Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

Wieviel hast Du gezahlt? Bei Gamestop kriegt man es bei Level 3 Mitgliedschaft von Gamestop Plus für 39.99 Euro.

Aber irgendwie ist mir das immer noch zu teuer, hat ja eher mittelmäßige Wertungen bekommen wenn ich das so sehe.

Aber wäre mal was anderes im Vergleich zu anderen Spielen.

Zu viel... :o

Aber egal. ;)

Will es einfach zocken. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll mein DHL Bote ist ja ein ganz ausgefuchster war gar nicht hier und jetzt lese ich beim Tracking 2. Zustellversuch -.-
Kenn ich. Bei mir haben sie sogar schonmal eine Mitteilung eingeworfen, dass ich nicht da gewesen sei. Obwohl ich gerade mal 3 meter von der Haustür weg war :-D Klingeln scheint echt schwer zu sein.

Davon kann ich mittlerweile ein Lied singen... :facepalm:

Ich arbeite in Schichten und mal bin ich vor der Spätschicht etwas spät dran mit dem Aufstehen und verpasse den Boten...

Aber schon sehr oft so gewesen, dass ich sehr früh auf bin und niemand geklingelt hat, dann gehe ich runter, weil ich zur Schicht muss und es liegt ein Zettel drin! :facepalm:

Klingeln ist echt Luxus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willst du mit der pegi, die usk ist ungeschnitten

willst 2 mal kaufen damit die ein deadpool 2 machen

^^ PEGI ist immer sicherer und außerdem ist das PEGI Zeichen um vieles schöner als das USK Flatschen auf der Hülle bzw dem Front Cover.

Wen ich mir die PEGI hohlen gehe, dann verkaufe ich die USK Version hier im Forum, den auspacken werde ich es dann nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ PEGI ist immer sicherer und außerdem ist das PEGI Zeichen um vieles schöner als das USK Flatschen auf der Hülle bzw dem Front Cover.

Wen ich mir die PEGI hohlen gehe, dann verkaufe ich die USK Version hier im Forum, den auspacken werde ich es dann nicht ;)

Einer der Gründe, warum ich auf ausländische Fassungen zurückgreife ist der Flatschen! :)

Das zarte kleine PEGI-Logo fällt kaum auf und stört nicht...

Also eins kann ich jetzt schon sagen, schwer ist es nur gelegentlich. Obwohl ich gefühlte 200 mal verreckt bin :biggrin5:

Klingt erfrischend! Ich hoffe, ich habe es morgen dann im Kasten...

Kann man 'Ultra-Brutal!' direkt auswählen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dieses Spiel ist ja wohl einfach mal mit größtem Abstand das Bescheuertste, das ich jemals gespielt habe. Aber es ist gleichzeitig auch wieder dermaßen genial gemacht, ich könnt echt alle hundert Meter wegen der Sprüche und der unendlich genialen Comedy-Einlagen auf dem Boden liegen vor lachen :D :D :D :D

Mann,was ein Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch immer ein Preis für den lustigsten Spiele charakter 2012 wars ja Claptrap :D

Wenn 2013 nicht Deadpool dafür gewählt wird , dann verstehe ich die Welt net mehr haha :D

Werd mir das Spiel später holen und es richtig geniessen :D

ja das habe ich auch vor, ich glaube die 60 € sind diesmal gut investiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider irgendwie Selbstdisziplin aufbringen und warten bis die Klausurenphase vorbei ist.... ich bezweifle aber langsam, dass das Lesen in diesem Thread mir dabei hilft :-/

Das glaube ich auch nicht wirklich. :cool2:

Ja, ja die Selbstdisziplin - da bin ich, was Spiele angeht, auch sehr schwach.

Übrigens - ich werde Deadpool morgen mal antesten. Es liegt schon bei mir zu Hause..........:drool5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...