Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gestimmt, weil das letzte Level auf "Ultra-Brutal" es doch schon etwas in sich hatte und ich dort sehr oft gestorben bin (bis ich die richtige Taktik für die richtigen Gegner rausgefunden habe).

 

Alles in allem machbar, auf Ultra-Brutal voll aufgelevelt bis auf ein paar Passagen auch kein so großes Problem. Wobei hier aber leider auch die Kameraperspektive manchmal dazu beiträgt, das es unübersichtlich wird.

 

Mit dem Trick im Video ist sogar die 300er-Kombo (wo ich dachte, das wird noch eine harte Nuss) total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 16-20h

 

Ich würde erst einmal auf Leicht spielen, so viele Kapitel-spezifischen Trophies wie möglich holen und dann mit Upgrades auf Schwer durchspielen.

Das letzte Level am Ende ist auch mit allen Upgrades nicht ohne, daher die 5.

Die Challenges würde ich ganz am Ende machen, da dann die 5 Gold Medaillen dank all den Upgrades sehr einfach sind.

 

Für die 300er Combo hier ein geniales Video! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5 weil es auf jedenfall machbar ist. Fand die 300 Kombo und 75 Kombo Trophäen am schwersten. Empfehlenswert ist es, wie manche schon geschrieben haben, den ersten run auf einfach zu machen. Danach alle Trophäen bis auf Veteran und Ultraschwer. Dann geht das auch ganz gut. Checkpoints sind sehr fair. Es gibt Stellen wo man schon mal hundert Neustarts brauch, aber ein Vanquish mit sehr fiesen Checkpoints oder Metal Gear Rising ist es lange nicht. Vom Schwierigkeitsgrad her. Auf jedenfall sehr lustig wenn man diese Art Humor mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6

 

Erst hab ich auf normal gespielt, um Deadpool aufzuleveln, danach auf ultrabrutal. Dadurch daß man die Fähigkeiten und Upgrades übernehmen darf war ultrabrutal gefühlt leichter als der Run auf normal. Problematisch war nur das letzte Level und der Endgegner. War aber alles mit Geduld machbar. Aber hat doch einiges an Versuchen  und Nerven gekostet. 

Die Combos waren mit den ungeleveten Sais und ausweichen relativ easy.

Die levelspezifischen Trophäen sind alle auf leicht holbar und sind spätestens wenn man aufgelevelt ist auch kein Problem mehr.

Challenges sind nicht schwer wenn man sie erst angeht wenn man komplett aufgelevelt ist, die Hämmer benutzt, und die Spezialattacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6

 

Insgesamt ist es machbar.

 

Hab aber erstmal entspannt angefangen und mir das Spiel nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad reingezogen.

 

Fun-Kommentar anbei: 

Respekt an die jenigen, die es ernsthaft gemäß der Roadmap schaffen, das letzte Level auf Schwer, nur mit Schwert und Pistolen, ohne zu Sterben, mit der 75er Kombo auf Anhieb schaffen😅

 

Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, es Alles in einem Rutsch  schaffen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Fand das Spiel sehr schwer und habe einmal fast aufgegeben.

Hier hilft eine Pause zu machen und ein paar tage Abstand gewinnen. 

 

Ich habe erst auf leicht gespielt und dann auf Ultra, die Freischaltungen helfen dann sehr, aber es ist wirklich knackig und der Boss (die vielen Klone in 3 Runden) sind wirklich Killer. Es gibt ein zwei gute Strategien, die man aber erst lernen muss und die Steuerung ist nunmal etwas älter, also gibt es hier durchaus Frustmomente. 

Minimal leichter sind die Gold Challenges, die mit Upgrades gut machbar sind aber trotzdem frusten können, wenn das Spiel die Gegner manchmal irgendwo ins nirgendwo schickt, so dass man sie nicht mehr im Zeitlimit erreichen kann (Kanalisation oder Gefängnis Challenge zB) aber man kann versuchen sich auf Maps zu konzentrieren die nicht so verwinkelt sind um das zu umgehen.

 

Alles andere ist recht leicht, sogar die 300er Kombo das würde ich alles so maximal mit 4 bewerten, aber der Boss auf Ultra und die Challenges bekommen eine 8, da hätt ich einmal fast hingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...