Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist mir fehlen noch 3 item den Cleric Hat,Tiara,und den staff of elemental jemand ein tipp wie ich die bekomme,die droppen einfach nicht:(

Cleric Hat:

Den Hut bekommst du direkt am Anfang des Spiels, wenn du den Kleriker auswählst und als Namen einfach nur ein C eingibst ;) hatte da im Leitfaden einen Link zu gepostet...

Hier nochmal eine Übersicht über die Buchstaben und deren Funktion:

A = Medal

B = Boots of Speed

C = Hat/Helmet suited to your class.

D = Ring of Protection

E = Ring of Fire Resistance.

F = Ring of Spell Turning.

G = Gauntlets of Ogre Power.

H = Rod of Fire(Mage), Earrings(Elf), Anklet(Fighter, Dwarf), Brooch (Cleric, Thief)

I = Bracelet, Rod of Cold(Magic User)

J = Orb, Necklace(Elf), Rod of Lightning(Mage)

Staff Of Elemental:

Nimm den Magier und wähle als Level diese Höhlen von Rafael. Wenn du am Anfang runterfällst, lande in der dritten Höhle (die zweite auf der rechten Seite). Dort ist eine Schatzkiste mit dem Staff Of Elemental (für den Magier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Lumpensammler ist echt super mies:banghead:

Ich zock immer wieder einen Durchgang und hab auch die verlinkte, englische Seite zur Hilfe genommen, die sich im Leitfaden unter der Trophybeschreibung befindet.

Leider ist mein Englisch nicht allzu gut, so dass ich nicht alles verstehe:cry2:

Deine Liste, MrKot007, ist aber schon mal eine super Hilfe, um die %-Zahl der gefundenen Schätze wieder etwas nach oben zu schrauben.

So was muss man erst mal wissen. Danke dir ein weiteres Mal.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke für die schnelle antwort dann fehlt mir nur noch das tiara wie oder wo ich das bekomme weißt du nicht zufällig?

Hab das mit den Buchstaben gemacht und soweit ich das gecheckt hab, ist das Tiara die Kopfbedeckung der Elfe. Also einfach mal Elfe auswählen, Game starten und beim Angeben des Namens C drücken. Dann müsstest du das haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann glückwunsch zu den 100 %!

ich zocke gerne mal zwischendurch alte klassiker - bin ja am SNES groß geworden. dann auch noch kostenlos im ps plus...was will man mehr ;)

hatte noch einen kumpel als koop partner, wodurch es noch interessanter war!

insgesamt ganz cooler retro klassiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da doch noch mal ne Frage. Wie oben erwähnt kann ich nicht ganz so dolle Englisch und die Liste mit den Beschreibungen ist für mich nicht ganz verständlich. Es geht vor allem um die Items, welche sich irgendwie verwandeln (transforms), wenn ich das richtig verstanden habe, z.B. das Holy Avenger oder das Schwert, welches aus Cursed Sword +2 entsteht.

Kann mir das mal einer auf Deutsch irgendwie verständlich erklären? Das wäre echt super. Ich check das nämlich net so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Avanger ist alleine nicht ganz einfach. Der Kleriker kann das Cursed Sword 1 in das Holy Avanger umwandeln, indem er es mehrere Male versucht aufzunehmen. Er kann es aber selber nicht tragen - das können nur Schwerträger. Also am besten mit zwei Controllern zum Cursed Sword 1 spielen, umwandeln und aufnehmen.

Das Cursed Sword 2 findest du in einer der Höhlen von Rafael am Anfang beim Runterfallen. Dieses Mal in der ersten auf der linken Seite. Du brauchst wieder einen Schwertträger, um es aufzunehmen. Wenn du es hast, schwinge es einfach oft durch die Luft. Du wirst dabei zwar sterben, aber nach einiger Zeit verwandelt es sich in das Sword Of Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir für die Erklärung.

Dann ist aber Holy Avenger echt schwer zu bekommen, denn die Items verschwinden ja nach einer kurzen Zeit. Aber werd es mal versuchen.

Gibt es eigentlich auch so eine Liste für den Tower of Doom oder wie das heißt? Da fehlen noch jede Menge Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...