie im Bild nacheinander sein ^_^

Ich hoffe der Auftrag ist nicht zu heavy. Würde ich mich jedenfalls freuen, wenn du dich diesen annimmst :)

Sehr Anspruchsvoll. Ich werd mein Bestes geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön. :)

qk1.png

http://img818.imageshack.us/img818/9638/qk1.png

Aber hatte Haptism dir vor kurzem nicht erst den Last of Us ava gemacht?

perfekt danke dir !! ja hatte sie, aber da war ich noch vor kurzem im Last of Us Fieber, und da ich es aber nun durch habe und das intresse langsam aber sicher schwindet zu diesem Game und ich immer mehr "We Came As Romance" Fan werde, wollte ich ein neuen Ava haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Anker, ick brauch auch mal wieder n neuen Ava und zwar diesmal vom neuen Album von Deadlock, du wirst die Band vllt. sogar kennen, machen guten Symphonic Death, jedenfalls das Cover hab ich dir mitgepostet und wäre nett wenn du mir das Gesicht iwie als Ava machen könntest was auf dem Cover drauf ist.

deadlock-the-arsonist-cover-artwork.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...