Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch mal richtig gespannt drauf :) Ich hoffe sie treffen Deadpool vernünftig, ist ja nicht gerade der einfachste Charakter :D

das hast du recht aber anhand der Trailer und Gameplay Videos denke ich schon das sie Deadpool richtig getroffen haben :D

Und alleine schon die verschiedenen Dinge im Spiel wie Pfannkuchen machen usw sind genial :D

Ich freue mich echt schon tierisch darauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, entweder ist es voll genial oder es wird der Flop des Jahres.

Die Grafik die ich in Videos gesehen hatte, war für mich zunächst nicht so genial.

Wenn ich aber diesen Trailer sehe finde ich das Spiel schon wieder interessant, aber wie gesagt ich warte erst einmal ein paar Reviews ab, bevor ich es mir kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, entweder ist es voll genial oder es wird der Flop des Jahres.

Die Grafik die ich in Videos gesehen hatte, war für mich zunächst nicht so genial.

Wenn ich aber diesen Trailer sehe finde ich das Spiel schon wieder interessant, aber wie gesagt ich warte erst einmal ein paar Reviews ab, bevor ich es mir kaufe.

Bei so einem Titel darfst du nicht erwarten das es ne Geile Grafik hat. Deadpool steht für geile Action und abartig kranken Humor :biggrin5:

Ich werds mir nächste woche auf alle fälle holen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Figur nicht von Marvel,aber ist die immer so Albern ?

Mein gefühl sagt mir dass das ein reines Kinderspiel wird.

Ohne sinn und verstand

Deadpool ist eine Persönlichkeit für sich. Naja, eigentlich 3 Persönlichkeiten.

Er ist halt total durchgeknallt und baut eigentlich nur Mist, muss man halt mögen :D Oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deadpool ist eine Persönlichkeit für sich. Naja, eigentlich 3 Persönlichkeiten.

Er ist halt total durchgeknallt und baut eigentlich nur Mist, muss man halt mögen :D Oder auch nicht.

den muss man einfach mögen :D

Und nein das wird sicher kein reines Kinderspiel ... es gibt vielleicht ein paar Kindische Stellen im Spiel aber ich denke das die Action mehr im Vordergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon das das Game ab 18 ist sagt doch aus das es kein Kinderspiel ist.

Er hat eine gespaltene Persönlichkeit und ist deswegen Sarakstisch/verspielt/zerstörerisch

Und das macht das alles zu einer Top Figur im Marveluniversum.

Das Spiel wird auf jeden Fall gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...