Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu War Thunder


Dragarock

Recommended Posts

extrem zeitaufwändig :P

Wohl eher absolute Müll Trophäen

Nur um die Spieler am Spiel zu halten. Erreiche Tier 4 bei den Ger/Rus/Jap/Bri/US die haben sie doch nicht mehr alle

Wie wärs mal mit ein paar Trophys zum koop singleplayer oder so

Aber nein wieder so nen Schrott

Als Platin Jäger werde ich mit diesen mist nicht antun und weiter zum Spaß aufm Pc zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl eher absolute Müll Trophäen

Nur um die Spieler am Spiel zu halten. Erreiche Tier 4 bei den Ger/Rus/Jap/Bri/US die haben sie doch nicht mehr alle

Wie wärs mal mit ein paar Trophys zum koop singleplayer oder so

Aber nein wieder so nen Schrott

Als Platin Jäger werde ich mit diesen mist nicht antun und weiter zum Spaß aufm Pc zocken

hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet da die steamachivements ehrlich gesagt etwas interessanter aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03838_005.pngGöttliches Urteil

In Zufallsschlachten, zerstöre 500 Fahrzeuge mit einem Flugzeug mit Bomben an Bord.

kann da einer was zu sagen? fahr eigentlich nur panzer und hab da bis jez 1/500? sind damit KI-bodenziele gemeint? oder muss ich jemand killen während ich noch mindestens eine bombe an bord habe o.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt zufällig jemand mit R2 L2 Bewegungs Steuerung bei den Panzern und hat das Problem wenn man rückwärts fährt,das es reinzoomt?

Krieg das einfach nicht weg und es nervt extrem.

Wenn ich die komplette Steuerung zurücksetzte ist es zwar weg aber dafür spinnen dann die Sicht und Gefechtsachsen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...