Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man musste ja eigentlich nur jede Etappe und jedes Trikot einmal gewinnen, wobei es völlig egal ist, ob man selbst der Sieger ist oder ein Teamkollege. Von daher sehr, sehr einfach. Als Neueinsteiger muss man sich aber erst an alles gewöhnen, vor allem was den Zuwachs, den Verbrauch und das Einteilen der drei Energiearten angeht. Zudem die ganzen Regeln und Strategien. Ohne Vorwissen und Übung sind die Trophäen kein Selbstläufer, von daher 3 Punkte. Ansonsten eher zwei Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Ace schon anmerkte, wenn man den Dreh mal raus hat, geht es fast wie von selbst.

Ich habe Contador für die Gesamtwertung, das Bergpreis- sowie das Punkteleadertrikot gewählt. Bin dafür einfach die kurze Tour gefahren und habe diese um alle Bergrennen erweitert.

Für das weisse Trikot kann man mit Van Garderen echt alles simulieren.

Die Teamwertung, das Mannschafts- sowie die beiden Einzelzeitfahren gewinnt man mit Team Sky.

Was dann noch an Einzeletappen übrig bleibt kann man locker mit Cavendish abräumen. Wer sich das Taktieren und Sprinten am Ende ersparen will distanziert das Feld ca. 5 km vor Rennende und verwaltet dann den Vorsprung.

Persönlich tat ich mich mit der 16. Etappe am Schwersten. Am Ende liess ich den besten Fahrer im Feld, Contador, ran. Nach ein paar Versuchen war das Ding im Kasten. Gleiche Taktik wie bei Cavendish, aus dem Feld abhauen, in der Abfahrt nicht stürzen und den Vorsprung ins Ziel retten.

Ein insgesamt sehr gelungenes Spiel. Da man doch etwas für die Platin tun muss, auch wenn es nur taktieren ist, gibt's eine 3.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, hatte noch nie so Probleme, trotz des Leitfadens, in ein Spiel zu finden, wie hier.

Da hätte ich echt ne 6 - 7 gegeben.

Aber wenn man erst mal den Dreh raus hat (an dieser Stelle großen Dank an Also für die Tips) dann ist es nur noch ne 2 - 3.

Selbst das Gruppenzeit-Rennen saß dann beim zweiten Versuch.

Fazit, ne 3 auf Grund der Einstiegs-Schwierigkeiten, die der ein oder andere auch haben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich im Radsport auskennt und weiß, welcher Fahrer auf welchem Terrain gut fahren kann, ist diese Trophäe sehr einfach zu erspielen, zudem hilft die Simulation und die Tatsache, dass man die Trophäe auch dann bekommt, wenn der Teamkollege gewinnt.

Dennoch ist Platin kein Selbstläufer, ein kleines bisschen Aufwand muss man schon betreiben, daher gibt es keine 1, sondern eine 2 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...