Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

Was glaubt ihr?!

Wird es eine knackige Platin-Trophäe?! :D

Ach, ich glaube, ich bestell es einfach nachher... :)

Nein. Wenn ich mir die Trophäen so angucke, sieht das eher nicht danach aus.

Aber man weiß ja nie, wie schwierig ein Spiel wirklich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Wenn ich mir die Trophäen so angucke, sieht das eher nicht danach aus.

Aber man weiß ja nie, wie schwierig ein Spiel wirklich ist :)

Egal. Ich habe es vorbestellt.

Lange kein neues Spiel gehabt... freue mich drauf und die Schwierigkeit wird schon passen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mir natürlich auch vorbestellt und in 2 Tagen habe ich es endlich ...

Die Trophäen klingen echt sehr lustig aber auch sehr Herausfordernd (manche) ... mal sehen wie es wird, hoffe mal nicht zu schwer, den das Spiel auf Platin haben wäre schon fett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Snychro bleibt in Englisch... eine deutsche Lokalisierung kann ich mir schwer vorstellen

Das Spiel behält die englische Synchro :) Auf der Verpackung steht Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Was ich so von Amazon-Usern gelesen habe soll das Spiel ca. 7-8 Stunden lang sein. Ist heutzutage ja Standart.

Ich hoffe die Platin wird nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ich möchte sie ja schon in meiner Sammlung haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel behält die englische Synchro :) Auf der Verpackung steht Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Was ich so von Amazon-Usern gelesen habe soll das Spiel ca. 7-8 Stunden lang sein. Ist heutzutage ja Standart.

Ich hoffe die Platin wird nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ich möchte sie ja schon in meiner Sammlung haben :D

Genau so!

Nicht zu schwer und nicht zu leicht. So wünsche ich es mir! :biggrin:

Bloß gut, dass ich eh UK-Version vorbestellt habe... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so!

Nicht zu schwer und nicht zu leicht. So wünsche ich es mir! :biggrin:

Bloß gut, dass ich eh UK-Version vorbestellt habe... :cool2:

Wieviel hast Du gezahlt? Bei Gamestop kriegt man es bei Level 3 Mitgliedschaft von Gamestop Plus für 39.99 Euro.

Aber irgendwie ist mir das immer noch zu teuer, hat ja eher mittelmäßige Wertungen bekommen wenn ich das so sehe.

Aber wäre mal was anderes im Vergleich zu anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich einen schönen Anruf von Saturn bekommen und mir wurde gesagt das die heute die Deutsche PEGI Version bekommen haben :D

Habe es mir jetzt zwar vorbestellt doch wen ich am Freitag die USK bekomme, gehe ich mir am Samstag die PEGI zu Saturn holen :D

was willst du mit der pegi, die usk ist ungeschnitten

willst 2 mal kaufen damit die ein deadpool 2 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch bevor ich es mir holle obwohl ich es mir so oder so kaufen werde als alter Marvel Fan.:biggrin5:

Wer Interesse an der Figur hat solte sich mal ein paar Comic´s von Deadpool anschauen es lohnt sich ,besonderst ,,Deadpool Kills the Marvel Universe,, in dem auch Captain America, Spiderman usw. das zeitliche segnen.

Er kamm zwar auch in ein Film vor aber da wurde er aber sehr schlecht Umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch bevor ich es mir holle obwohl ich es mir so oder so kaufen werde als alter Marvel Fan.:biggrin5:

Wer Interesse an der Figur hat solte sich mal ein paar Comic´s von Deadpool anschauen es lohnt sich ,besonderst ,,Deadpool Kills the Marvel Universe,, in dem auch Captain America, Spiderman usw. das zeitliche segnen.

Er kamm zwar auch in ein Film vor aber da wurde er aber sehr schlecht Umgesetzt.

Wenn du das Vieh in X-Men: Origins meinst, dann hast du absolut recht :D Naja, kommt ja bald ein Film nur über Deadpool. Obwohl ich da schon mit der Besetzung nicht wirklich zufrieden bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau den meine ich :biggrin5:.

Denke mal das eine gute Umsetzung schwer wird da Deadpool nicht gerade Harmlos ist und auch nicht mit schwarzen Humor geizt somit were es ein 18er Kanidat und das bedeutet weniger Geld somit wird das ganze Kindgerecht gemacht.

Japp. Aber der Film spielt vor seiner "Verwandlung", also als er noch ein "normaler" Söldner war.

Mein Problem ist hauptsächlich, dass Deadpool von Ryan Reynolds gespielt wird...Der Typ ist nunmal schon Green Lantern, ich finde ein Schauspieler sollte nicht für zwei Helden (auch wenn Deadpool ja kein Held im herkömmlichen Sinne ist) auf einmal stehen. Das kommt irgendwie schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Aber der Film spielt vor seiner "Verwandlung", also als er noch ein "normaler" Söldner war.

Mein Problem ist hauptsächlich, dass Deadpool von Ryan Reynolds gespielt wird...Der Typ ist nunmal schon Green Lantern, ich finde ein Schauspieler sollte nicht für zwei Helden (auch wenn Deadpool ja kein Held im herkömmlichen Sinne ist) auf einmal stehen. Das kommt irgendwie schlecht.

Naja so gesehen ist das nicht schlecht

Green Lantern spielt bei DC Universe und Deadpool im Marvel Universum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so gesehen ist das nicht schlecht

Green Lantern spielt bei DC Universe und Deadpool im Marvel Universum

Nichts desto trotz werde ich wohl Ryan Reynolds immer als Green Lantern sehen.

Ich möchte ja auch schließlich nicht, dass Christian Bale auf einmal die Rolle von Iron Man übernimmt oder einen X-Men spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...