Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen auf den ersten Moment nicht wirklich schwer aus

Freue mich schon richtig auf des Spiel

das ist ja gar kein ausdruck. ne frechheit nenn ich das. bisher fand ich´s cool in allen ufc´s platin zu haben...

wenn´s bei den trophies bleibt ab jetzt nicht mehr:smile:

sieht mir fast geschenkt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja gar kein ausdruck. ne frechheit nenn ich das. bisher fand ich´s cool in allen ufc´s platin zu haben...

wenn´s bei den trophies bleibt ab jetzt nicht mehr:smile:

sieht mir fast geschenkt aus...

Das stimmt keine einzige Trophäe sieht richtig schwer oder Zeitaufwendig aus.

Darüber rege ich mich auch schon in den letzten Jahren bei FIFA auf früher waren sie noch Zeitaufwendig den jetzigen Teil hatte schon nach paar Tagen auf Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beschwert ihr euch denn wenn die Trophäen mal fair gesetzt sind? Kein endloses sammeln von Geld in Millionen Beträgen oder der gleichen. Nicht auf gut Glück mal nen Gegenstand erhalten...

Außerdem wer sagt denn dass die Training Challenger einfach sind bzw die Karriere auf hart zu beenden.

Ich sammele auch gerne Trophäen und bin auch stolz, wenn man ne Sau schwere endlich geschafft hat, aber das ist ja nicht das entscheidende. Hauptsache das Game rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beschwert ihr euch denn wenn die Trophäen mal fair gesetzt sind? Kein endloses sammeln von Geld in Millionen Beträgen oder der gleichen. Nicht auf gut Glück mal nen Gegenstand erhalten...

Außerdem wer sagt denn dass die Training Challenger einfach sind bzw die Karriere auf hart zu beenden.

Ich sammele auch gerne Trophäen und bin auch stolz, wenn man ne Sau schwere endlich geschafft hat, aber das ist ja nicht das entscheidende. Hauptsache das Game rockt!

Ich habe bei meinen Lieblingsspielen auch gerne richtige Herausforderungen bei den Trophäen aber hast Recht Hauptsache des Spiel ist Gut!

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 22:40

Auf Amazon gibt es mittlerweile die XBOX One Version für 60€ während die PS4 Version immernoch 69,99€ ich frag mich was der Quatsch soll :dozey:

Edit: Mittlerweile wieder normal war wohl ein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand auch ein Riesen UFC Fan ist wie Ich (Schaue seit Jahren aktiv UFC , Ultimate Fighter) kann er mich ja gerne adden.

Vielleicht ein paar Trophys zusammen angehen und dabei über UFC quatschen :)

Bin gerne dabei, aber kenne mich noch so gut wie gar nicht aus. Bin sozusagen Neuling^^. Kannst mir paar tv Channels, streams oder der gleichen nennen, wo man sich mal Fights angucken kann? Bin zur zeit in uk, daher limitiert was deutsches Fernsehen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt. Hab bei Amazon vorbestellt, aber weil FSK18-Artikel, gings nicht per Packstation. Bin jetzt halt auf Arbeit. Hab dem Hermes-Fahre ne MSG an die Tür gehangen in der Hoffnung, dass er kurz durchklingelt. Aber ich zweifle, dass er fünf Minuten Zeit hat. :P

Vllt sind die 53 Euro ne Aktion von bestimmten Läden. kA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...