Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie meuchelt man und wie nehme ich 2 Waffen mit dem Krieger das fehlt mir noch.

Meucheln: Hinter dem Gegner stehen und X drücken. Funktioniert am besten bei den Gnollen, Dunkelelfen und Skeletten.

2 Waffen: Hier brauchst du das Short Sword. Gehe ins Level Skies over Aengmore, nach dem Kampf gegen Tel Arin wähle das Level The Forest of Despair. Hier findest du ziemlich zu Beginn einen grünen Felsen, den du von links nach rechts schieben kannst. Im innnern der Höhle findest du das Schwert in einer der Kisten. Ausrüsten tust du das Schwert indem du es im Inventar auswählst, X drückst und danach mit Viereck gegen den Schild austauschst.

Hoffe ich konnte helfen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären, ob die "Schatzkammer-Cheats" einer Sinn erfüllen? Ich hab die zwar alle freigeschaltet, aber keine Ahnung wie man die aktivieren kann.

Edit: Alles klar, habs rausgefunden. :T: in der Kapitelauswahl.

Hätte vllt. jemand nen Tipp für die Level 8 Magic Scroll. Bin schon zig mal im letzten Kapitel rumgerannt, aber das höchste aller Gefühle war die Level 7. Bräuchte ich etwa ne bestimmte Levelstufe für meinen Magier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst.

Kann mir mal einer erklären, ob die "Schatzkammer-Cheats" einer Sinn erfüllen? Ich hab die zwar alle freigeschaltet, aber keine Ahnung wie man die aktivieren kann.

Edit: Alles klar, habs rausgefunden. :T: in der Kapitelauswahl.

Hätte vllt. jemand nen Tipp für die Level 8 Magic Scroll. Bin schon zig mal im letzten Kapitel rumgerannt, aber das höchste aller Gefühle war die Level 7. Bräuchte ich etwa ne bestimmte Levelstufe für meinen Magier?

Vorausgesetzt du hast sie auch freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...