Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe mal ne frage zu den herausforderungen und zwar wie funktionieren Goldsucher,Bienenstich und Paralyseland? Wäre Cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)

goldsucher ist mit dem zwerg. zuerst eine truhe öffnen, indem du dich unter die truhe stellst. direkt danach nochmal auf die offene truhe schlagen. also einfach immer wieder x drücken, wenn die truhe auf ist.

paralyseland ist mit dem zauberer. der braucht dazu den lilanen zauberstab. den kann man im gnomshop kaufen oder auch irgendwo finden. am besten bei den cheats einstellen, dass keine sachen kaputt gehen.

starte mal in mystara das letzte level. wähle den zauberer mit der start-taste aus, damit er grün ist. dann müsstest du den lila zauberstab ausgerüstet haben. zudem noch ein paar andere, so dass du auch einige wechsel für die 50 mal waffe wechsel herausforderung machen kannst!

bienenstich weiß ich grad nicht. habs auf englisch gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal danke für die guten tipps haben mir erfolgreich weiter geholfen :). Einen tipp bräuchte ich aber noch und zwar Stufenaufstieg muss ich dafür die Chars auf lvl 20 bekommen da ich jetzt schon 19/20 habe für die Herausforderung?

meinst du die kerkermeister trophäe?

steht im leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerkermeister

Erreichen Sie eine Gesamtspielerstufe von 20.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Mit Gesamtspielerstufe ist in diesem Fall nicht der einzelne Charakter, mit dem ihr in dem Spiel spielt, gemeint, sondern ihr als der Spieler. Ihr steigt Stufen auf, indem ihr z.B. Herausforderungen abschließt und das Aufsteigen in den Spielerstufen ist charakterübergreifend. Die Trophäe wird bei dem Erreichen von Stufe 20 freigeschaltet.

Hinweis:

Wenn ihr alle Herausforderungen abschließt, seid ihr Stufe 21.

Steht alles genau da. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Du musst einfach nur Herausforderungen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander,

mir fehlen noch 2 Herausforderungen, welche mir einfach nicht gelingen wollen.

Die erste wäre die Runter-Hoch-Technik. Ich habe die wohl durch zufällige Tastenkombination irgendwie 5 mal hinbekommen, aber dass ist schon eine geraume Zeit her. Jetzt bekomm ichs nicht mehr hin. Kann mir einer die Tastenkombination sagen?

Die zweite Herausforderung wäre Meucheln. Auch hier hab ich es wohl 2 mal hinbekommen und hier im Thread wurde ja auch schon beschrieben, dass man über einen Gegner springen und dann x drücken muss. Also erst o, dann x im Rücken des Gegners, aber nach drei Durchgängen hab ich das nicht mehr geschafft. Meine Fragen: Muss ich im Rücken des Gegners noch eine Richtung drücken und mit welchen Charas geht das?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Goldbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meucheln geht nur mit dem Dieb. ich habe es wie in dem Video gemacht: Gewartet, bis der Gegner ins Leere schlägt und dann ganz schnell vorne-hinten-schlagen, so dass die Attacke dann von hinten ausgeführt wird:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UGCP-Bc_098]Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara Backstab Challenge Tips Completionist Achievement Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...