Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

schliesse das Gefängnis ab ohne ein Angriff zu kontern :emot-raise: irgendwas mach ich falsch bekomme die Trophe nicht.Kann mir schon jemand sagen auf was ich hier genau achten muss.:dozey:

Man kontert mit der Kreis Taste, pass also auf das du nie die Kreis-Taste drückst in den Kämpfen. Mach das am Besten auf leicht.

Ich bin begeistert von dem Game die 60€ waren es wert :D Die Platin wird mir sehr viel Spaß bereiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schliesse das Gefängnis ab ohne ein Angriff zu kontern :emot-raise: irgendwas mach ich falsch bekomme die Trophe nicht.Kann mir schon jemand sagen auf was ich hier genau achten muss.:dozey:

du darfst nicht :K: im der ganzen mission drücken, auch nicht bei blockbuster, blendgranate und wenn der sterne sieht mit schusswaffen oder stichwaffen angreifen

hat schon jemand die 40er kombo in der lobby, den kopierer und die 75er kombo auf der treppe ach und die 10 tode hintereinander auf der schwebetreppe, wenn ja was meinen die mit schwebetreppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke der fehler liegt beim Blockbuster dachte denn kann mann nicht zum schluss ohne B töten.

DIE 40 kills am besten auf ultra schwer alle gegner versammeln lassen und dann mit pistole oder smg draufschiessen.

die schwebbetreppe ist beim letzten kapitel kurz vor der zitadelle dort 10 mal umbringen lassen und denn 75 kombo machen am besten hier auch alle gegner versammeln lassen und am besten von weiten abschiessen damit sie nicht gleich sterben.

Der Kopierer ist dort wo mann die Trophe lass mer Deadpool Lords raus auf der Toilette bekommt.Einfach das nächste Gebäude bis nach hinten springen dann runter springen und rechts hinten ist er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke der fehler liegt beim Blockbuster dachte denn kann mann nicht zum schluss ohne B töten.

DIE 40 kills am besten auf ultra schwer alle gegner versammeln lassen und dann mit pistole oder smg draufschiessen.

die schwebbetreppe ist beim letzten kapitel kurz vor der zitadelle dort 10 mal umbringen lassen und denn 75 kombo machen am besten hier auch alle gegner versammeln lassen und am besten von weiten abschiessen damit sie nicht gleich sterben.

Der Kopierer ist dort wo mann die Trophe lass mer Deadpool Lords raus auf der Toilette bekommt.Einfach das nächste Gebäude bis nach hinten springen dann runter springen und rechts hinten ist er.

okay danke, werde es gleich mal probieren

kann man die level auf ducheinander auf ultra durch spielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Wie ein Fisch im Wasser"

Überquere den giftigen Fluss ohne das wasser zu berühren und schaden zu nehmen.

weiß einer etwas über diese Trophy? Ich glaub man muss sie im Gefängnis machen. Ich bin aber kein einziges mal in den Fluss gefallen und hab trotzdem keine Trophäe erhalten, vielleicht buggy!? :emot-raise:

EDIT: Die 300er Kombo ist auch ne Harte nuss. Im ganzen Spiel finde ich keine einzige Stelle wo man es machen könnte :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 40er Kombo Trophy bevor man zu den Lift geht ist einfach. In die Lobby dort gehen und die Gegner versammeln lassen und einfach nur mit Viereck einmal schlagen und das eben hintereinander bis man 40 hat. Aufpassen das euch kein Gegner trifft!

Auf Ultra Schwer werde ich mich erst begeben, wenn ich alles upgegraded habe :D (Die behält man doch oder ?)

Wird dann ja sehr viel einfacher und das Spiel ist so hammer das zocke ich nochmal durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 40er Kombo Trophy bevor man zu den Lift geht ist einfach. In die Lobby dort gehen und die Gegner versammeln lassen und einfach nur mit Viereck einmal schlagen und das eben hintereinander bis man 40 hat. Aufpassen das euch kein Gegner trifft!

Auf Ultra Schwer werde ich mich erst begeben, wenn ich alles upgegraded habe :D (Die behält man doch oder ?)

Wird dann ja sehr viel einfacher und das Spiel ist so hammer das zocke ich nochmal durch :D

Ja, die behält man ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 40er Kombo Trophy bevor man zu den Lift geht ist einfach. In die Lobby dort gehen und die Gegner versammeln lassen und einfach nur mit Viereck einmal schlagen und das eben hintereinander bis man 40 hat. Aufpassen das euch kein Gegner trifft!

Auf Ultra Schwer werde ich mich erst begeben, wenn ich alles upgegraded habe :D (Die behält man doch oder ?)

Wird dann ja sehr viel einfacher und das Spiel ist so hammer das zocke ich nochmal durch :D

würde mich auch gerne intressieren ob es ein New Game+ geben wird, aber ich kann dir jetzt schon sagen, bis auf die Bossfights ist es eigentlich gut machbar, bei den gegnern die schießen ist eigentlich nur wichtig das du dir deckung suchst und versuchst auf den Kopf zu zielen, und wenn die normalen Ninjas kommen dann versuch einfach eine ecke zu suchen wo keine Gunner sind und mach die Ninjas denn da platt, das sind die einzigsten Tipps die ich bis jetzt geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...