Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2013


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehst du denn vor, selbst wenn ich bis 2 km mit der Spitze mithalte überholen mich alle beim letzten Sprint und ich komme nur als 12 in's Ziel. Das ist echt ätzend...

Mit Covendish ist das doch nicht so schwer.. Einfach kurz vor dem Massensprint einen "Hoch" schalten...Die KI startet gerade bei den Flachetappen IMMER gleich in den Massensprint ca. 600m vor Ziel.

Gibt nur eine Etappe wo du Covendish vergessen kannst obwohl es ne Flachetappe sein soll. Da zieht das Tempo 3,5 km bis 3,0 km so stark an das du mit nem Sprinter nicht mehr mit kommst. Alle anderen Flachetappen sind mit Covendish locker zu schaffen.

Edit1

Oder versuch wenn du vorne bist die Geschwindigkeit des Hauptfeldes zu drosseln.

Mit Covendish geht das auch nur auf REINEN Flachetappen sobald da am Ziel nur ein Anstieg ist wars das...

Wenn du mit dem garnicht zurecht kommst nimm Contador....

Edit2

Oder fahr jede Etappe einzeln wenn du zuviele Etappe miteinander verbindest ,versucht die KI den Abstand zum Gesamtführenden der Tour zu verkürzen. Gerade auf den Etappen bevor es in die Berge geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Covendish ist das doch nicht so schwer.. Einfach kurz vor dem Massensprint einen "Hoch" schalten...Die KI startet gerade bei den Flachetappen IMMER gleich in den Massensprint ca. 600m vor Ziel.

Gibt nur eine Etappe wo du Covendish vergessen kannst obwohl es ne Flachetappe sein soll. Da zieht das Tempo 3,5 km bis 3,0 km so stark an das du mit nem Sprinter nicht mehr mit kommst. Alle anderen Flachetappen sind mit Covendish locker zu schaffen.

Edit1

Oder versuch wenn du vorne bist die Geschwindigkeit des Hauptfeldes zu drosseln.

Mit Covendish geht das auch nur auf REINEN Flachetappen sobald da am Ziel nur ein Anstieg ist wars das...

Wenn du mit dem garnicht zurecht kommst nimm Contador....

Edit2

Oder fahr jede Etappe einzeln wenn du zuviele Etappe miteinander verbindest ,versucht die KI den Abstand zum Gesamtführenden der Tour zu verkürzen. Gerade auf den Etappen bevor es in die Berge geht.

Ja mit Covendish kriege ich das hin. Der ist in den letzten Sprints echt klasse.

Ich fahre die Etappen sowieso einzeln. Da kann ich mich besser auf das Ergebnis konzentrieren.

Etappen die auf Bergen enden sind komischerweise für mich ganz einfach.

Edit: Hat jemand einen guten Tipp für Etappe 16?

Ist die einzige die mir noch fehlt...

Edit 2. Hat sich erledigt habe nun die Platin. Da bisher noch kein LF erstellt wurde kümmere ich mich darum. Danke für die Tipps, ich werde sie im LF einbauen. Natürlich mit Dank an Eure Namen :). Es sei denn, ihr wollt das nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar!

Irgendwie habe ich immer am Ende keine Ausdauer mehr und

mich überholen noch alle!

Und ich nehme schon den Besten(wie der auch immer heißt :D ).

Ich weiß auch nicht richtig, was ich falsch mache..

Und wie gewinnt man die Trikots?

Und muss ich alle Etappen hintereinander gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Spiel als PK bekommen, wie sollte ich da nun grob am besten vorgehen?

Also bei den Gold Trophys steht ich soll mit Chris Vroome fahren. Aber hier und bei vielen anderen etappen steht ich sollte Alberto Contador nehmen.

Kann mir da nun also wer tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es auch aus der Platinkette.

Nimm genau die Fahre die da stehen. So habe ich es zumnidest gemacht.

Das schaffst Du schon.

Ja da steht ich soll für den Tour Sieg und die verschiedenen Trikots Vrome nehmen, aber bei vielen etappen Contador.

Aber um die Tour zu gewinn wären ja Etappensiege von Vorteil die ich ja wohl eher mit Contador schaffe oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da steht ich soll für den Tour Sieg und die verschiedenen Trikots Vrome nehmen, aber bei vielen etappen Contador.

Aber um die Tour zu gewinn wären ja Etappensiege von Vorteil die ich ja wohl eher mit Contador schaffe oder nicht?

Contador ist gut für Bergetappen. Man kann aus 30min Rückstand mit Contador und den Etappen die am Berg enden noch die Ture mit 40min Vorsprug gewinnen da Contador extrem abzieht. Man muss nur daran denken das er nicht der beste Zeitfahrer ist. Vrome gewinnt das grüne Triko, Contador das goldene und gleichzeitig das gepunktete da Bergpunkte bei Bergetappen doppelt zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...