Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.34


Recommended Posts

Eigentlich sind alle Trophäen ein Kinderspiel und ohne Ultrabrutal eine 2 Wert. 2 Punkte gibt es nochmal drauf für Ultrabrutal... ist an manchen stellen schon teils unfair. Sinister habe ich komischerweise auf UB ohne Tod absolviert, dafür bin ich bei Blockbuster und den 2 anderen öfters abgekackt... Ne 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6 gestimmt, da Ultra Brutal es schon in sich hatte. Gerade die letzte Mission war zum Haare raufen. Alle anderen Trophies waren relativ leicht zu beschaffen, doch da man für die Bewertung immer die schwerste Trophy zu Grunde legen soll, ist eine 6 sicherlich gerechtfertigt. Wenn ich hier so ein paar Spezialisten sehe, die das Spiel mit einer 3 bewerten, kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. Wer dem Game eine 3 oder niedriger gibt, versucht sich offensichtlich nur wichtig zu machen. Die Platin ist alles andere als unmöglich, aber solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 5 gewertet.

Habe das Spiel zuerst auf Leicht durchgezockt und hatte dann in Ultra Brutal alle Upgrades, dennoch gab es Stellen die überhaupt nicht leicht waren und sogar durch die ganzen Upgrades sehr problematisch ... hätte ab und an können den Controller aus den Fenster schmeißen aber im Endeffekt hat es gut geklappt.

Der Endkampf auf Ultra Brutal war der pure Horror für mich und von daher eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier eine 7.

Warum?

Herauforderungen - Ein Witz, keinerlei Schwierigkeit.

Diverse Kleintrophäen - allesamt nicht schwer, man muss nur drauf achten.

Durchgang auf Ultra Brutal - Eigentlich keine Schwierigkeit, doch die Welle mit den schier unendlich spawnenden Sinistern am Ende hat mich doch echt gut in Schach gehalten und mich einige Neuversuche gekostet.

Ohne diese Welle wäre das Spiel höchstens eine 2 oder eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 8 gegeben. Ich weiss nicht ob es an der Hitze gelegen hat aber manche Trophies haben mich ganz schön genervt. Also irgendwas zwischen 7 und 8. Ultra Hard letzter Level hat genervt, Gold Challenges, 300er Combo (Habs ohne Glitch gemacht), 75er Combo auf Treppe hat gedauert weil sich immer welche vor mir versteckt haben, selbst der Fluss ohne reinfallen war irgendwie lästig . Gerade beim letzen Level auf Ultra Hard hatte ich manchmal das Gefühl ich packs nicht mehr. Das hatte ich bei vergleichbaren Games wie DMC eigentlich nie. Von daher die zugegeben hohe Wertung. Wärs Winter und nicht so heiss hätt ich wahrscheinlich eine 7 gegeben (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Ich finde alle trophäen waren nicht sonderlich schwer, aber man bekommt sie auch nicht hinterher geworfen. Die 300er Combo kam bei mir z.b. automatisch während einer Herausforderung. Das einzig knifflige war, fand ich, die 75er Combo auf den Treppen. Dafür brauchte ich dann schon mehrere versuche. Aber alles im allem eine einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

ansich nichts grossartiges aber auf ultra brutal stirbt man TROTZ ALLER spielerverbesserung total schnell, man muss richtig aufpassen, der endboss hat mich nerven gekostet. Ansonsten waren noch die combotrophies schwer. Die 75er Hits auf der schwebenden Treppe zb...

Ansonsten ne Mittelschwere Platin, Gott sei dank nix zum Sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...