Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11-20h

Mit deutlicher Tendenz Richtung 20h.

 

Bin es entspannt auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erstmal angegangen.

Dabei das meiste an Trophäen mit rausgeholt.

 

Danach ein Cleanup der verpassten Trophäen (besonders vom letzten Kapitel)

 

Danach der Run auf Schwer ( mit einigen Anläufen zum Ende)

 

Zuletzt noch ca. 1-2h für den Herausforderungdsmodus.

Bearbeitet von Shmi
Fehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 bis 30

 

habe wohl so 24 stunden gebraucht, auf der PS5 (PS4 version)

Beim ersten mal die Story auf leicht, da lernt man noch alles und hat noch nix aufgewertet, an sich würde es sonst schneller gehen aber das waren so 7 Stunden. Dann ein Run auf Schwer als NG+, da kennt man sich zwar schon besser aus, aber bin doch etwas häufiger gestorben zumindest zu Beginn und dannnoch mal im letzten Kapitel, der Endboss allein hat mich 2 Stunden Übung gekostet, das werden so 9h gesamt gewesen sein,

Die Challenges waren hart, ich musste erst besser mit dem kampfsystem umgehen lernen und hab daher sicher 4 Stunden verbrannt und dann das Aufräumen von zeug was ichnicht im Spielverlauf bekommen hatte. Wie ein Level nur mit Hammer oder nur mit Schwertern, Nicht runterfallen, im letzten Level nie sterben usw... man nuss die Level daher im mer wieder von vorne ganz durchspielen, 2 mal kam  eine Trophäe nicht, obwohl ich alles richtig gemacht hatte, musste es also wieder holen (ein Level nicht kontern) das frisst einfach Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...