Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

Ich habe zwischen 6 und 7 geschwankt, mich aber für die 7 entschieden.

Die 100% holt man nicht mal eben so. Es bedarf schon etwas Hartnäckigkeit und Geschick, die 23 Levels in allen Modi durchzuspielen. Eine Bewertung nahe an "mittel" ist mir da zu wenig.

Nach wenigen Wiederholungen eines Levels kennt man sich meist schon gut aus. Ich habe immer, sobald ich 5 Sterne geholt habe, direkt den Score und Time Attack gemacht. Das hatte den Vorteil, dass ich noch an das Level gewöhnt war und wusste, wo alle Kristalle zu finden sind und an welcher Stelle es brenzlig werden kann. Sobald Hardcore für ein Kapitel freigeschaltet war, wurde es auch gleich im Hardcore-Modus beendet.

So habe ich mir demotivierende Gedanken erspart, die vielleicht hätten aufkommen können, wenn man daran denkt, dass man die ganzen Level später ja nochmal machen muss. Lieber gleich hinter sich bringen :smile:

Wer zielstrebig die 100% angeht, Konzentration und Ausdauer mitbringt, wird es auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6,5, aufgerundet 7. Ich weiß nicht wieviele Tode ich grad beim ersten mal durchspielen gestorben bin und ich hab mich schon gefragt wie ich das je schaffen soll ohne Leben zu verlieren. Die Level sind teilweise schon nicht ohne. Im zweiten Druchlauf dann jedes Level direkt vier mal hintereinander für 5 Sterne, Time Attack, Score Attack und Hardcore. Übung macht den Meister und es ging dann doch relativ gut. Außer der letzte Endboss, der hat mich zur Verzweiflung gebracht. Zum Glück waren die Bosse bei Hardcore mit einem Savepoint vorher, sonst hätte ich alt ausgesehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 8. Der Endgegner war schon Hammer. Hätte nie gedacht, den auch noch in allen anderen Modi zu schaffen Ader wie in allen Leveln vorher auch, wenn man's einmal geschafft hat, klappt's auch relativ schnell wieder. Ich habe auch immer erst, nachdem ich die 5 Sterne hatte, auch sofort Time- und Scoreattack gespielt und, sobald verfügbar, auch Hardcore. Timeattack war manchmal schon echt fordernd, aber merkwürdigerweise eher in den mittleren Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...